JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt es eigentlich auch Dopingkontrollen bei der WM? Bei einem Ereignis eines internationalen Verbandes sollte das ja Usus sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

skao_privat hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Dopingkontrollen bei der WM? Bei einem Ereignis eines internationalen Verbandes sollte das ja Usus sein.
Ja gibt es 5 Mann von uns mußten da gestern nach dem Spiel pipi.

Wenn man die Spiele gestern gesehen hat-insbesondere wie variabel unsere Jungs gespielt haben und wie die Japaner beinahe die Canadier verhauen hätten, tut die Niederlage vom Samstag doppelt weh.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Zozo hat geschrieben:die Amis sind ja nicht zu Bremsen in zwei Spieln 133 Punkte und die 0 hinten! Das wird auch ein einseitiges Finale...

Deren RB # 22 Wilson steht schon jetzt als MVP des Turniers fest :)

Werde mir heute die Aufnahmen vom Q. 4 Canada-Japan (26 sec. auf der PlayClock und die Kanadier reisen es noch) und USA - Mexiko anschauen...
Und dabei sind die USA nur der nummer 2 seat hinter kanada. :shock:
Gloss raus!
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

Habe gerade die offizielle Stellungnahmen zum gestrigen Spiel vom AFVD gelesen.Demnach sind wir alle also''sogenannte Kritiker'' oder ''möchtegern Trainer''
Finde ich nicht sehr sachlich, zumal am ende des Artikels die neue Spielweise als Erfolgsgarant angepriesen wurde(über nichts anderes wurde hier geredet)
Sicherlich haben wir nicht soviel Ahnung wie der Autor.
Aber ich glaube fast alle Mitgereisten ohne Credential haben
mit viel Herzblut und mehr den Jungs geholfen hierher zu kommen,
also sollte denen auch die Möglichkeit Kritik zu üben zugestanden werden.
Sicherlich sollte diese sachlich sein.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Sachlich? Krötenschiss?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ickbins hat geschrieben:Habe gerade die offizielle Stellungnahmen zum gestrigen Spiel vom AFVD gelesen.
hmm,

jetzt stellt sich wieder die Frage von wem der Artikel wirklich ist. Ich tippe ja eher, dass der Verfasser wirklich M.Hundt vom Huddle ist. Also m.E. nichts offizielles vom AFVD.

siehe
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90

Ansonsten, ist doch schön wenn man registriert wird und das auch noch nachlesen kann. Und das es im Land mehr Trainer als Einwohner gibt....ist doch so ;) Nicht nur im American Football, im Rundball gibts noch viel mehr davon ;)

Was ich witzig an dem Artikel finde ist der Vertipper "verstimmt" anstatt "verstummt". Denn verstimmt ist hier im Forum sicherlich keiner weil die Jungs gegen NZL gewonnen haben. :lol: :lol: 8)
aktiv 1992-1997
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Naja, wenn ich indirekt auf Pseudoexperten rumreiten wollte, hätte ich in dem Zusammenhang nicht gleich am Anfang betont, daß die beiden ersten TDs von WRs gemacht wurden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Die Pressemitteilung ist ganz auf dem Niveau der üblichen AFVD Mitteilungen sei es während oder zum Ende der NFLE oder zur EM mit der vollkommen unnötigen Kritik am Finnnischen Verband.
Ich finde es beschämend, dass diese Kleingeister vom AFVD immer auf anderen rumhacken müssen um sich selbst in ein positives Licht zu rücken.

Ganz sachlich festgestellt haben die Jungs gestern gegen ein Team gewonnen das bei dieser Weltmeisterschaft die Rolle der Silver Arrows in der GFL 2 Süd spielt (sorry Neuseeland das sollte nicht respektlos sein und sorry team Deutschland das soll eure Leistung nicht schmälern).
Jetzt blasen sich die Verantworlichen auf als hätte man gegen die USA gewonnen.

Anstatt sich über den Sieg zu freuen werden Kritiker gedisst vollkommen unamerikanisch und selbst in Deutschland eher ungewöhnlich.
Gloss raus!
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

Raynor hat geschrieben:Die Pressemitteilung ist ganz auf dem Niveau der üblichen AFVD Mitteilungen sei es während oder zum Ende der NFLE oder zur EM mit der vollkommen unnötigen Kritik am Finnnischen Verband.
Ich finde es beschämend, dass diese Kleingeister vom AFVD immer auf anderen rumhacken müssen um sich selbst in ein positives Licht zu rücken.

Ganz sachlich festgestellt haben die Jungs gestern gegen ein Team gewonnen das bei dieser Weltmeisterschaft die Rolle der Silver Arrows in der GFL 2 Süd spielt (sorry Neuseeland das sollte nicht respektlos sein und sorry team Deutschland das soll eure Leistung nicht schmälern).
Jetzt blasen sich die Verantworlichen auf als hätte man gegen die USA gewonnen.

Anstatt sich über den Sieg zu freuen werden Kritiker gedisst vollkommen unamerikanisch und selbst in Deutschland eher ungewöhnlich.
Würde ich unterschreiben
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Raynor hat geschrieben:Ganz sachlich festgestellt haben die Jungs gestern gegen ein Team gewonnen das bei dieser Weltmeisterschaft die Rolle der Silver Arrows in der GFL 2 Süd spielt (sorry Neuseeland das sollte nicht respektlos sein und sorry team Deutschland das soll eure Leistung nicht schmälern).
Naja, das ist ein wenig respektlos gegenüber den Arrows. :roll:
In 7 Spielen liegt unser Schnitt an erzielten TDs deutlich über dem von Neuseeland.
Aber irgendwas hast Du gegen uns und damit müssen wir wohl leben und es so lange ertragen, bis wir vielleicht doch noch ein Spiel diese Saison gewinnen. :(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben:
Ich glaube hier nehmen sich ein paar Profilneurotiker zu wichtig. Solche Seitenhiebe sind lustig, aber manche Leute gehen scheinbar zum Lachen in den Keller.... :roll: :roll:

Zudem, was disst du ständig die Arrows? Glaubst du denen gefällt ihre Lage? Schau mal rooster und das Tipspiel an, der würd viel besser stehen wenn er nicht lokalpatriotisch tippen würde!
aktiv 1992-1997
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ist doch peinlich genug, dass in dem Artikel auf das Gerede im Forum eingegangen wird. Da sieht man doch mal wieder, wie wenig Selbstbewusstsein der Schreiberling hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

Heute um 22 Uhr gegen Schweden!
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

gTh hat geschrieben:Heute um 22 Uhr gegen Schweden!
Jawohl, wir machen gleich los Schwedenhappen holen.
Und heut abend gibt es Koettbullar
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

umwie viel uhr deutscherzeit spielen wir?
Antworten