Och ich glaub da ist bestimmt der ein oder andere Euro flöten gegangen...Porter hat geschrieben:Wieviel ist den Mavs denn dadurch verloren gegangen? Wäre es nicht schlimmer, wenn die Mavs bei einem Aufstieg immer diesen "Betrugsverdacht" mit sich rumschleppen müssten? Außerdem wurden die Chargers doch auch angezeigt wenn ich mich recht entsinne.
angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!
-
- Defensive Back
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Safety
War das nicht eine anonyme Anzeige?
In diesen Fall bringt Akteneinsicht nicht besonders viel.
Wäre aber dennoch smart das zu tun, auch um zu zeigen das man wirklich über jeden Verdacht erhaben ist/war und nicht nur froh ist, das man nun doch nichts gefunden hat.
In diesen Fall bringt Akteneinsicht nicht besonders viel.
Wäre aber dennoch smart das zu tun, auch um zu zeigen das man wirklich über jeden Verdacht erhaben ist/war und nicht nur froh ist, das man nun doch nichts gefunden hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
die leute sind doch nicht ganz dicht.
wenn ich das hier lese wird es mir schlecht, die spinnen doch alle.
eure vereine sind echt vorbilder der jugendlichen, meiner meinung nach sollte der verband soetwas nicht dulden und euren laden dicht machen.
ihr die beteiligten wisst garnicht was ihr durch so einen scheiss auslösen könnt.
werdet echt mal erwachsen und redet mal miteinander.
eure vereine sind echt vorbilder der jugendlichen, meiner meinung nach sollte der verband soetwas nicht dulden und euren laden dicht machen.
ihr die beteiligten wisst garnicht was ihr durch so einen scheiss auslösen könnt.
Fister hat geschrieben:die leute sind doch nicht ganz dicht.
ich versuche krampfhaft dir zu folgen.
meinst du mit "euren laden dicht machen", den verein, der die anzeige erstattet hat?
Say hello to my little friend
-
- OLiner
MANOMAN: langsam wird hier aber persönlich!!! Der von Dir zitierte Verbandsangehörige ist schon länger nicht mehr bei den Jets.....NoWay hat geschrieben:wenn ich troisdorf höre bekomme ich immer einen komischen beigeschmack
ist es nicht so, dass bei troisdorf auch einer der ehrenamtlichen verbandsmandatsträger am werk ist
hoffe nicht das dies irgendwie in zusammenhang steht
Fister hat geschrieben:die leute sind doch nicht ganz dicht.
Du weißt, in welchem Thread du gerade bist? Nicht daß du dich geirrt hast. Dieses unqualifizierte Gebrabbel passt ja in jeden Thread.
Falls ja:
Was willst du uns sagen ???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
DAS frage ich mich auch gerade_pinky hat geschrieben:Fister hat geschrieben:die leute sind doch nicht ganz dicht.
Du weißt, in welchem Thread du gerade bist? Nicht daß du dich geirrt hast. Dieses unqualifizierte Gebrabbel passt ja in jeden Thread.
Falls ja:
Was willst du uns sagen ???

Today is the first day from the rest of your life!
die mav könnten sich weiter aufs spielen konzentrienen, die meisterschaft gewinnen und aufsteigen.
@cruiser
das war nicht persönlich, ich habe lediglich zwischen dem bereits zuvor genannten verein und dem verband eine brücke geschlagen und meine hoffnung bekundet, dass dort kein zusammenhang besteht.
wenn ich die offizielle homepage der t-j anschaue, wird der herr weiterhin als offizeller genannt. im weiteren gehört ihm die webseite und damit ist er auch verantwortlich für den inhalt.
@cruiser
das war nicht persönlich, ich habe lediglich zwischen dem bereits zuvor genannten verein und dem verband eine brücke geschlagen und meine hoffnung bekundet, dass dort kein zusammenhang besteht.
wenn ich die offizielle homepage der t-j anschaue, wird der herr weiterhin als offizeller genannt. im weiteren gehört ihm die webseite und damit ist er auch verantwortlich für den inhalt.
there's no place like home 

-
- Rookie
Gut, dass der Fall jetzt wohl amtlich geklärt ist. Schade trotzdem, dass so viel Ärger um so ein Thema entstanden ist.
Ich darf aber trotzdem mal daran erinnern, wie letztes Jahr der Amboss damit umgegangen ist, der ja "Hauptleidtragender" der Amis/Kanadier der Mavs gewesen ist.
Die Jungs haben sich nach der ersten Niederlage in MG den Mund abgewischt und im Rückspiel einen Kampf auf Biegen und Brechen geliefert, Amis hin oder her. Mit sehr glücklichem Ausgang für MG.
SO stelle ich mir den Umgang mit solch einem Thema vor...
Ich darf aber trotzdem mal daran erinnern, wie letztes Jahr der Amboss damit umgegangen ist, der ja "Hauptleidtragender" der Amis/Kanadier der Mavs gewesen ist.
Die Jungs haben sich nach der ersten Niederlage in MG den Mund abgewischt und im Rückspiel einen Kampf auf Biegen und Brechen geliefert, Amis hin oder her. Mit sehr glücklichem Ausgang für MG.
SO stelle ich mir den Umgang mit solch einem Thema vor...