Spiele 13./14. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

skao_privat hat geschrieben:Apropo Flaggen: Im Monarchs Rückblick mal den rechten Dresdener Tackle bei etwa 1:50 ansehen. Kam da eine Flagge????
Oder im Spielzug danach?
Hab mich auch gefragt wo da die Flaggen blieben, gerade weil der Whitehead direkt daneben stand! Man konnte von der Tribüne schön sehen, das Chris Rieck ziemlich stinkig war :-).

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

der Whitehead war viel zu nah dran und hat sich voll auf den schönen Pass konzentriert, da konnte er natürlich nicht sehen, daß der Tackle direkt vor seinen Füßen einen zu Boden reißt... :shock:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Datamorgana hat geschrieben:...und langsam werde ich richtig sauer:
Es gab aber wieder mal einen nicht gegebenen TD der von Sammy gefangen und von 3 Schiedsrichtern für gut befunden wurde, aber der Referee der es am schlechtesten sehen konnte hat wieder mal incomplete gesehen und überstimmt... !
Die einzige strittige Szene, an die ich mich erinnern kann, war ein "Incomplete Pass" ca. an der 40 und kein TD! Ich war zu weit weg, um es genau sehen zu können, aber die "Lines-Woman" hat ihn sofort als gefangen signalisiert. An eine ähnliche Szene mit TD kann ich mich nicht erinnern (war aber auch teilweise anderweitig beschäftigt).

...und die beiden zurückgepfiffenen TD's der Cowboys werden auch mal geflissentlich übergangen (ob berechtigt oder nicht, sei dahingestellt, ich denke schon, daß das okay war, ich stelle keine Schiris unter Generalverdacht, aber wenn man schon zurückgepfiffene Aktionen für den Spielausgang verantwortlich macht, dann bitte auch alle aufzählen)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

[quote]die Bänder müßten die Schiedsrichter selbst bekommen haben....
das vom Stuttgartspiel haben sie sicher, das von Essen haben sie hoffentlich auch, das ist nämlich richtig peinlich und nach gestern weiß ich nicht ob man sich noch die Mühe macht...
Gibts eigentlich nur eine einzige Crew im süddeutschen Raum, die GFL1 pfeiffen darf, weil die jedesmal bei den Hawks sind?

Dann aber bitte auch erwähnen das die MC 2 Touchdowns wegen fragwürdigen Strafen aberkannt wurden. Die Entscheidungen gab es auf beiden Seiten und hier wurde definitiv keine Mannschaft bevorzugt :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

americanpie71 hat geschrieben:
die Bänder müßten die Schiedsrichter selbst bekommen haben....
das vom Stuttgartspiel haben sie sicher, das von Essen haben sie hoffentlich auch, das ist nämlich richtig peinlich und nach gestern weiß ich nicht ob man sich noch die Mühe macht...
Gibts eigentlich nur eine einzige Crew im süddeutschen Raum, die GFL1 pfeiffen darf, weil die jedesmal bei den Hawks sind?

Dann aber bitte auch erwähnen das die MC 2 Touchdowns wegen fragwürdigen Strafen aberkannt wurden. Die Entscheidungen gab es auf beiden Seiten und hier wurde definitiv keine Mannschaft bevorzugt :wink:
Heisst das jetzt alle Teams wurden gleich schlecht behandelt ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Auge
Rookie

Beitrag von Auge »

Zum Thema Flaggen MC vs. PBH:

Penalties-Yards: 7-54 (PBH)
Penalties-Yards: 16-206 (MC)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Data - from an outsider's perspective who is normally pro-black hawks, saying that the referees were the cause for this loss sounds to me like crying. From my source in Plattling, it was not the officials, rather lack of execution on both sides of the ball. Offensively, I have no idea what the problem is in Plattling when it comes to the red zone. Time and time again, this team cannot convert 3rd and 4th and short, especially in the red zone. There were 2 times this past weekend, once inside the 3, and another inside the 20 when Plattling couldn't convert both a 3rd and 4th and short situation. To win at the highest level, you have to be able to execute in the Red Zone, and Plattling is at or near the bottom of this list.

