jetzt spielt er für umme beim Universum? Kann ich nicht glauben....
und
Offiziellen Angaben zufolge wird Pope von Frankfurt Universe kein Gehalt beziehen. Wohnen wird Pope, wie es aus Vereinskreisen heißt, in einer freistehenden Wohnung eines Vereinsmitglieds, der die Wohnung für die gesamte Aufenthaltsdauer Popes kostenfrei zur Verfügung stellt.
sollte trotz allem ein Geldwertervorteil sein, oder?
Weist Du was, mach das doch selber! Hast wohl keinen Arsch in der Hose um das selber durchzuziehen. Wenn es Dich stört und Du meinst das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Bist ja sowieso nur über Universe am Stänkern.
Ich finde den Aufruf zum Anschwärzen so was von daneben, echt das Letzte!!!!!! egal gegen welchen Verein das geht.
damien hat geschrieben:ich möchte mal nen ami sehen, der aufm college war, der für 256 euro im monat hier in deutschland inner RL die knochen hinhält
Ich hab sogar mal einen gesehen, der hat das für umsonst in der vierten Liga gemacht! Austauschschüler.
Oder einen, der hätte gerne, wenn ihm die Mormonen wegen versicherungrechtlicher Bedenken einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Der ist später sogar Profi bei den Browns und Bills gewesen...
So was gibt es schon!
Im letzten jahr hatten wir davon einen in der ersten Liga. Ist leider im Laufe der Saison wieder zurück ans College gegangen um dort sein letztes Jahr zu spielen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
und
Offiziellen Angaben zufolge wird Pope von Frankfurt Universe kein Gehalt beziehen. Wohnen wird Pope, wie es aus Vereinskreisen heißt, in einer freistehenden Wohnung eines Vereinsmitglieds, der die Wohnung für die gesamte Aufenthaltsdauer Popes kostenfrei zur Verfügung stellt.
Weist Du was, mach das doch selber! Hast wohl keinen Arsch in der Hose um das selber durchzuziehen. Wenn es Dich stört und Du meinst das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Bist ja sowieso nur über Universe am Stänkern.
Ich finde den Aufruf zum Anschwärzen so was von daneben, echt das Letzte!!!!!! egal gegen welchen Verein das geht.
Ich arbeite daran, wenn ich eine Aussicht auf erfolg sehe werde ich es tun. Nicht weil ich euch nicht leiden kann, sondern weil ich ein treuer Staatsbürger bin, genau wie ihr. Und natürlich werd cih dann auch euere Namen nennen wenn es darum geht die treuen Staatsbürger zu benennen!
Aber wie gesagt, momentan wohnt der Pope ja nur in einer Wohnung von einem Vereinsfreund und das völlig legal für KEINE Miete! Ist ja normal für einen Touristen, die zahlen nie was.....
PS:
Wow, schon 12 Postings hier. Panik? Zudem kann mir kein Schaden entstehen, zur not wird die Sache halt niedergeschlagen.
und
Ich arbeite daran, wenn ich eine Aussicht auf erfolg sehe werde ich es tun. Nicht weil ich euch nicht leiden kann, sondern weil ich ein treuer Staatsbürger bin, genau wie ihr. Und natürlich werd cih dann auch euere Namen nennen wenn es darum geht die treuen Staatsbürger zu benennen!
Aber wie gesagt, momentan wohnt der Pope ja nur in einer Wohnung von einem Vereinsfreund und das völlig legal für KEINE Miete! Ist ja normal für einen Touristen, die zahlen nie was.....
PS:
Wow, schon 12 Postings hier. Panik? Zudem kann mir kein Schaden entstehen, zur not wird die Sache halt niedergeschlagen.
süß,
bei den mavericks gehst du davon aus das alles korrekt ist und bei den bösen buben von universe ist natürlich alles nicht korrekt und muß angeschwärzt werden.
junge junge, ich weiß nicht warum du so einen hass auf universe hast, aber gesund kann das nicht sein.
p.s. was spricht dagegen das pope umsonst in einer wohnung lebt?
niemand kann vorschreiben was man mit seinem eigentum macht und wenn der vereinsfreund seine wohnung kostenlos zur verfügung stellt ist das seine sache.
so weit ist es in deutschland noch nicht das man seinen eigenen wohnraum nicht unentgeltlich zur verfügung stellen kann.
