Nach dem Interview musste der aber doch wieder in Ketten, oder?
JWC in Canton
Richtig. Aber: wenn man dem auf dem Feld begegnet gehts leider nicht darum, wer besser Lesen oder Schreiben kann, sondern dann muss man seinen Block abwehren oder den Typ tackeln können.Ab in dem Keller mit dem und bloss nicht wieder rausslassen...
Da fragt man sich wie sojemand es ins collage schaft Rolling Eyes
Hoffentlich können das unsere Jungs (so sie auf ihn treffen werden)

Lizzard50 hat geschrieben:Aus dem IFAF Presseverteiler:
FOX COLLEGE SPORTS ATLANTIC TO TELEVISE FOOTBALL'S FIRST JUNIOR WORLD CHAMPIONSHIP MEDAL ROUNDS LIVE FROM FAWCETT STADIUM
IFAF Junior World Championship Bronze and Gold Medal Games will be aired via the following:
Ø LIVE on FCS Atlantic (digital cable)
Ø LIVE on DirecTV Channel 617
Ø LIVE streamlined video at FoxCollegeSports.com
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg gegen Japan.
Irgendeinen chance einen der Sender reinzubekommen ?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hallo,
ich habe dies auf www.jwcfootball.com gefunden:
JWC Games and Stats Streamed Live on JWCFootball.com
Also werden wohl die Server glühen.
ich habe dies auf www.jwcfootball.com gefunden:
JWC Games and Stats Streamed Live on JWCFootball.com
Also werden wohl die Server glühen.

Schade das die nur die Bronze and Gold games zeigen, wuerde mir liebend gerne die spiele am Samstag anschauen. Bin zwar in den STaaten, aber der weg von California nach Canton ist ein wenig lang.
Hoffen wir mal Deutschland kommt in eins der Spiele das uebertragen wird.
ps. floech: Da hast du leider recht, aber wir koennen ja hoffen das er zu dumm ist um den Spielzug zu folgen xD
Hoffen wir mal Deutschland kommt in eins der Spiele das uebertragen wird.
ps. floech: Da hast du leider recht, aber wir koennen ja hoffen das er zu dumm ist um den Spielzug zu folgen xD
Präzise sieht es so aus:
American football fans around the world can watch and listen to every down of the 2009 IFAF Junior World Championship and also follow real-time statistics and play-by-play when the action kicks off at Fawcett Stadium on Saturday, June 27.
The two-camera feed and action replays that are shown on the in-stadium scoreboard will be streamed free of charge through JWCFootball.com.
Nur die Medaillenspiele gibt es nur bei FOX...
American football fans around the world can watch and listen to every down of the 2009 IFAF Junior World Championship and also follow real-time statistics and play-by-play when the action kicks off at Fawcett Stadium on Saturday, June 27.
The two-camera feed and action replays that are shown on the in-stadium scoreboard will be streamed free of charge through JWCFootball.com.
Nur die Medaillenspiele gibt es nur bei FOX...

-
- OLiner
Linebacker#9 hat geschrieben:http://www.sidearmstats.com/ifaf/football/game2/
Spiel ist wohl gelaufen.

Und der deutsche Runningback: Rommel Hightower, hat 175 yards erlaufen!
Sind wohl irgendwelche test stats mit Phantasie namen.
Aber jemanden den Vornamen Rommel zu verpassen, ist schon ein wenig drollig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
schau dir mal die Play by Play Stats an. Da hat Maryville gegen Averett gespielt. Da hat wohl jemand am Programm rumprobiert ob alles funktioniert, mit Farben und Icons und so. Aber das Spiel ist erst morgen.Linebacker#9 hat geschrieben:http://www.sidearmstats.com/ifaf/football/game2/
Spiel ist wohl gelaufen.
Das Flashteil sieht echt gut aus.
aktiv 1992-1997
-
- OLiner
Ja ich weiß ja eigentlich auch das, dass erst Morgen ist aber hat mich schon ein wenig Verwirrt 
Habe mir mal ein paar Bilder von japan angeschaut und muss sagen mir ist sofort die Nummer 3 von den ins Auge gefallen.
SO einen Definierten und Großen Oberarm haben nicht mal Spieler in der gfl oder nur die wenigsten.
Gut muss nicht heißen das er der OberGott ist aber schon recht beeindruckend.

Habe mir mal ein paar Bilder von japan angeschaut und muss sagen mir ist sofort die Nummer 3 von den ins Auge gefallen.
SO einen Definierten und Großen Oberarm haben nicht mal Spieler in der gfl oder nur die wenigsten.
Gut muss nicht heißen das er der OberGott ist aber schon recht beeindruckend.