SS vs MM

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

SS vs MM

Beitrag von oracle »

kurzfassung:

es war das erwartet spannende spiel. tolle aktionen auf beiden seiten mit einem neidlos anzuerkennenden super rb bei marburg. unglaublich was der mann zustande bringt. allerdings konnte er auch die drei int. von einem nicht ganz so gut aufgelegten jo nicht egalisieren.

stuttgart zerlegte die mm-defense in der ersten halbzeit mit einem guten passpiel. auf marburger seite waren es cooper, cooper cooper...ach ja ...duft und pawelka (der sich leider in HZ 2 verletzte) die die offense antrieben. erstaunliche schwächen im defense backfield waren bei marburg zu erkennen.....die kannte man bis dato so nicht.

in der 2. hz konnen auch beide defenses stärker hervortreten. den ausschlag zum stuttgarter sieg machte der etwas bessere gesamteindruck, den stuttgart, rein subjektiv, abgegeben hat.

bemerkenswert im spiel war der ungültige td von stuttgart, der wegen eines zu frühen abpfeifens eines refs nicht gegeben wurde. ira hatte einen dermaßen guten handoff fake hingelegt, dass selbst die alten hasen auf der tribüne erst den ball fanden, als ira damit in der endzone stand. leider hatte das auch einen der refs so überrascht, dass er sich zum pfeifen genötigt sah. an der stelle ein lob h. stehle, der bei der ansage der downwiederholung sicher ein brennen im nacken ob der reaktionen von der tribüne verspürt hat. aber das kommt eben vor und stuttgart konnte den drive mit einem td abschließen...insofern...nix passiert.

in stuttgart gewinnt die offense langsam an fahrt und ich denke da steckt noch einiges an luft für die saison drin. marburg wird auch bessere spiele wie gestern in stuggi abliefern und es wird weiterhin jeder über mm müssen um an die spitze in der südgruppe zu kommen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Huiiii.....schon wieder 3 Picks von Jo? Der Stern sinkt aber bedenklich dieses Jahr...jetzt schon 9 Interceptions dieses Jahr von ihm :( was den da mit ihm los? OL ? An der WR kanns ja eigentlich nicht liegen - Pawelka, Duft und Co sind ja schon eine Macht !
floech
Safety

Beitrag von floech »

[/quote]Huiiii.....schon wieder 3 Picks von Jo?[quote]

Scheint dieses Jahr zu den schwächeren QBs in der Südgruppe zu gehören (wenn nicht sogar der schwächste Starting-QB?). Zumindest fand ich Robertson, Rupp, Vandever & Harvey dieses Jahr wesentlich besser als ich sie gesehen hab. Wobei natürlich auch immer eine entsprechende O-Line & Receiver zugehören.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

SKOAL hat geschrieben:Huiiii.....schon wieder 3 Picks von Jo? Der Stern sinkt aber bedenklich dieses Jahr...
Or maybe the defense of the Scorps made really good plays to get those picks?????? Interceptions aren't always "bad" plays by the QB, sometimes they are simply "good" plays by the defense!
WHOA!
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Ich bin selbst auch DB und ich les mir grad so durch was hier gepostet wird.
Es hört sich so an als würden alle Picks von Ihm auf ne schlechte, bzw. nur auf die Leistung des QB basieren...
Find ich wirklich schade denn die undankbarste Posi ist ja wohl im Defensebackfield und selbst wenn einer 9 picks hat wird nicht mal drüber nachgedacht das es eine morts Leistung von ihm ist, oder steht er nur "blöd" auf dem Feld und der QB wirft Ihm das ding genau in die Hände... NEIN!!
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Torchez
Newbie

Beitrag von Torchez »

pawelka (der sich leider in HZ 2 verletzte)

Gibts da schon genauere Infos?
Die Sanitäter haben ihn ja vom Feld getragen und kurze Zeit später kam ein Krankenwagen mit Blaulicht angefahren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Antwort im www.AmFID.de Podcast...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

saß ja - wie man sieht - nach dem spiel wieder in voller uniform am spielfeldrand. hatte auf dem heimweg noch schmerzen, aber die laune war gut. den kriegt man nicht so leicht kaputt.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
virtually-me
Newbie

Beitrag von virtually-me »

kann mir einer erklären wieso stuttgart im 2.viertel mit glaube weniger als einer minute auf der uhr ca 15yards vor der endzone im ersten versuch einen riskanten paß (=>interception) spielt und nicht wenigstens zwei versuche über läufe macht? :?:
Ich bin neu hier,nicht gleich steinigen!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

virtually-me hat geschrieben:kann mir einer erklären wieso stuttgart im 2.viertel mit glaube weniger als einer minute auf der uhr ca 15yards vor der endzone im ersten versuch einen riskanten paß (=>interception) spielt und nicht wenigstens zwei versuche über läufe macht?
Sie wollten den Sack dicht machen! :wink:
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

Ullrich schon wieder 3 Pics!?! :shock:

Warum lässt man nicht mal eine Halbzeit oder ein Spiel den jungen Hoppe spielen(er hat geg. Schwäbisch Hall ein gutes Spiel gemacht)? Dann kann Ullrich sich das ganze mal von der Sideline angucken....das soll ja Wunder bewirken?
Oder kommt da bald eine komplette Ablösung?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Holiday hat geschrieben:Ullrich schon wieder 3 Pics!?! :shock:
Wie, der hatte eine Kamera auf dem Feld dabei? Helmkamera???? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sindarin84
Newbie

Beitrag von sindarin84 »

skao_privat hat geschrieben:
Holiday hat geschrieben:Ullrich schon wieder 3 Pics!?! :shock:
Wie, der hatte eine Kamera auf dem Feld dabei? Helmkamera???? :shock:
:lol:
Definitions belong to the definers and not the defined.
Holiday
Rookie

Beitrag von Holiday »

:lol: Sorry für den kleinen Fehler
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ach, mach Dir keine Gedanken. Das wird der laklpatritist/laklpatritiot schon verkraften... :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten