Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Texican hat geschrieben:...If we crunch the numbers, and lets see Jupiter is in third house from the sun and mars is closer than mercury to Earth....and the Mayan calendar reads that the earth will end in 2012 and Giessen can be spelled this way Gießen and The chick in the new Transformers Movie is sooo hot...yep this is what the calculator say´s Score GGD 1000,000 to FU 3
Texican, shame on you! You failed to include in your consideration that Guru Purnima Day falls on a tuesday this year (07-07-2009). So Gießen will score at least 114 points less than you predicted!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Yes how remiss of me....
GGD...999,986 pts Fu 3
all point scored in overtime.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
brauncharlie
Newbie

Beitrag von brauncharlie »

jupidubidu und weg bist du wenn ihr hier nur gepustete kacke schreibt kann ich das auch.
aufsteigen wird der der auf dem platz die besseren spieler hat immer noch! wenn sich vereine spieler leisten können warum nicht ob eigengewächse oder import die frage wird dann im spiel ggd vs. fu geklärt werden.
nicht jeder der eier hat hat sie auch in der hose.
tirilitirilila
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

Greenkeeper hat geschrieben: ...Macht man halt auch so wenn man wenig bis gar nix an finanziellen mitteln hat.
Warum sollte sich jemand der Drachen über FU aufregen die haben doch den A...h gewaschen bekommen letztes Jahr oder etwa nicht! Mit der Fankultur und den finanziellen Mitteln ist FU eher höher anzusiedeln aber...
und ich glaube exakt DAS ist der grund warum FU von wenigen gemocht wird... ich hatte einen arbeitskollegen der mal bei den marburg mercenaries gespielt hat der damals auch sagte:"andere hatten es viel schwerer und nich so einen großen support ect."

JEDER andere verein würde sich mit kusshand ebenso den A...h waschen lassen würde da von eben auf jetzt mal 400-500 leute kommen die mitglieder werden wollen und der größte teil sich engagieren will...

aber macht weiter, ich lese mit und freu mich drüber wie ihr euch gegenseitig an die gurgel geht da ich als plöter hühnerbeinkauender eventfan eh keine ahnung habe ;)

Cameleon, lass es, argumente ziehen hier nicht egal ob pro oder contra FU, ich schreibe das hier eigentlich auch nur weil ich den spruch vom Greenkeeper so passend finde... :)

grüße

PS.: mein tip für sonntag: der bessere wird gewinnen !!
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

...geht's hier eigentlich noch um Football?

Solange ich "nur" Galaxy-Fan war habe ich, muss ich ehrlicherweise zugeben, ausser dem Germanbowl regelmässig seit 2001 die GFL nicht richtig gekannt...

...aber daß sich die Profi-Football-Hasser jetzt gegen FU zusammentun um den Leuten, die den selben Weg gehen wollen, wie alle anderen auch, von ganz unten aus, DAS ist doch echt arm...

WAS stört Euch??? Daß wir auch noch so unverschämt sind ein paar Spiele zu gewinnen?

Daß einige Verrückte (am Ende sind's ja nicht mehr als drei bis vier) in unserem eigenen Forum die Sau rauslassen?

DAS schadet ja dem Deutschen Footbal im Allgemeinen und Besonderen geradezu phänomenal... :roll:

Natürlich will ich als Assistant-Coach der FU, daß unsere Jungs den Dragons jede einzelne Schuppe ausreissen... ...aber auch ein faires Spiel OHNE schwere Verletzungen bei BEIDEN Teams und mit einer guten Schiedrichterleistung gegenüber beiden Seiten...

Sollten wir verlieren müssen wir besser arbeiten, aber ich weiss, daß wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Giessen hatte nach der Niederlage bei uns Zeit sich besser auf uns einzustellen. Also glaube ich, daß es ein spannendes, Defense-lastiges Spiel wird.

GGD 3 FU 14
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Duncan Idaho hat geschrieben:...aber daß sich die Profi-Football-Hasser jetzt gegen FU zusammentun um den Leuten, die den selben Weg gehen wollen, wie alle anderen auch, von ganz unten aus, DAS ist doch echt arm...
FU und Profi-Football? Klar, mit eine Jahresetat von geschätzen 5 Mio. Euro ist das schon ziemlich nah am Profitum... :wink:

Wir reden hier immer noch von der 4. Liga, oder? Schau doch mal, wie weit selbst die GFL von einer Profiliga weg ist - jeder weitere Kommentar überflüssig!

Ein Viertligateam macht im Rahmenprogramm einiges anders (ich sage bewusst nicht "besser") als andere, das interessiert doch höchstens so viel als wenn in China ein Sack Reis...