Bronco Bomber hat geschrieben:
p.s. was spricht dagegen das pope umsonst in einer wohnung lebt?
niemand kann vorschreiben was man mit seinem eigentum macht und wenn der vereinsfreund seine wohnung kostenlos zur verfügung stellt ist das seine sache.
so weit ist es in deutschland noch nicht das man seinen eigenen wohnraum nicht unentgeltlich zur verfügung stellen kann.
Doch darfst Du natürlich, allerdings wertet das FA dies dann als Geldwerten Vorteil... und das ist bei einem Touristen der dann auch noch Football spielt schwierig....
Hier wird von einem Freund des Vereins gesprochen, wie soll da der Verein einen geldwerten Vorteil zugeschrieben bekommen? Das einzige was das FA interessiert, das für diese Wohnung keine Kosten geltend gemacht werden können, da ja auch keine Mieteinnahmen angesetzt werden. Somit auch die Verluste(wie bei den meisten Mietobjekten üblich) nicht steuerlich berücksichtigt werden können. Also ein klarer Nachteil für den Freund des Vereins die eindeutig zu seinen Lasten gehen.
bribie hat geschrieben:Hier wird von einem Freund des Vereins gesprochen, wie soll da der Verein einen geldwerten Vorteil zugeschrieben bekommen? Das einzige was das FA interessiert, das für diese Wohnung keine Kosten geltend gemacht werden können, da ja auch keine Mieteinnahmen angesetzt werden. Somit auch die Verluste(wie bei den meisten Mietobjekten üblich) nicht steuerlich berücksichtigt werden können. Also ein klarer Nachteil für den Freund des Vereins die eindeutig zu seinen Lasten gehen.
Die Menschen auf dem FA sind übrigens nicht dumm, auch wenn das Viele denken mögen...
@Joel H
Hier öffentlich zum denunzieren aufzurufen ist sowas von das letzte. Du bist ein ganz ganz trauriger Mensch. Aber mach nur, wirst schon sehen was Du davon hast. Macht Dich ja sehr sympatisch.
Ich würde vorschlagen, Du machst eine Sammelanzeige gegen alle Teams bei denen Amis spielen. Wie du ja gesagt hast trifft es ja eh nur die die Dreck am Stecken haben, oder noch besser, Du kontrollierst mal Parkuhren in Deiner Stadt und meldest alle bei denen die Zeit abgelaufen ist.
Solange sich die Leute hinstellen und auf doof machen, weil sie was nicht wissen (aus ehrenamtlichen oder sonstwelchen Gründen), basiert deren Import-Rechtslage auf der Untätigkeit der entsprechenden Ämter.
Das ist wie keine Passverteidigung aufzustellen. Solange keiner wirft funktioniert's.
Jeder hat doch einen Steuerberater im Freundeskreis. Fragt doch mal den, was der davon hält.
Die Sache funktioniert übrigens auch zu euren Gunsten: oder schafft hier jemand tatsächlich die Kosten für die Werbepauschale in der Steuererklärung ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
WEr bezahlt übrigens das Essen? Das sollte sich dann der geneigte Denunziant als nächstes fragen. Wenn er da die Antwort 'private Essensreste' bekommt, darf er dan in der Mülltonne wühglen und fragen 'wie bewegt sich Pope von A nach B'. Und wenn er sich da die Finger geklemmt hat, kann er noch am Ende fragen: 'wer bezhalt den Weg nach Hause'?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
_pinky hat geschrieben:
Die Sache funktioniert übrigens auch zu euren Gunsten: oder schafft hier jemand tatsächlich die Kosten für die Werbepauschale in der Steuererklärung ?
Sollte das nicht so oder so zu deren gunsten gehen? Vom Amt keinen Ärger zu bekommen ist halt schon mal ziemlich günstig!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:WEr bezahlt übrigens das Essen? Das sollte sich dann der geneigte Denunziant als nächstes fragen. Wenn er da die Antwort 'private Essensreste' bekommt, darf er dan in der Mülltonne wühglen und fragen 'wie bewegt sich Pope von A nach B'. Und wenn er sich da die Finger geklemmt hat, kann er noch am Ende fragen: 'wer bezhalt den Weg nach Hause'?
Nö! Ich lad ihn jeden Tag zum Essen ein und freue mich auch ihm mein Auto überlassen zu dürfen.
- Bleib doch mal locker