Von:
Julian
also ich sehe die sache so:
wir sollten auf jeden fall ein treffen mit den alten trainern vereinbaren, möglichst vor der geplanten mannschaftssitzung am montag.
Um die wahren beweggründe des vorstandes und der alten trainer zuerfahren bevor wir irgendwelche unwahrheiten am montag zuhören bekommen.
So kann sich das Team auf eine gemeinsame Linie für die zukunft einigen und den zusammenhalt zeigen wie er in der saison zu sehen war!
Von:
Bindabei
Julian; finde es einen tollen Vorschlag. Wer übernimmt die Information der Trainer? Spieler können sich über die Telefonlistenkette auch erreichen. Nur möchte ich bitten zu überlegen wen wir mit ins Boot nehmen, sonst können wir uns gleich beim Vorstand treffen.
Von:
Gunnar Peschelt
hallo zusammen,
was ich hier lese und hören muss ist das letzte und nicht zu verstehen! ich bin fassungslos wie hier mit menschen umgegangen wird, die für ihren verein und das jugendteam alles gegeben haben und immer loyal zu ihm standen. für mich ist es absolut uverständlich, daß coaches wie m.wolf, a.döhring oder m.tiedge die seit jahren das jugendprogramm der cardinals geformt haben, nun nicht mehr in der lage sein sollen einen neuanfang zu starten(ich habe euch nicht vergeseen: bernd,dominik,tobi und marcel - wollte mal erst "die alten" nennen)hat den niemand mehr respekt vor der leistung dieser coaches: aufstieg von der aufbauliga bis in die GFLjuniors abstig, wiederaufstieg, 2 nrw-meistertitel, unzählige spieler für die NRW Auswahl ausgebildet, spieler in die nationalmannschaft gebracht...
und vor allem: in den letzten jahren viele spieler für die eigene ja so super erfolgreiche herrenmannschaft gestellt...ich glaube nicht, das es in der gfl nord ein zweites team gibt, was soviele eigene ehemalige jugendspieler im rooster hat!! diese entscheidung ist absolut hirnlos!
dennoch passt sie in die reihe anderer aktionen die in den letzten jahren so gelaufen sind. ich war von 2004-2008 ein stolzes mitglied der cardinals juniors und habe eine menge für das team auf mich genommen(was ich bis heute sehr gerne getan habe)
... und nachdem ich im herbst 2008 aus beruflichen gründen mein amt als coach der cardinals niedergelegt habe ist von seiten des vorstandes absolut nichts gekommen, nicht mal eine e-mail mit - Danke war ne gute Zeit... !!!
ich will hier jetzt nicht nachtreten, es sollte nur ein beispiel sein, dass es in bezug auf menschenführung in teilen des vorstandes seltsame auffasungen zu geben scheint.
schade für euch jungs, das mit euren coaches so umgegangen wird, aber last euch nicht verunsichern und geht euren weg! ich wünsche jedenfalls allen von euch, das ihr unserem sport treu bleibt!
und bei den coaches und ehemaligen spielern möchte ich mich ausdrücklich für eine tolle zeit und die möglichkeit soviel gelernt zu haben bedanken!
- DANKE ! ! ! -
lasst euch nicht unterkriegen...
und denkt daran man sieht sich im leben mehr als nur einmal... und die perspektive ändert sich - wenn man sich streckt
Grüße aus Wuppertal
Gunnar Peschelt
hc greyhounds football(a-tackle)
gpeschelt "at" web.de