Die Zukunft wirds zeigen!
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

WR #83 hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:...aber daß sich die Profi-Football-Hasser jetzt gegen FU zusammentun um den Leuten, die den selben Weg gehen wollen, wie alle anderen auch, von ganz unten aus, DAS ist doch echt arm...
FU und Profi-Football? Klar, mit eine Jahresetat von geschätzen 5 Mio. Euro ist das schon ziemlich nah am Profitum... :wink:

Wir reden hier immer noch von der 4. Liga, oder? Schau doch mal, wie weit selbst die GFL von einer Profiliga weg ist - jeder weitere Kommentar überflüssig!

Ein Viertligateam macht im Rahmenprogramm einiges anders (ich sage bewusst nicht "besser") als andere, das interessiert doch höchstens so viel als wenn in China ein Sack Reis...

Die Zukunft wirds zeigen!
...ja, neee, is' klar...

Da hast Du mich leider völlig falsch verstanden. :?

Zur Erklärung:

Die NFLE ist schon von vielen aus der GFL, bis hinunter in die Aufbauligen gehasst worden. Daher auch das Schimpfwort der "Hühnerbeinkauenden Eventfans"...

Dieser Hass zieht sich jetzt weiter auf FU, was IMO total schizophren ist...

Einigen Leuten reicht es eben nicht, dass FU jetzt in ihrem Sumpf mitquakt, die wollen immer was zum hassen haben, da kann man auch nix dran ändern...

Einen direkten Vergleich FU <--> Profifootball habe und wollte ich selbstverständlich nicht herstellen, Gott bewahre!!! :shock:

Ich selbst sehe wie gesagt seit 2001 den GB regelmässig live vor Ort und weiss, auch dies ist "nur" Amateurfootball und als "reiner" Fan nicht immer so schön anzuschauen wie es war bei der NFLE und ist bei der NFL, klar. Was mir aber immer mehr klar wird, da ich jetzt selbst viel Arbeit hineinstecke, welche manchmal unmenschlichen Anstrengungen es erfordert einen Footballverein am Leben zu erhalten, sei es mit vielen oder wenigen Fans, das benötigte Engagement jedes einzelnen ist immens. Davor habe ich mittlerweile in jeder Liga die absolute Hochachtung und schaue mir sogar, wenn es meine Zeit zulässt, das ein oder andere FU-fremde Spiel an. Und schau an: es macht trotzdem viel Spass, da sehe ich als Coach auch inzwischen ganz anders hin als früher! :)
Trotzdem bin ich für einige hier natürlich ein FU-ler der keine Ahnung hat und alles nur in den Arsch geschoben bekommt. Schade, denn SO kommt natürlich keine vernünfige Kommunikation zu Stande. :roll: Mittlerweile habe ich eigentlich auch keine Lust mehr mich ständig in einer Verteidigungsstellung zu befinden, nur weil ich mit Leib und Seele lila blute, schreit nur, schmeisst Euch auf den Boden, stampft mit dem Fuss auf, weint und kreischt, wenn wir noch ein paar Jahre die hohen finanziellen Belastungen unseres "Eventfootballs" überstehen und den ein- oder anderen Sieg feiern können, werdet Ihr Euch alle noch an uns gewöhnen müssen, ob Ihr wollt oder nicht... :twisted:
Borg

Beitrag von Borg »

Duncan Idaho hat geschrieben: Die NFLE ist schon von vielen aus der GFL, bis hinunter in die Aufbauligen gehasst worden. Daher auch das Schimpfwort der "Hühnerbeinkauenden Eventfans"...

Dieser Hass zieht sich jetzt weiter auf FU, was IMO total schizophren ist...
Ich bin NFLE-Fan der ersten Stunde und kann FU trotzdem nicht ab. So einfach ist Deine Erklärung für die mangelnde Sympathie für diesen Verein also nicht.

Mir geht weiterhin die Arroganz, die von diesem Verein ausgeht, auf den Senkel. Wenn ich hier einen Dünpiff wie "legitimer Nachfolger der Galaxy" lese ist jedes Vorurteil, das ich gegenüber diesem Verein habe, bestätigt.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Während FU seine Cheerleader auf EBAY versteigert und Gießen seine mobilen Lärminstrumentebeschlagnahmetruppe aufstellt, bereiten sich die Footballfans auf der einen und die Eventfans auf der anderen Seite, darauf vor am Sonntag vor einer Oberligarekordkulisse ein spannendes Spiel mit dramatischen Ausgang zu beobachten. Gegen 18:30 wird dann feststehen wer 2010 sein Können in der Regionalliga unter Beweis stellen darf. Zieht man das Jahr 2008 zu Rate und erinnert sich an die desolate Vorstellung der Lilanen im Landesligafinale, werden die GGD das Rennen machen. Universe hat aber dazugelernt und wird das selbstgesteckte Ziel - Aufstieg - erfüllen. Und wenn nicht? Dann wird die Footballwelt auch nicht untergehen! 8)