Defensively, I heard that Plattling had no answer for Pascal Maier or Travis Harvey, and this does not bode well for a team that hasn't faced Marburg's passing attack and the SHU again. Weinheim, at least according to the SHU game report, hurt SHU with the deep pass this weekend. I sure hope your team has an answer for Jackson, Thiel, and don't forget Leland Brickus this weekend who should be pretty fired up! You still have a shot at the Playoffs, but there is certainly much work to be done to get there!
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

Auge hat geschrieben:Zum Thema Flaggen MC vs. PBH:

Penalties-Yards: 7-54 (PBH)
Penalties-Yards: 16-206 (MC)
stimmt so nicht ganz. lt. spielberichtsbogen:

Penalties-Yards: 9-70 (PBH)
Penalties-Yards: 19-180 (MC)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lucky hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Apropo Flaggen: Im Monarchs Rückblick mal den rechten Dresdener Tackle bei etwa 1:50 ansehen. Kam da eine Flagge????
Oder im Spielzug danach?
Hab mich auch gefragt wo da die Flaggen blieben, gerade weil der Whitehead direkt daneben stand! Man konnte von der Tribüne schön sehen, das Chris Rieck ziemlich stinkig war :-).

Lucky
Macht ja immerhin 2 TD die keine hätten sein dürfen ;-)
Wehe, das wäre einer Mannschaft in Gold passiert! 12 Seiten mindestens!

NAch so einem zurück gepfiffenen TD wurde ein goldener RB schon mal des Fldes verwiesen! Das gäbe dann ja noch mal 8 Seiten! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
americanpie71 hat geschrieben:die Bänder müßten die Schiedsrichter selbst bekommen haben....

Heisst das jetzt alle Teams wurden gleich schlecht behandelt ;-)
Mir geht es nicht generell darum ob Plattling schlecht behandelt wurde, sondern um einige wirklich fragwürdige Entscheidungen der letzten Spiele. Es ist zudem ein Unterschied, ob ein TD nicht gegeben wird bei dem sich alle einig sind (denn nicht jeder aberkannte TD ist eine fragwürdige Entscheidung), oder ob ein einzelner Schiri wiederholt den Call der anderen drei überstimmt (in diesem Fall: drei sehen den Pass als gefangen und der Schiedrichter der im Rücken des Receivers steht macht ihn incomplete). Daß es da auch fragwürdige Entscheidungen bei den anderen Mannschaften gab bestreite ich garnicht, das macht die Leistung der Schiedsrichter aber nicht besser und es spielt auch keine Rolle ob sich das ausgleicht oder nicht, denn dann können wir gleich ohne Schiedsrichter spielen und die Zuschauer abstimmen lassen...

ILoveThisGame hat geschrieben:Data - from an outsider's perspective who is normally pro-black hawks, saying that the referees were the cause for this loss sounds to me like crying.
ILTG read my post again, I did't blame the referees for the loss...
bei der gezeigten Leistung gestern mußte Rosenberg nicht viel einstellen, das Spiel hat Plattling ganz allein verspielt....es wurden viele Turnover produziert, aber die Offense hat nichts daraus gemacht....sehr sehr schade alles...
ILoveThisGame
OLiner

Then perhaps my interpretation was incorrect Data, it was the way I understood it. Unfortunately, it has been my experience that refereeing here in Germany is pretty bad all the way across. Maybe when the GFL is filling 10,000+ stadiums to watch American Football in Germany, they will create a referee's union and we will get these guys (and gals) a full time job with full-time training and the officiating will improve. However, I do not think that any one team is singled out.
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

ILoveThisGame hat geschrieben:Then perhaps my interpretation was incorrect Data, it was the way I understood it. Unfortunately, it has been my experience that refereeing here in Germany is pretty bad all the way across. Maybe when the GFL is filling 10,000+ stadiums to watch American Football in Germany, they will create a referee's union and we will get these guys (and gals) a full time job with full-time training and the officiating will improve. However, I do not think that any one team is singled out.
Well, it would be nice if we had full-time refs in the GFL, but not even the NFL has these. Guys like Ed Hochuli for example all have a "real" job besides refereeing.
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Nicht mal die NFL hat full-time referees. Die arbeiten dort nur ein halbes Jahr full-time. Während der offseason haben die auch ganz "normale" jobs. Also wage ich mal stark zu behaupten das es in Deutschland nie full-time refs geben wird.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die haben afaik auch während der Saison ihren Job, wenn man sich so anschaut was die arbeiten geht das auch nicht anders. Anwalt ein halbes Jahr oder Unternehmenschef ein halbes Jahr dürfte nur schwer machbar sein.
ILoveThisGame
OLiner

Yeah, Yeah, OK, got it. The gist of the argument is these guys (and gals) are out there doing this the best they can, and I appreciate the fact that they want to do this - I sure the hell wouldn't want their job. Unfortunately, I see a lot of crappy calls when I am at games, and I think most of that probably comes back to training and repitition. I see alot of the same referees with DODS games, and unfortunately, they are just as bad there. You just deal with it, but I don't think crews go out there and try to lose games for teams, they are all just equally...BAD LOL
Antworten