Oberliga(Mitte) Meister 09
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
Starting QB 8 hat als starting LB gespielt, dafür durfte QB 4 starten und durchspielen. Auch interessant den Herrn Schlegel als LB zu sehen. Letztes Jahr Center, dieses Jahr QB und LB, sowie HC der Jugend.Outsider hat geschrieben:dadurch wurden mehrere Spieler für heute umgeschult was nicht gerade einfach war für die betreffenden Personen war.

Ja, die O-Line sah nicht gut aus.
Wenn das gegen Gießen so läuft gewinnt Gießen haushoch.

Sprach der große weise Mann aus Lorsch!universefan hat geschrieben:da fehlten in den letzten 2 Wochen wohl auch einige im Training.
Nach dem Motto: geht doch nur gegen Heiligenstein.
Heute hat man gesehen, das 80% Leistung(Offence) nun mal fast nicht ausgereicht hätten.
Spiel doch erst mal selber, bevor du Leistungen von "Sportlern" beurteilst! Gerade als Vorstandsmitglied sollte man mit öffentlicher Kritik am eigenen Team mal etwas sparsamer umgehen. Vor allem dann, wenn man selbst keine Kritik verträgt.
Zum Spiel:
Stellenweise übel anzusehen. Viele individuelle Fehler. Wie schon geschrieben, viele Umstellungen im Team, die es dem Coaching.Staff sicher nicht einfacher gemacht haben, die Jungs bei Laune zu halten.
Alles in allem, einfach abhaken und nächste Woche in Gießen zeigen, was man wirklich kann.
Heiligenstein hat sich gut verkauft und hart gekämpft. Dafür ein großes Kompliment. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Spiel zum Sieg. Der syphatischen Mannschaft sei es gegönnt.
-
- OLiner
Was hast du denn für ein Problem??Desperate hat geschrieben:Sprach der große weise Mann aus Lorsch!universefan hat geschrieben:da fehlten in den letzten 2 Wochen wohl auch einige im Training.
Heute hat man gesehen, das 80% Leistung(Offence) nun mal fast nicht ausgereicht hätten.
Spiel doch erst mal selber, bevor du Leistungen von "Sportlern" beurteilst! Gerade als Vorstandsmitglied sollte man mit öffentlicher Kritik am eigenen Team mal etwas sparsamer umgehen. Vor allem dann, wenn man selbst keine Kritik verträgt.
Selbst der Trainer sprach von mentalen Problemen. Das ist nun mal so wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Ausserdem poste ich hier nicht als Vorstandsmitglied sondern als Fan und Privat.
Hätte ich als Vorstandsmitglied den Drang mich zu äussern würde ich dies auch kenntlich machen.
Spiel doch erst mal selber?? Ich habe über 18 Jahre Fussball gespielt und kann mir daher wohl ein Urteil über einstellunsprobleme erlauben. Wo spielst du denn??? Was hat eine Einschätzung damit zu tun, ob man selber spielt oder nicht. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreibe mir das per PN oder lass es sein, aber verstecke dich nicht hinter deinem Nickname und pöpel hier rum. Das ist nämlich einfach nur feige.
Das mit dem Spielen überlasse ich gerne Leuten, die das auch können.universefan hat geschrieben:Desperate hat geschrieben:Sprach der große weise Mann aus Lorsch!universefan hat geschrieben:da fehlten in den letzten 2 Wochen wohl auch einige im Training.
universefan hat geschrieben:Was hast du denn für ein Problem??
Selbst der Trainer sprach von mentalen Problemen. Das ist nun mal so wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Ausserdem poste ich hier nicht als Vorstandsmitglied sondern als Fan und Privat.
Dann lass das auch mal so. Der Mann hat wenigstens Ahnung und weiß von was er spricht und braucht niemanden, dem er nach dem Mund reden muß.
Das ist bekannt und das läßt du dir ja auch selten nehmen, da dieser Drang bei dir extrem stark ausgeprägt ist.universefan hat geschrieben:Hätte ich als Vorstandsmitglied den Drang mich zu äussern würde ich dies auch kenntlich machen.
universefan hat geschrieben:Spiel doch erst mal selber?? Ich habe über 18 Jahre Fussball gespielt und kann mir daher wohl ein Urteil über einstellunsprobleme erlauben. Wo spielst du denn??? Was hat eine Einschätzung damit zu tun, ob man selber spielt oder nicht. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreibe mir das per PN oder lass es sein, aber verstecke dich nicht hinter deinem Nickname und pöpel hier rum. Das ist nämlich einfach nur feige.
Bei wem hast du denn Fußball gespielt? TUS Kniescheibe Lorsch? Dein Nachweis für deine Qualifikation bleibt mir ein Rätsel.
Doch, ich versteck mich lieber. Wie du mit Leuten umgehst, die dir nicht genehm sind, ist hinlänglich bekannt.
-
- OLiner
Nun, ich kann mir schon vorstellen aus welcher Ecke du kommst.
So fachliche Analysen("Spiel wareinfach nur übel anzusehen") helfen natürlich extremst.
Im Übrigen kam mein Post bezüglich der mentalen Problematiken vor der Stellungnahme des Coaches, aber mit solchen Nebensächlichkeiten scheinst du dich ja nicht abzugeben.
Vielleicht solltest du dich einfach wieder unter deinen Stein begeben, unter dem du hervorgekrochen gekommen bist. Mit Menschen wie dir, die nicht den Arsch in der Hose haben ihren Namen preiszugeben sind es nicht wert das man sich mit ihnen beschäftigt.
So fachliche Analysen("Spiel wareinfach nur übel anzusehen") helfen natürlich extremst.
Im Übrigen kam mein Post bezüglich der mentalen Problematiken vor der Stellungnahme des Coaches, aber mit solchen Nebensächlichkeiten scheinst du dich ja nicht abzugeben.
Vielleicht solltest du dich einfach wieder unter deinen Stein begeben, unter dem du hervorgekrochen gekommen bist. Mit Menschen wie dir, die nicht den Arsch in der Hose haben ihren Namen preiszugeben sind es nicht wert das man sich mit ihnen beschäftigt.
-
- OLiner
Ach ja mein Nachweis fehlt ja noch.
Ich habe 6 Jahre in der Bezirksliga Fußball gespielt. Ausserdem habe ich die A-Lizenz als Fußballtrainer. Über 5 Jahre lang habe ich mit Nationalspielern und Spielerinnen Fußballcamps mit und für Jürgen Klinsmann ausgerichtet. Von mir jahrelang trainierte Kinder spielen derzeit bei : Karlsruhe, Bayern München,Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt oder Darmstadt 98.
Das alles natürlich nur, weil ich überall, wie du so schön sagst, die Fresse aufgerissen habe.
Und was machst du so ausser schlau zu posten??????????????????????
Ich habe 6 Jahre in der Bezirksliga Fußball gespielt. Ausserdem habe ich die A-Lizenz als Fußballtrainer. Über 5 Jahre lang habe ich mit Nationalspielern und Spielerinnen Fußballcamps mit und für Jürgen Klinsmann ausgerichtet. Von mir jahrelang trainierte Kinder spielen derzeit bei : Karlsruhe, Bayern München,Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt oder Darmstadt 98.
Das alles natürlich nur, weil ich überall, wie du so schön sagst, die Fresse aufgerissen habe.
Und was machst du so ausser schlau zu posten??????????????????????