JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ob darunter auch fällt, dass die Spieler gar nicht die offiziellen Rosternummern tragen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Kroetenschiss hat geschrieben:@ Insider II

hast du das spiel gesehen?? ich schon.

hier scheinst du wohl eher zu den 80 mil. coaches zu gehoeren, die keine ahnung haben.....
Ich habe das Spiel gesehen
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

ich glaube, das Fehler gemacht worden sind ist das einzigste, worüber wir uns hier einig sind.
Aber es hilft weder aufeinander oder einzelne Teamteile einzuprügeln, noch diese schönzureden oder anderen anlasten zu wollen.
Ich denke auch die Coaches haben das spiel analysiert, Schwachstellen gefunden und werden sich fürs nächste Spiel gut vorbereiten.

Kritik üben ist ja gut und wichtig sollte aber sachlich bleiben.

Das mit dem style stimmt allerdings auch da sind uns die Amis vorraus.
Sehen auch die Jungs so
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

ickbins hat geschrieben: Das mit dem style stimmt allerdings auch da sind uns die Amis vorraus. Sehen auch die Jungs so
Wer schon Name Plates auf die Trikots sticken lässt wird wohl seine Jungs auch komplett auf Verbandskosten ausstatten, hatten die Amis nicht sogar alle rote Schuhe an ?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Na nicht das die Jungs in HZ2 einfach zu deprimiert waren, weil Japan stylischer aussah.

Nachtrag zum Spiel:

Insgesamt war ich positiv überrascht und bin immer noch stolz auf die Leistung unserer Jugend!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

die jungs haben alles gegeben...kein frage...
booya hat vollkommen recht, die deutschen coaches waren nicht in der lage das spiel zu adjusten....
man kann schlecht sagen "pass hat nicht geklappt" wenn man es nicht mal versucht hat. und wie gesagt, die ersten beiden passeversuche waren complete. beim dritten gabs ne interference gegen japan...warum dananch das passpiel bis zum spielende eingestellt wurde, wird wohl immer max geheimnis bleiben.
bin einfach stinkig, weil man den jungs, durch schlechtes playcalling, den sieg geklaut hat.

das man styletechnisch hinten liegt, mag damit zu tun haben, dass alle teams vom turnier sponsor under armour eingekleidet werden...nur die deutschen nicht....da haben, so wurde mir berichtet, sogar die team t-shirts 2 unterschiedliche farben (hell und dunkelgrau) peinlich, peinlich...
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

Fighti hat geschrieben:
ickbins hat geschrieben: Das mit dem style stimmt allerdings auch da sind uns die Amis vorraus. Sehen auch die Jungs so
Wer schon Name Plates auf die Trikots sticken lässt wird wohl seine Jungs auch komplett auf Verbandskosten ausstatten, hatten die Amis nicht sogar alle rote Schuhe an ?
Liegt vielleicht daran ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

jetzt sag mir nicht, das war die Kabine von den Amis?

Aber das spiel von den Amis war richtig gut. Die sind super Trainiert und sau schnell am man oder halt weg vom man
:lol:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

:shock:
Lmaa...
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

WTF???
Kann mal bitte jemand diese Kabine der Amis samt Inhalt einpacken und hier nach Deutschland verschicken? :lol:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ansonsten finde ich ist Deutschland sehrwohl fähig mit Japan und Mexiko mitzuhalten ! Für Kanada und USA reichts vllt. noch nicht aber das ist wieder ein ganz anderes Spiel
Bin (nachdem ich jetzt alle Spiele gesehen habe) 2 Mal der gleichen Meinung: Nein. Weder gegen Mexico und erst recht nicht gegen Kanada & USA würden die Deutschen gewinnen.
Ich glaub sogar, dass es gegen Kanada & USA richtige Klatschen geben würde. Denn v.a. der Speed auf allen Positionen ist eine andere Liga bei den Amis & Kanadiern.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Kroetenschiss hat geschrieben:das man styletechnisch hinten liegt, mag damit zu tun haben, dass alle teams vom turnier sponsor under armour eingekleidet werden...nur die deutschen nicht....da haben, so wurde mir berichtet, sogar die team t-shirts 2 unterschiedliche farben (hell und dunkelgrau) peinlich, peinlich...
Dann frag doch mal die Teams, wieviel Under Armour für sein "Sponsoring" in Rechnung stellt.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Wieviel denn und an wen?
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

legend hat geschrieben:Wieviel denn und an wen?
114,10 USD je Spieler an Under Armour.

Sicher eine nette Geste, aber nix für lau.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Stellt sich mir die Frage, ob dafür die Spieler zusätzlich zur Kasse gebeten wurden oder es der jeweilige Landesverband der Teilnehmer bezahlte?
Antworten