Cutters "The Gamer"
Cutters "The Gamer"
Nabend,
ich hätte eine Frage zu den "The Gamer" Handschuhen von Cutters.
Sind die Handschuhe auch in Deutschland grau, oder ist das hier schon schwarz?
Cutters "The Gamer"
ich hätte eine Frage zu den "The Gamer" Handschuhen von Cutters.
Sind die Handschuhe auch in Deutschland grau, oder ist das hier schon schwarz?
Cutters "The Gamer"
- simply amazin
- OLiner
Darauf verlass ich mich aber lieber nicht 
Interessant wäre es allerdings jetzt für mich, weil ich kein großes Interesse daran habe nach Kanada zu fahren um sie umzutauschen weil ich sie nicht tragen darf.
Gibt es vielleicht jemanden der die Handschuhe besitzt, oder schonmal angehabt / gesehen hat? Ist es das selbe grau wie es die gewöhnlichen Cutters Handschuhe haben?

Interessant wäre es allerdings jetzt für mich, weil ich kein großes Interesse daran habe nach Kanada zu fahren um sie umzutauschen weil ich sie nicht tragen darf.
Gibt es vielleicht jemanden der die Handschuhe besitzt, oder schonmal angehabt / gesehen hat? Ist es das selbe grau wie es die gewöhnlichen Cutters Handschuhe haben?
Also das mit den farben wurde eingeführt das man holdings etc besser sieht und ob du damit spilen darfst schauste mal in die handschuhe wenn da nen NCAA Grey steht dann ist der Handschuh 80% sicher das du damit spielen darfst kommt aber leider immer wieder auf die refs an !
Nobody better fuck with me and Alcohol either
-
- Safety
So geil wie ich mich finde und es auch dem Rest der Welt immer wieder gerne mitteile, lautet mein Urteil: schwarz.simply amazin hat geschrieben:Das, mein Freund, sagt dir gerne dein profilneurotischer Schiedsrichter am Spieltag. Vielleicht ja, vielleicht nein...
Reicht das um Schiri zu werden ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back