Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fleischfarbe#30
Newbie

Twister - Greifs

Beitrag von Fleischfarbe#30 »

Greifs - Twister 13-14
Fleischfarbe#30
Newbie

Beitrag von Fleischfarbe#30 »

Frankfurt Pirates - Nauheim Wild Boys 0 - 0

stimmt das? was war da los?
Naum55
Rookie

Beitrag von Naum55 »

Frankfurt 35 - Nauheim 14
Onside

Beitrag von Onside »

Gibts Berichte von den Spielen?
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

erledigt
Zuletzt geändert von jbb am Mo Jun 22, 2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

FS47 hat geschrieben:glaubt hier denn wirklich jemand, dass die wilddogs die hornets schlagen? gibt es irgendwelche neuigkeiten, die an mir vorbei gegangen sind die solche annahmen bestätigen bzw rechtfertigen?

ich bitte um aufklärung....
Tja Kollege, die Hoffnung stirbt zuletzt. So haben es sich wahrscheinlich auch die Wilddogs gedacht und trotz personeller Überlegenheit, wie auch gegen Jena, nix reissen konnten. Jeder der dachte ne One-Man-Show zu bekommen, hatte indirekt gut getippt, denn der Hanauer QB war zwar gut (nicht überragend), aber die Show lieferten die Schiries. Eine falsche Hosenfarbe und die Kommentare vom "unrasierten" mit dem nordbadischen Dialekt waren sehr unterhaltsam. Die ein oder andere fragwürdige Entscheidung war wie in jedem Spiel dabei (im Sinne des Betrachters), aber nicht parteiisch oder spielentscheidend, generell dazu keine Schelte. Insgesamt haben die Hanauer auf allen Positionen eine konstante Leistung gezeigt und die Wilddogs zu viele Unregelmäßigkeiten die bei weitem nicht gereicht haben. Ergebnis in dieser Höhe OK, ein TD hin oder her machts auch nicht aus. Denke mal die Planungen für die Oberliga können beginnen.
Wars heute eigentlich arg spannend in Weingarten?
Echo Echo Echo Echo Echo
Zuletzt geändert von Kasachok am So Jun 21, 2009 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Kasachok hat geschrieben:Wars heute eigentlich arg spannend in Weingarten?
Ja, war ein spannendes Spiel und die Greifs hatten es in der Hand das Spiel zu gewinnen. Dominiert hat eigentlich keine der beiden Offense Abteilungen, aber die Twister haben doch seltener den Ball verloren (Dank einem netten Ref, der abpfeift solang der Ball noch frei ist), als die Greifs und dann auch gewonnen. Gab eigentlich wenig Flaggen für ziemlich harte, z.T. unfaire Aktionen auf beiden Seiten und das 1. Quarter war nach 10 Minuten rum. Die Refs wollten wohl vor dem Regen daheim sein :)
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Ich fand die erste Hz wurde von den Gästen "dominiert".
2.Hälfte kamen die Badener ins Spiel hat jedoch nicht gereicht.
War fair und spannend nur hätte Holzgerlingen mehr Aktzente setzen können meiner Meinung nach...
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Dominiert hat eigentlich keine der beiden Offense Abteilungen, aber die Twister haben doch seltener den Ball verloren (Dank einem netten Ref, der abpfeift solang der Ball noch frei ist), als die Greifs und dann auch gewonnen. :)

Das ist ja nicht schlimm für die Greifs, denn genau durch so ein unabsichtliches abpfeiffen haben sie ihren Sieg gegen die Wilddogs davongetragen.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

war doch so, oder irre ich mich da?
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

pablo hat geschrieben:Das ist ja nicht schlimm für die Greifs, denn genau durch so ein unabsichtliches abpfeiffen haben sie ihren Sieg gegen die Wilddogs davongetragen.
Habe nix anderes behauptet :)
Stimmt, da war auch so was- ob das die gleiche Ref Crew war ? keine ahnung
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

OldieOL hat geschrieben:
Kasachok hat geschrieben:Wars heute eigentlich arg spannend in Weingarten?
...aber die Twister haben doch seltener den Ball verloren (Dank einem netten Ref, der abpfeift solang der Ball noch frei ist)...
auf was spielst du an? kann mich an keine solche aktion erinnern!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
55 dsl
Newbie

Beitrag von 55 dsl »

Also bezüglich dem Spiel HT gegen Greifs muss ich sagen, das die Refs ziehmliche scheisse gepfiffen haben ... sry is aber so ... habs live gesehen und war nicht gerade begeistert davon ...
außerdem wie schon erwähnt wurde fand ich auch, das die erste Halbzeit eher von HT dominiert wurde. Ansonsten war das Spiel recht interessant ....
Obwohl ich sagen muss, das ich gedacht hätte das HT höher gewinnt
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ganz unabhängig vom Spielergebnis und der Leistung, ... wieso spielt ihr auf so einem Kartoffelacker Greifs? Früher hattet ihr doch ein nettes Stadion.
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Tja
das Stadion gibt es leider für uns nicht mehr - einigen Anwohnern ist unser Geschrei und Gepfeife zu laut - darauf hin dürfen wir nicht mehr dort spielen - aber die Rundballtretter sind immer noch dort.
Es ist schwer in der Region einen neuen Platz zu bekommen - egal wo man sich meldet heißt es zusätzlich, wir machen doch den Rasen kaputt - ergo, ihr müsst die nächste 1-2 Jahre den Acker mit uns teilen.

Tolles Spiel gestern -

PS.
Meine Herren Holzgerlingen
So wie ihr gestern die Umkleide verlassen habt ist unter aller Sau.
Wir haben es doch mit Erwachsenen Menschen zu tun, Oder?. Ich bin mir auch sicher wenn sich ein Team so bei euch verhalten würde, kommt von euch auch eine Rüge. Ich bitte euch in Zukunft darauf zu achten. Mit sportlichen Gruß
Theo
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Antworten