Tipp LL Bay
haha, danke lineman - ich übernehm etz erstma unser GB, dann den Verband und schließlich die Welt!!! Wer schließt sich mir an???
Achja, war in LL und hab richtig getippt - zumindest den Gewinner
Glückwunsch nach Augsburg (als Datschiburger hängt mein Herz halt doch dran)

Achja, war in LL und hab richtig getippt - zumindest den Gewinner

Glückwunsch nach Augsburg (als Datschiburger hängt mein Herz halt doch dran)

Only who looks good plays good
-
- Rookie
uups, in den falschen Thread gerutscht. Passau und Erlangen spielen doch Aufbauliga, oder??????MIB #65 hat geschrieben:von der Passauer Homepage:
12/07 Game vs. SHARKS offiziel abgesagt!!!
Aufgrund der hohen Anzahl an Verletzten ist das nächste Heimspiel abgesagt!!!
Um unsere zahlreichen Verletzten und zugleich auch den Rest des Teams zu schonen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen!
Wir wünschen unserem "Lazaret" auf diesem Weg alles Gute und erholt Euch die nächsten Wochen, um wieder mit vereinten Kräften angreifen zu können.
--------------
Soviel zum Thema: ich kann nicht alle meine Leute spielen lassen.
Trotzdem schnelle Genesung für eure Verletzten.
-
- Rookie
- Defensive Back
So??? Das Spiel soll fair gewesen sein??? Na warum haben dann die Landsberger ne Biene bestochen, damit se mir in den Hals sticht und ich mir die schicke Infusion im Krankenhaus abholen durfte??? Mit spielen war dann ja auch Essig
habs genau gesehn: Die Biene hatte LL auf dem Stachel eingeritzt 
Muss aber auch sagen - so von der Sideline betrachtet war das Spielchen schon sehenswert - ohne Nicklichkeiten (dass man nach dem Spiel an die 50 kommt sollte selbstverständlich sein!!!! Aber Anstand scheint bei einigen nich so groß geschrieben zu werden). Ansonsten LL mit 2 Kickoffreturntouchdowns und IN ohne n paar Starter gewohnt passfreudig.
Laberrahbarber Spiel fair - Stimmung gut - so kanns weitergehn!

Muss aber auch sagen - so von der Sideline betrachtet war das Spielchen schon sehenswert - ohne Nicklichkeiten (dass man nach dem Spiel an die 50 kommt sollte selbstverständlich sein!!!! Aber Anstand scheint bei einigen nich so groß geschrieben zu werden). Ansonsten LL mit 2 Kickoffreturntouchdowns und IN ohne n paar Starter gewohnt passfreudig.
Laberrahbarber Spiel fair - Stimmung gut - so kanns weitergehn!
Only who looks good plays good
@ Wolf:
Das war keine Biene sonder ein MOEskito und eingeritzt war da nur Angst fressen Seele auf.
Ich bin schon gespannt was du dir im nächsten Spiel gegen Landsberg einfallen lässt um nicht gegen sie aufs Feld zu müssen.
Das Spiel war wirklich wieder sehr fair und sauber............
...... und das mit der 50 Yard Linie am Schluß über wir nochmal Herr M.H.
Das war keine Biene sonder ein MOEskito und eingeritzt war da nur Angst fressen Seele auf.
Ich bin schon gespannt was du dir im nächsten Spiel gegen Landsberg einfallen lässt um nicht gegen sie aufs Feld zu müssen.
Das Spiel war wirklich wieder sehr fair und sauber............
...... und das mit der 50 Yard Linie am Schluß über wir nochmal Herr M.H.
Member of the "Weißwurst Pack"