Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

KrazyKraut hat geschrieben:
War ein schön anzuschauendes Spiel von Beiden Teams.
Also ich weiß ja nicht, welches Spiel du da gesehen hast, aber das war bis auf wenige Momente das grottigste Spiel, welches ich bisher je gesehen habe ....
Aber Du warst schonmal beim Football?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

HoDi hat geschrieben:Devils vs.Falcons 22:26

Hätte durchaus zum ersten Sieg der Devils werden können währe der eine Touchdown nicht wegen einer Flagge zurückgepfiffen worden.

Aber Hätte ,Währe und Wenn...zum Schluß hats eben knapp Nicht gereicht.
Auf jeden Fall hat sich Ge gut verkauft und auch sicher Bewiesen das Sie Ansehnlichen Football spielen können.
Wolltest Du mich nur provozieren oder ist das da oben ernst gemeint?
Gemüse ist mein Kryptonit
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

elCaputo hat geschrieben:

Hätte durchaus zum ersten Sieg der Devils werden können währe der eine Touchdown nicht wegen einer Flagge zurückgepfiffen worden.

Auf jeden Fall hat sich Ge gut verkauft und auch sicher Bewiesen das Sie Ansehnlichen Football spielen können.
Wolltest Du mich nur provozieren oder ist das da oben ernst gemeint?
Wie jetzt?
Habe Ich Dich Persönlich angesprochen oder was?
In Meinen Augen wars eben eine Recht Ausgeglichene Partie....mit Hochs und Tiefs eben auf beiden Seiten..aber deshalb gleich von "Grottenschlecht" zu reden finde Ich arg übertrieben.

Kann natürlich jeder so sehen wie Er will......wenn Du anderer Meinung bist dann sag dochmal Deine Meinung dazu als hier gleich wieder auf Konfrontation zu gehen...oder ist da Jemand sauer das es kein "Haushoher" Sieg für Köln wurde?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Gibts Fotos vom Spiel?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

mike_hansen hat geschrieben:Gibts Fotos vom Spiel?
Ich Glaub nicht :? ..habe keinen Fotografen gesehen.
Es sei denn einer auf Kölner Seite war so nett.

Hatte im übrigen noch ein paar Nette Gespräche mit ein paar Jungs von den Falcons am Grill nach dem Spiel..also die Meinten auch das daß Spiel ganz Ok war :) .
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

HoDi hat geschrieben:Ich Glaub nicht :? ..habe keinen Fotografen gesehen.
In eurer Teamzone stand auf jeden Fall ein Mädel mit ner Kamera, Bilder hat die auch gemacht...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Hätte durchaus zum ersten Sieg der Devils werden können,hre der eine Touchdown nicht wegen einer Flagge zurückgepfiffen worden.

Auf jeden Fall hat sich Ge gut verkauft und auch sicher Bewiesen, das Sie Ansehnlichen Football spielen können.
Nein, ich wurde nicht persönlich angegriffen, nur meine Augen wurden
beleidigt. Mag man sich bei genanntem Spiel noch über die Titulierung
als "grottenschlecht" streiten, bei obigem Text ist das Urteil eindeutig.
Gemüse ist mein Kryptonit
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

mike_hansen hat geschrieben:
In eurer Teamzone stand auf jeden Fall ein Mädel mit ner Kamera, Bilder hat die auch gemacht...
Also hat er ja dann wieder recht, das es sich ja um eine Fotografin gehandelt hat. Der hat er wahrscheinlich auf die beiden Auslöserknöpfe geguckt...

Da gibt es dann mal Verzerrungen am Bildrand... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Der Amboss gewinnt mit 35 : 7 gegen die Vampire. Das Heimteam war in allen Belangen besser. Sogar mit dem 2.QB führte man zur Halbzeit 14 : 7 - wobei der TD der "Öcher" (Platt für Aachener) durch einen Trickspielzug fiel. In der 2. Halbzeit wurde es dann deutlich - 3 and out für Aachen und lange Angriffsserien (mit diversen ausgespielten 4.Versuchen) die dann zu TDs führten.
Bemerkenswert : laut Stadionsprecher über 1100 Zuschauer !
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

skao_privat hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
Also hat er ja dann wieder recht, das es sich ja um eine Fotografin gehandelt hat. Der hat er wahrscheinlich auf die beiden Auslöserknöpfe geguckt...

Da gibt es dann mal Verzerrungen am Bildrand... :lol:
Und Du hast Heute ganz schön einen an der Birne skao..... :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

elCaputo hat geschrieben:

Hätte durchaus zum ersten Sieg der Devils werden können,hre der eine Touchdown nicht wegen einer Flagge zurückgepfiffen worden.

Auf jeden Fall hat sich Ge gut verkauft und auch sicher Bewiesen, das Sie Ansehnlichen Football spielen können.
Nein, ich wurde nicht persönlich angegriffen, nur meine Augen wurden
beleidigt. Mag man sich bei genanntem Spiel noch über die Titulierung
als "grottenschlecht" streiten, bei obigem Text ist das Urteil eindeutig.
Ok ..damit kann Ich leben :wink: .
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Fottheuer hat geschrieben:Bemerkenswert : laut Stadionsprecher über 1100 Zuschauer !
Genau 1157 Zuschauer :lol:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Danke an die Zuschauer war echt geil, hoffe Aachen hat es auch gefallen bis auf das ergebnis. :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

War echt super bei Euch in Remscheid, geile Show und ein gelungener Gameday. Hoffe nur es geht dem Motorradfahrer gut der vom Moped gefallen ist. Ansonsten kann man echt nur sagen das wir gestern so ziemlich jeden Fehler gemacht haben den man machen konnte, das Ergebnis haben wir uns selber zuzuschreiben.
...weil ich es wirklich besser weiß.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

JAMAL hat geschrieben:Schade Devils !War wohl ein knappes Ding !Allerdings sieht es auch leider sehr danach aus das der Weg direkt wieder in die VL führt !Hat man sich eigentlich mehr von versprochen nach der super Season letztes Jahr !Ol ist wohl doch ne andere Hausnummer ! :?
Die OL ist in der Tat ne andere Nummer. Man muss sich nur die HC´s angucken und gucken in welchen Ligen die früher gecoacht haben. Und da mittlerweile nicht nur in GFL und GFL2 sondern auch in der RL amerikanische QB´s spielen, kann man davon ausgehen, dass die deutschen QB´s in der Oberliga auch nicht schlecht sind. Zudem haben wichtige Leistungsträger nach der letzten geilen Saison endlich den Abstrung in die Rente geschafft und die Rookies konnten noch nicht ganz diese Lücke schließen. Trotzdem alles blabla. Wir werden in der Sommerpause hart arbeiten und dem ein oder anderen unser Fell so teuer wie möglich verkaufen.

Schöne Ferien und danke an Köln für ein faires Spiel!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten