Edit

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Sehr geeherte Damen und Herren
Alter Verwalter, wenn das ´ne offizielle Pressemitteilung sein soll ist Karla Kolumna Auslandsreferentin für arte.

Oh mann beim zweiten mal lesen wirds noch besser......
und die Folge war dann wahrscheinlich um den Aufstieg noch zu erreichen eine Rauchbombe zu zünden, damit das Spiel frühzeitig beendet wird.

AND THE WINNER IS:
Nachdem wir die Fans angesungen haben, konnterten diese mit nicht jugendfreien Parolen und forderten uns auf nach unten zu kommen um uns mit ihnen zu schlagen. Wir konnten nur über das verhalten der Gästefans lachen, da dort fast nur ältere Leute saßen, die nicht gerade viel Hirn hatten. Es ist schon ziemlich traurig, dass 30 bis 40 jährige kleinere hauen wollten.
Kann mal einer von den Mavs ne Pressemitteilung schreiben und sich hiervon ditanzieren?



*tränewegwisch*
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Beitrag von froschfurz »

das schlimme dabei ist, das es sich jawohl bei dem "fanclub" um einige oder viele spieler der jugendmannschaft handelt.
sorry, aber die knaben würden in jedem fußballverein der typische fan sein, leider haben wir beim footbll echt keinen bock auf dieses fußball rumgeprolle!
wenn die sich wenigstens darauf beschränken würden, ihren verein anzufeuern. aber ne, dann kommen leider wieder irgendwelche sprüche und gesänge in richtung gegner.
und diese pressemitteilung (wir sind nicht gewesen, die anderen sind doof ) ist einfach nur lächerlich.
von der rechtschreibung mal ganz abgesehen ( es sei denn, ein viertklässler hat es geschrieben :wink: ) ist diese "pressemitteilung" einfach nur peinlich :!:
wird zeit, das der verein ( z.b. die jugendcoaches ) den jungs mal erlärt, worum es "bisher" beim football ging.

der frosch hat gefurzt :lol:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

die jungs wissen schon, worum es im football geht :!: wie jugendliche halt sind, schiessen sie auch mal übers ziel hinweg und kennen ihre grenzen noch nicht so gut. die juns meinen es nicht böse und werden ihre fangesänge sicherlich noch verfeinern und das "fairplay" achten.
da viele unserer spieler vor dem football fans vom fußball waren und sind, ist es doch nur natürlich das man die dortigen sprüche und gesänge übernimmt, oder? jetzt muss man nur noch die brücke zum football finden und vielleicht auch mal was eigenes kreieren.

ich denke, das diese ständigen schüsse in richtung fanclub die jungs selber nerven und sie zum nachdenken bringen und sich alles zum guten wendet :D
Maverick JC
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 25, 2008 16:55

Beitrag von Maverick JC »

Bud hat geschrieben:
Kann mal einer von den Mavs ne Pressemitteilung schreiben und sich hiervon ditanzieren?



*tränewegwisch*

Ich denke nicht das es zu dieser "Pressemitteilung" eine offizielle Antwort der Mavs geben sollte.
Hier also die inoffizielle :
Natürlich distanzieren wir uns von jeglichem unsportlichen Verhalten.
Allerdings werden wir hier nicht unsere Fans und schon gar nicht unsere Jugend öffentlich anprangern lassen.
In jedem Stadion kommt es zu kleinerem oder größerem Fehlverhalten bestimmter Leute, das sollte wohl aber nicht auf das gesamte Publikum und die jeweilige Fanszene übertragen werden.
Worauf alle Footballfans bisher so stolz waren ist doch das friedliche Miteinander und wir hoffen das diese Hasstiraden, die im Moment gegen bestimmte Clubs gefahren werden (leider auch von Offiziellen und Trainern) ganz schnell wieder verschwinden.
Wir wollen doch alle nur spielen und den Footballsport in Deutschland gemeinsam nach vorne bringen.

