Hallo Jemil, Du zitierst hier gerade die falsche Äußerung. Extra für Dich noch mal das Originalpost zu dieser Situation:CoachJH hat geschrieben:Mein Spieler war verletzt, hat sehr stark geblutet und als ich auf das Feld gerannt bin, muss ich mir ein "Ja und?" vom Schiedsrichter anhören? Lieber Klaus, Du warst doch nur außerhalb vom Spielfeld und Du warst nicht neben mir. Oder will irgendjemand sagen, dass ich lüge? Es ist doch egal, ob er lag, gelaufen ist oder was auch immer. Er hat geblutet und wenn das die Zuschauer nicht gesehen haben, hat das doch hier nichts zur Sache. Fakt ist, dass er verletzt ist und mit 5 Stichen genäht wurde. Über was wird hier geredet. Was ist Dein Problem? Haben wir Dich angegriffen? Ich bin mal auf Deine Antwort gespannt.Kroch = auf allen Vieren? Oder kroch = langsames gehen?
Die Äußerung des Refs finde ich auch nicht glücklich, aber Fakt ist, er konnte gehen und stand auf den Beinen.rooster hat geschrieben:Von meiner Zuschauerwarte kann ich nur sagen, dass der Spieler (im Stehen) seinen Helm abgezogen hat und die Hand an den Kopf gedrückt hat. D.h. wir konnten das Blut nicht sehen und vielleicht auch der Ref nicht.
Solange der Spieler aber in der Lage ist den Platz zu verlassen, so wird das Spiel nicht unterbrochen. Ein Abknien hätte gereicht. Als er das gemacht hat, wurde das Spiel auch unterbrochen.
Hab ich einen blutenden Spieler auf dem Feld, muss ich ihn vom Feld schicken. Auch dafür muss ich das Spiel nicht unterbrechen. Wer entsprechend auswechseln will muss halt ne Auszeit nehmen.
Ob er jetzt mit 5 Stichen genäht wurde, spielt hierbei, bei der nüchternen Betrachtung keine Rolle. Was nicht heißt, dass es mir egal ist. Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung und dass er bald wieder mitspielen kann.