Ich freue mich auf das Spiel, werde es mir vor Ort anschauen und anschließend jede Menge Spass bei den Kommentaren hier im Forum haben. :wink:
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

ich habe es mir anders überlegt... jeder der meine meinung gelesen hat, gut, und der rest... ich bin weg...
Zuletzt geändert von McBee am Fr Jun 26, 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Borg

Ey Bruderherz, spare Dir Deine Antwort, hat eh keinen Sinn, denn gestern stand in der FAZ u. a.:

" In 3 jahren wollen Latka und die anderen starken Männer um Cheftrainer Markus Grahn im Endspiel um die deutsche Meisterschaft stehen. Den Schauplatz kennen sie in galaktischer Unbescheidenheit auch schon, die Frankfurter Commerz - Arena.

Wir trinken in Boppard ein Bier darauf, dass ebay demnächst mit GALAXY Artikeln überschwemmt werden wird!!! :idea:
Zuletzt geändert von Urgestein am Fr Jun 26, 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

McBee hat geschrieben:zugegeben die starthilfe war enorm durch viele sachen die wir "geerbt" oder gespendet bekommen haben, das war glück und dem unermüdlichem einsatz (auch finanziell) der mitglieder zu verdanken.
Wobei man nicht vergessen darf, daß es da zwei andere Teams gibt, die sich Dinge, die der FU von FG vererbt wurden und bei den betreffenden Teams nur zwischengelagert wurden, selbst unter den Nagel gerissen haben.
FG hat der FU gar nicht so viel vererbt wie alle annehmen. Viel, aber nicht SO viel.
Und die anderen Teams, die auf diese Art auch von der Schließung der NFL-E profitiert haben, die werden nicht kritisert.

Die Kritik und der so genannte "Hass" haben also wohl nichts mit dem "vererbten", der "Starthilfe" zu tun, sondern wohl eher etwas mit der Art und Weise wie sich die Fans aufführen.
Wäre dies anders würden da noch ganz andere Spieler Schlange stehen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

222 hat geschrieben:... sondern wohl eher etwas mit der Art und Weise wie sich die Fans aufführen.
" Und damit hast Du den Nagel auf den vielzitierten Kopf getroffen ! "
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

222 hat geschrieben:Die Kritik und der so genannte "Hass" haben also wohl nichts mit dem "vererbten", der "Starthilfe" zu tun, sondern wohl eher etwas mit der Art und Weise wie sich die Fans aufführen.
interessant, welche fans meinst du ? die, die genre mal träumen, was aber ein unding ist weil jede träumerei gleich bierernst genommen wird und ach so unglaublich arrogant ist ? oder der eine der nach 2 jahren kopfschütteln über kommentare AUS BEIDEN SEITEN die nase voll hat, oder die fans die zu unrecht öfter beleidigt werden (ob direkt oder indirekt) und es einfach ignorieren oder nicht lesen (was auch bestimmt als arrogant gilt...)
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

Urgestein hat geschrieben:@ Borg

Ey Bruderherz, spare Dir Deine Antwort, hat eh keinen Sinn, denn gestern stand in der FAZ u. a.:

" In 3 jahren wollen Latka und die anderen starken Männer um Cheftrainer Markus Grahn im Endspiel um die deutsche Meisterschaft stehen. Den Schauplatz kennen sie in galaktischer Unbescheidenheit auch schon, die Frankfurter Commerz - Arena.

Wir trinken in Boppard ein Bier darauf, dass ebay demnächst mit GALAXY Artikeln überschwemmt werden wird!!! :idea:
oh nice, ich bin gespannt ob ich den artikel aus der faz noch bekomme ! schön das man sich ziele gesetzt hat, vllt ein wenig hoch...

das in 3 jahren der german bowl in ffm läuft kommt mit sicherheit drauf an wie die nächsten 2 (die ja sicher da laufen) ankommen... geht der plan des AFVD (nich der von universe) auf, WIRD er in drei jahren und noch darüber hinaus in frankfurt stattfinden, das wurde vom AFVD so gesagt... wer daran teilnimmt steht in den sternen... WENN es universe sein SOLLTE, toll ! wenn nicht ist es auch nicht schlimm... aber warum versuche ich überhaupt was zu rechtfertigen ? is eh sinnlos :roll: :wink:
edit: schön das es ein footballteam so groß in die zeitung geschafft hat, sowas generiert bestimmt neugierige die sich mal ein spiel ankucken...
Antworten