Zur Rechtschreibung sage ich hier nichts ausser : Wenn man im Footballforum jeden Beitrag der Rechtschreibfehler hat schließen würde, hätten wir alle nichts mehr zu lesen. :D

P.S. Ich hoffe das viele von euch am Samstag in den Hockeypark kommen und wir alle zusammen einen friedlichen Footballtag, mit einem schönen Programm und einem tollen Endspiel um die Deutsche Jugendmeisterschaft, erleben können.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorfall 13.06.2009 im Hockeypark

Beitrag von Marco73 »

BlockMG hat geschrieben:Nachdem wir die Fans angesungen haben
http://www.youtube.com/watch?v=2RdJmqLrsbo

*scnr*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

wirklich niedlich. Wie kleine Kinder mit Kaufmannsladen, die zur BilanzPK einladen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Doomsday
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Doomsday »

Das Schreiben den Leuten überlassen, die schreiben können.
Kommt hinterher besser für den Verein & wird letztendlich nicht noch zusätzlich zur Lachnummer!


:roll:
Bild
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Grausig zu lesen und Sätze die ich nichtmal in einem Brief an einen Freund so schreiben würde. Zu der Wortwahl sage ich nun lieber nichts.
Benutzeravatar
LeoBeo
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Dez 02, 2007 10:43
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorfall 13.06.2009 im Hockeypark

Beitrag von LeoBeo »

Marco73 hat geschrieben:
BlockMG hat geschrieben:Nachdem wir die Fans angesungen haben
http://www.youtube.com/watch?v=2RdJmqLrsbo

*scnr*
LOOOL :D

Wieso überhaupt so ein Zwergenaufstand, nur weil irgendwelche Kiddies sich ne billige Rauchbombe selbst gebastelt haben. Ist ja nicht so als ob da irgendwer mit Rauchvergiftung abtransprtiert worden ist.

Und ältere Leute 30-40 :shock: ist ja schon fast ne Beleidigung.
Bild
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Wie schon erwähnt habe ich es noch nie erlebt, dass seitens gegnerischer Fans (hier erwähnte Fans) der Wadenbeinbruch eines Spielers mit Jubel und höhnischen Sprüchen begleitet wurde.

Dass hier auf eine "blaue" Rauchbombe zurückgegriffen wird, passt da ins Konzept...

Es waren definitiv keine Chargers....
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Erstmal zu allen die hier etwas an der Rechtschreibung bemängeln. Ich habe das gestern bei Word geschrieben und da traten keine Fehler auf.

Wir sind ein Kindergarten? Was sind dann die Gästefans? Uns aufzufordern nach unten zu kommen und uns schläge abzuholen. Da kann ich ja nur lachen, wie peinlich muss man sein. Naja ihr fühlt euch so vielleicht ganz stark jüngere zu hauen.

Und jetzt mal ehrlich unter uns, wen wir das mit der Rauchbombe gewesen wären, wäre die mit Sicherheit nicht blau, weil das passt nicht zu unseren Vereinsfarben.

Ich hoffe die Deppen die das gemacht haben, kriegen mal ein paar Worte zu hören.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

BlockMG hat geschrieben:Ich habe das gestern bei Word geschrieben und da traten keine Fehler auf.
Ist den Damen und Herren vom Duden schon bekannt, daß sie sich fortan an "Kleinweich Wort" halten müssen?
;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

BlockMG hat geschrieben:Erstmal zu allen die hier etwas an der Rechtschreibung bemängeln. Ich habe das gestern bei Word geschrieben und da traten keine Fehler auf.

...
Es geht vor allem auch um den Satzbau und die Formulierungen. In diesen Dingen ist Word nicht besser als ein 2 jähriges Kind.

In der Schule hätte es für einen Aufsatz dieser Art eine glatte 6 gegeben.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

BlockMG hat geschrieben:Erstmal zu allen die hier etwas an der Rechtschreibung bemängeln. Ich habe das gestern bei Word geschrieben und da traten keine Fehler auf.
Na dann ist ja alles iO
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Sehr geeherte User und Userinnen

In der mitte des dritten Quarters

man annhand der Kamera im Hockeypark beweisen

wollen auch nicht für dummheiten der Gäste angeschwärzt werden.

konnterten diese mit nicht jugendfreien Parolen und forderten uns auf nach unten zu kommen

Wir konnten nur über das verhalten der Gästefans lachen

Darauf hin sind wir dann wieder hochgegangen und haben weiter den tollen Sieg


Diese Fehler zeigt mein Microsuff Word an.
Antworten