Edit

Alle anderen Teams mit Tackle Football
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Dr.D hat geschrieben:Das klingt gut, aber

b) warum gibt sich dann BlockMG als "Vorstand MG Lightnings" aus
der typ ist ein schwindler

ICH bin der vorstand der lightnings :lol: :lol:

und ne rote rauchbombe zu basteln ist verdammt schwer. also mussten wir grau ...ääääääh blau nehmen.

alles nur spaß
Say hello to my little friend
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

damien hat geschrieben:ICH bin der vorstand der lightnings :lol: :lol:
Was du für einen Quatsch erzählst...

ICH bin der tatsächliche Vorstand der Lightnings!!! :lol: :lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nein ICH.........wollte auch mal Vorstand sein :wink:

Übrigends @Fight for the Last Zentimeter........Recklinghausen kürzt man RE ab und NICHT RH :roll:
Schonmal Kennzeichen gelernt????
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Cool!!!

In welchem Text sind nun mehr Rechtschreibfehler?

Der Schreibstil ist auch ähnlich grausig!

Sunshine10 vs BlockMG ???
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Play1982 hat geschrieben:
damien hat geschrieben:ICH bin der vorstand der lightnings :lol: :lol:
Was du für einen Quatsch erzählst...

ICH bin der tatsächliche Vorstand der Lightnings!!! :lol: :lol:
Isch bin de Bääääthmääännnnn :roll: :roll: :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

HoDi hat geschrieben:Nein ICH.........wollte auch mal Vorstand sein :wink:

Übrigends @Fight for the Last Zentimeter........Recklinghausen kürzt man RE ab und NICHT RH :roll:
Schonmal Kennzeichen gelernt????
Rüchtüsch! "RH" ist "Roth bei Nürnberg" oder auch "Nürnberg Land"! :wink:

...und das was Pamp geschrieben hat, ist mir auch durch den Kopf gegangen!
Vielleicht sollte mal ein "echter" und per Signatur auch als solcher erkennbarer "Offizieller" der MGM (schönes Wortspiel, gelle?) Stellung nehmen, aber das ist in einem Forum vielleicht auch zuviel verlangt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

RH steht aber doch für "rollendes Hindernis", oder liege ich da falsch ?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Leute, Leute, laßt sie doch reden und ihre primitives Zeug von sich geben, denn sie schaden letztendlich nur dem VErein, den sie eigentlich unterstützen wollen. Dem neutralen Beobachter interessiert nicht wer wie wann angefangen hat- man hört immer nur in Gladbach gabs Pöbeleinen. Also meiden entsprechend zahlende Zuschauer das Stadion und die "Ultras" aus der Jugend, die aufgrund ihrer Vereinsmitgliedschaft eh umsonst reinkommen können sich in Ruhe und ohne Platzangst in Ruhe die Spiele anschauen. :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

damien hat geschrieben: und ne rote rauchbombe zu basteln ist verdammt schwer. also mussten wir grau ...ääääääh blau nehmen.
Der Typ war farbenblind. Für den ist alles grau...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich glaube diese Distanzierung erst wenn sie hier http://mg-lightnings.npage.de/news_50594327.html erscheint.
Bis jetzt lobt man die Fans aus dem Block die beim letzten Spiel dabei waren (warum auch immer).

Edit:
Wenn ich sehe das selbst im Impressum kein einziger Name auftaucht wird die ganze Sache noch unglaubwürdiger.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Daddy hat geschrieben:Ich glaube diese Distanzierung erst wenn sie hier http://mg-lightnings.npage.de/news_50594327.html erscheint.
Bis jetzt lobt man die Fans aus dem Block die beim letzten Spiel dabei waren (warum auch immer).

Edit:
Wenn ich sehe das selbst im Impressum kein einziger Name auftaucht wird die ganze Sache noch unglaubwürdiger.
Guck Dir doch mal diese Spackos in der Galerie an...was erwartest Du denn?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Danke für den Link!

Zu den Bildern sag ich mal nix, die sprechen glaube ich für sich :roll:

Und richtig, im Impressum ist kein einziger Name angegeben! Das ist nicht nur "unseriös", sondern nach geltenden Gesetzen auch so gar nicht zulässig!

Am besten finde ich aber das hier
[...]Wir wollen die Fankultur in deutschen Stadien erhalten bzw. wiedergewinnen. Deshalb kämpfen wir besonders für die Erhaltung bzw. Rückgewinnung von Stehplätzen. [...]
und
[...] Wir als Lightnings wollen nur Mitglieder die auch unsere Meinung vertreten und uns im Block kräftig unterstützen [...]
Und das von einem "Verein", der sich nicht als Fanclub, sondern als überregionale und Fanclub-übergreifende, unabhängige Vereinigung aktiver Mavericks-Fans sieht! Ja was denn nun?

Ein ziemliches Rundballschubser-Niveau! Und dann noch die Gesichter auf den Bildern unkenntlich machen! Hat da jemand Schiss dass Mami ihm Hausarrest erteilt, weil er ohne Jacke rausgeht? :D

SO gaaaanz langsam kann ich die Posts einiger hier richtig einordnen... :mrgreen:

...und hoffe, dass es genug Vereine gibt die auf solche "Fans" verzichten können!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wenn ich mir die Galerie so anschaue, dann glaube ich schon, dass die ursprüngliche Pressemitteilung von "offizieller" Seite war.
Niveau kann man eben nicht kaufen...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

I AM SPARTACUS! ....wait, what?

Do we have Gridiron Hooligans now??
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

WR #83 hat geschrieben:Danke für den Link!

Zu den Bildern sag ich mal nix, die sprechen glaube ich für sich :roll:

Und richtig, im Impressum ist kein einziger Name angegeben! Das ist nicht nur "unseriös", sondern nach geltenden Gesetzen auch so gar nicht zulässig!

Am besten finde ich aber das hier
[...]Wir wollen die Fankultur in deutschen Stadien erhalten bzw. wiedergewinnen. Deshalb kämpfen wir besonders für die Erhaltung bzw. Rückgewinnung von Stehplätzen. [...]
und
[...] Wir als Lightnings wollen nur Mitglieder die auch unsere Meinung vertreten und uns im Block kräftig unterstützen [...]
Und das von einem "Verein", der sich nicht als Fanclub, sondern als überregionale und Fanclub-übergreifende, unabhängige Vereinigung aktiver Mavericks-Fans sieht! Ja was denn nun?

Ein ziemliches Rundballschubser-Niveau! Und dann noch die Gesichter auf den Bildern unkenntlich machen! Hat da jemand Schiss dass Mami ihm Hausarrest erteilt, weil er ohne Jacke rausgeht? :D

SO gaaaanz langsam kann ich die Posts einiger hier richtig einordnen... :mrgreen:

...und hoffe, dass es genug Vereine gibt die auf solche "Fans" verzichten können!
Nur falls sich jemand wundert, dass ein jugendlicher Fanclub solche Thesen aufstellt, die teilweise GAR NICHTS mit Football zu tun haben, hier einmal das Original vom "Supporter Club Nr. 12" des FC Bayern München:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/16 ... zeige.html
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Antworten