Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

svemirka hat geschrieben:(...)
Ich wär am liebsten aufs Feld gelaufen um ihn zu würgen. :evil:
mir das vorzustellen fällt mir nicht schwer... :lol:
coach konfuzius hat geschrieben:(...) Ich wollte mich übrigens bei den Hanauern entschuldigen, hab tatsächlich die letzten Posts nur flüchtig überflogen und möchte mein letzten Kommentar revidieren. Hanau ist wohl doch ein fairer Verlierer
okay, nix passiert. :wink:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

coach konfuzius hat geschrieben:na ja, das darf echt nicht sein das ein ehemaliger Spieler eines Teams ein so wichtiges Spiel pfeifen darf. Ich wollte mich übrigens bei den Hanauern entschuldigen, hab tatsächlich die letzten Posts nur flüchtig überflogen und möchte mein letzten Kommentar revidieren. Hanau ist wohl doch ein fairer Verlierer
Ein Statement wie es vom wahren Konfuzius stammen könnte - war etwas überrascht als ich deinen Ursprungskommentar las denn normalerweise gibts du recht fundamentierte Statements.

Weinen über Schiedsrichter hätte dann auch nicht zu Hanau gepasst. Denke da muss wirklich ne unterirdisch schlechte Leistung der Refs stattfinden und selbst dann würde deren HC noch nicht mal was in der Richtung in der Öffentlichkeit von sich geben.

Aber die Fotoserie von dem Ref ist wirklich gut gelungen
:D :D
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Mal nur kurz ich glaube immer noch nicht das, das ein late hit war er hat den ball berührt und somit darf man ihn tacklen.Oder?

Ich versteh sowieso das ganze getuhe nicht mein gott der ref ist der bruder und das soll heissen das er für HT pfeifft.
Er hat au genug flaggen gegen HT geworfen und somit hat er nicht für HT gepfiffen. 8)
Win The Day
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Mal was anderes. Stimmt die Zuschauerangabe der Frankfurt Pirates im Spiel gegen Mainz mit 1.000 Zuschauern wirklich???
Wenn ja wäre das ja eine tolle Entwicklung für die Liga.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hm, ja, wer weiss was?
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Dawkins..klar hat er auch gegen HC gepfiffen darum geht es aber gerade nicht...Es geht ums prinzip so etwas kann man vermeiden!
Dann gibt es auch nicht solche diskussionen;)
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

@klick

da hast du vollkommen recht.
mir egal sollen doch weiter über solche kleinigkeiten diskutieren, wenn man es nötig hat!!! :lol:
Win The Day
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Mann seid Ihr alle schlechte Verlierer. Man sieht nur leider auf diesem Foto nicht, wie der WR von Holzgerlingen von den Defensespielern beiseite gedrückt wurde um so zum Ball zu kommen. Hammer. So entsteht eine ganz andere Situation.

Was ich total schwach finde ist, dass Verlierer immer Ausreden suchen. Warum steht in dem Bericht von Hanau nicht, dass deren letzter Touchdown auch mit einer sehr komischen Entscheidung des Weißhutes zu tun hatte.

Warum höre ich nicht, hätte sich der QB von Holzgerlingen im 2. Quarter nicht verletzt, dann hätte Holzgerlingen viel höher gewonnen? Was hat den Hanau schon an diesem Tag gerissen? Nichts. Holzgerlingen hat gewonnen und ich muss dass zu meinem Bedauern fest stellen.

Nun schließt mal die Augen und stellte euch vor, was wäre gewesen, wenn Holzgerlingen so einen QB gehabt hätte????? 50 zu oder vielleicht doch nur 40 zu??????????????
Zuletzt geändert von MisionAufstieg am Do Jun 11, 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
MisionAufstieg
OLiner

klick hat geschrieben:Dawkins..klar hat er auch gegen HC gepfiffen darum geht es aber gerade nicht...Es geht ums prinzip so etwas kann man vermeiden!
Dann gibt es auch nicht solche diskussionen;)
Vermeiden könnte man solche Diskussionen auch einfach, in dem man dem Gewinnerteam einfach zugesteht, dass Sie die besseren waren.

Stellt euch vor, man hätte nur gesagt, man war Hanau schlecht. Verdient verloren. Dann hätte jeder gesagt, Glückwunsch Holzgerlingen.

Ich mach nun den Anfang. Glückwunsch nach Holzgerlingen.
MisionAufstieg
OLiner

Ich schau mir gerade die Bilder von Hanau an. Warum sieht man eigentlich zum größten Teil den 7er und den 44er. Warum musste die 44 in der Offense spielen? Waren alle Hanauer verletzt oder war kein Vertrauen von den Coaches in die nicht A Spieler? Warum wird nicht über sowas geredet?
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Es haben einfach Receiver gefehlt, und da musste improvisiert werden.
Von mangeldem Vertrauen kann man da nicht sprechen.
stehtdasinderbso
Rookie

Beitrag von stehtdasinderbso »

@ Klick
Ref(HGbruder) + TD(hanau)= Flagge

na ja ich verstehe es nich td hanau??????????

ich habe das spiel auch angeschaut und dieses geschehen auch gesehen,
aber bei diesem geschehen war doch ht mit der offense auf dem feld und hanau mit der d. also hast du schon den hanauer 100y. in der anderen enzone gesehen, na ja zurdieser flage ist ja noch immer die frage was hat der hanauer mit seinem gegenspieler gemacht ???? das er an dem ball kamm.

naja ich sag mal klick wen du schon dein mund so auf machst dann lese mal richtig. man kann auch aus dem bericht der hanauer lesen das die flagge gegen die deffense von hanau ging.

@floech

verstehe ich das gerade richtig der bruder vom hc der ht war schiedsrichter??? bzw spieler der ht???? das geht doch mal garnicht.
der sollte doch dann spielen an dem tag und nicht pfeiffen.

man sieht ja viel in der liga. wie zb. oberliga spieler auch schiedsrichter der spielt in der ol und pfeifft auch noch als schiedsrichter die spiele seiner liga. komisch.

ist der gut gebaute schiedsrichter auf dem bildern der bruder von ht hc???

so dann schreibt mal weiter und nicht vergessen für die rechtschreibung keine nögelei.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Also den Ref als dick zu bezeichnen ist ja schon mal die Wahrheit, ihn als Bruder vom liebenswerten Coach dieses noch liebenswerteren Team(s) zu bezeichnen ist auch wahr. Die Trikot(s) kommen bestimmt auch noch vom Bruder, ja und dann?
In Holzgerlingen werden auch die Weisshüte bezahlt!Die kommen ja meist auch vom selben Ort, also kosten sie weniger weil sie keine Fahrkosten verlangen.
Das ist jetzt kein Seitenhieb für die Sister(s) sondern auf den eigenartigen Kommentar wegen des Bruder(s), welcher nämlich etwas daneben ist.
Wir betreiben hier Sport, Herr Z.H ist, wie ich weiss, kein Mitglied von den Twisters-(s) . Wieso sollte er solch ein Spiel nicht als schwarzweisskittel bekommen?Ich hab nen Zwilling, der meint immer er wäre ich und verkleidet sich, und jetzt?
Nicht guter Vergleich, aber der Dicke Mann hat mit den Sisterinnen nicht zu tun, sein Bruder hat Freigang und darf das team coachen. ist doch alles im grünen Bereich. Oder?
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Man ihr habt vielleicht Probleme ... Spiel ist gelaufen fertig ... aus ... ende
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Lasst uns lieber schauen was am WE passiert.
Win The Day
Antworten