Gestern wurde der Trainer Jason Olive bei den Plattling Black Hawks entlassen.
Nach dem vorjährigen Aufstieg mit Jason wurde für alle überraschend dieser Schritt getätigt, was ich aber sehr bedauere.
Jetzt übernimmt der vorherige Offense Coach Ertl Roland das Amt des Head Coaches bis Ende des Jahres.
bugs bunny hat geschrieben:Die lernen aber schnell von den Profis . Da kann sich doch ILTG jetzt bewerben und skao wird sein DC.
Was soll ich denn noch alles machen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
In Amfid Bericht hat er sich jedenfalls nicht gerade begeistert geäußert...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
EDIT: Was würde man ihm denn vorwerfen wollen? In angesprochenen AMFID VidCast kam ja von der 'nicht-sportfachlichen' Seite eine nicht überhörbare Kritik zum Vorschein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, inwiefern Fremdbild und Eigenbild übereinstimmen ?!?
Was für Erwartungen hat man denn in Plattling ?? Play-Offs ?? Das man die GFL-Süd dominiert und alles in Grund und Boden spielt ?? German Bowl ??
Ich habe das Gefühl, daß man sich selbst überschätzt und den Rest unterschätzt. Angefangen bei Kotz...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000 hat geschrieben:Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, inwiefern Fremdbild und Eigenbild übereinstimmen ?!?
Was für Erwartungen hat man denn in Plattling ?? Play-Offs ?? Das man die GFL-Süd dominiert und alles in Grund und Boden spielt ?? German Bowl ??
Ich habe das Gefühl, daß man sich selbst überschätzt und den Rest unterschätzt. Angefangen bei Kotz...
und ich habe das Gefühl, daß du überhaupt nicht weißt worum es geht....
Kasalla3000 hat geschrieben:Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, inwiefern Fremdbild und Eigenbild übereinstimmen ?!?