War ein bisschen drückend und man hatte das Gefühl es ist die Zeit nach dem Monsun, aber war OK

War wirklich schön gestern, gut 400 Leute auf der Lände (lt. inoffizieller Auskunft).Metty hat geschrieben:Ich muss sagen, mir hat die Stimmung im Stadion auch sehr gefallen! Ich fand es nen klasse Event heute und das Wetter hat ja auch noch gehalten
War ein bisschen drückend und man hatte das Gefühl es ist die Zeit nach dem Monsun, aber war OK
Naja, im Open Field kam doch fast jeder Pass an ... Auf beengtem Raum müssen sie noch ein bisschen üben, aber sonst sah das doch sehr gut ausAnderl hat geschrieben:....nur die Aussage mit der Pass-Offense der Rangers finde ich etwas mutig, wenn man bedenkt, daß die Rangers sich einen möglichen Sieg durch konsequentes "Interception-Werfen" in aussichtsreichsten Feldpositionen (2 INT in der EZ) versaut haben.
Bei der INT in der Endzone vor dem "Biergarten" war der einzige freie Spieler im "Open Field" der Razorback, der die INT gefangen hat!Metty hat geschrieben:Naja, im Open Field kam doch fast jeder Pass an ... Auf beengtem Raum müssen sie noch ein bisschen üben, aber sonst sah das doch sehr gut ausUnd das aus meinem nicht neutralen Munde
ich glaube ja viel, aber Straubing gewinnt gegen Fursty mit 10 Verletzten ?great_username hat geschrieben:Straubing Spiders - Fursty Razorbacks 21:14
Ich tippe auf die Spiders! Zwar haben die Spiders min. 10 Verletzte was man so hört aber es ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen!
Ich nehme an du hast das Spiel gestern in Bamberg nicht gesehen oder? Sonst würdest du nicht von einem "klaren Aufwärtstrend" reden... Um Fürsty zu schlagen fehlt ihnen noch einiges an Potentialgreat_username hat geschrieben:Straubing Spiders - Fursty Razorbacks 21:14
Ich tippe auf die Spiders! Zwar haben die Spiders min. 10 Verletzte was man so hört aber es ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen!
trifft aber auch nur auf 3 Vereine zu. Fürsty, Burghausen und die Rangers. Die anderen 3 Vereine tragen meines erachtens nach nicht viel zu diesem hohen Level bei.great_username hat geschrieben:Ansonsten gefällt mir die diesjährige Bayernlige! Ein hohes Level was hier an den Tag gelegt wird! Da werden sich die Rams nächstes Jhr warm anzihen müssen!
Diese Aussage find ich echt ne Frechheit. Ich sag das mal so - da wird einfach ehrlicher Football gespielt!trifft aber auch nur auf 3 Vereine zu. Fürsty, Burghausen und die Rangers. Die anderen 3 Vereine tragen meines erachtens nach nicht viel zu diesem hohen Level bei.
Was heisst denn bitte ehrlich ??>Master_Of_Disaster< hat geschrieben: Diese Aussage find ich echt ne Frechheit. Ich sag das mal so - da wird einfach ehrlicher Football gespielt!
Das hat ja keiner bestritten das ihr "ehrlichen Football" spielt.. Es ging ja auch um die Leistung die dabei rauskommt. Kämpferisch und moralisch sag ich ja garnichts dagegen. Man hat gesehen das ihr gewinnen wolltet. Aber bin der Meinung, dass es von der Leistung eben nicht das selbe Niveau ist wie bei den anderen 3 Vereinen. That`s all im saying !>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Diese Aussage find ich echt ne Frechheit. Ich sag das mal so - da wird einfach ehrlicher Football gespielt!trifft aber auch nur auf 3 Vereine zu. Fürsty, Burghausen und die Rangers. Die anderen 3 Vereine tragen meines erachtens nach nicht viel zu diesem hohen Level bei.
Warum denn aggressiv? Da hat jemand seine Meinung kund getan und jemand anderes is anderer Meinung. Wenn er sich von der anderen Meinung auf den Schlips getreten fühlt, dann hat er das mit seinem Post kundgetan. Wenn er das jetzt bis zum Ende der Saison mit sich rumschleppt, hat er ein Problem, aber ich glaube derjenige ist auch alt genug um sich wieder einzukriegen.Chuck hat geschrieben:... Also: solche Diskussionen sinnvollerweise vertagen, das Ergebnis bringt niemanden was und die Stimmung wird unnötigerweise aggressiv.