Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense....
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???
OJ_33 hat geschrieben:Stuttgart nach dem 3. Q 20-0
Hall schlägt Plattling 59-27
Halbzeit irgendwas mit 44-14, 47-14, oder so. Danach hatten die Haller bis zur dritten Garde durchgewechselt.
Ab Mitte des 3. Q stand Backup-QB Felix Brenner auf dem Feld, und im 4. Q fiel die Rolle des Spielmachers dann sogar noch seinem Bruder Johannes Brenner zu !
Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense....
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???
als erstes aber der spieler der black hawks, dann erst der spieler der unicorns, der umpire hat aber denn ball eben nicht tot gesehen, dann hat der unicorn denn ball gemobst, und dann wars td !
Datamorgana hat geschrieben:in Hall wohl wieder eine glorreiche Schiedsrichterentscheidung....
Defenseback fängt gegnerischen Pass in der eigenen Endzone und bleibt stehen, Referee gibt TD für die Offense....
Äh, sorry ... aber nach dem langen Pass hatte nun mal eben der Unicorns-WR Kai Rabus #88 das Ei sicher in der Hand - für was anderes als einen TD für die Offense kann man sich als Schiedsrichter denn da entscheiden ???
als erstes aber der spieler der black hawks, dann erst der spieler der unicorns, der umpire hat aber denn ball eben nicht tot gesehen, dann hat der unicorn denn ball gemobst, und dann wars td !
Sehr dumm vom Spieler der black hawks, aber wenn die Defense in der eigenen Endzone steht und den Ball hält ist er nicht tot, erst wenn der Spieler abkniet - also alles richtig...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Wenn es so war wie beschrieben, dann ist der TD für SHU völlig korrekt.
Solange der Defense-Spieler nicht abkniet ist der Ball nicht tot, wenn der Ball dann dem Defense-Spieler von einem Offense-Spieler entrissen wird, ist das ein Touchdown.
Klingt komisch, ist aber so...