Bei Mannsee kommen noch zwei verlorene Fumbles dazu. Beim zweiten war er allerdings machtlos, da hatte ihn sein Longsnapper etwas größer in Erinnerung. Beide Fumbles wurden jeweils von Marc Burschyk erobert, einer davon zum TD.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@ piwi: Ich bin auf jeden Fall da
Ich bevölkere die "Loge" unterhalb Stadionsprecher und Radio
Dann mal auf einen unterhaltsamen verletzungsfreien Footballabend!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
bugs bunny hat geschrieben:
Ähmmm, was hat das oder ich mit BS zu tun?
weil BS nördlicher als DD oder S ist.
Wenn ich die Gelefenheit hätte, in einem "Football-Ballungsgebiet" zu wohnen, würde ich meine GEZ sparen und ...
Und wenn ich einen "Aktiven" persönlich angehe, muss ich ihn auch persönlich kennen. Ist zumindest meine Meinung.
Schöne Woche noch
Kasalla3000 hat geschrieben:Was hat sich eigentlich Danny Washington für eine Verletzung zugezogen ?? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er kurz nach der Halbzeit nicht mehr konnte.
Er humpelte (gestützt auf 2 kameraden) zur Hz schon mit entblößten (ich glaub linken) Fuß in die Kabine. Zur 2. Hz stand und lief er in zivil an der Seitenlinie.
Komisch er saß aber in der Kabine?Weis nicht wen du gesehen hast????
AR hat geschrieben:
Er humpelte (gestützt auf 2 kameraden) zur Hz schon mit entblößten (ich glaub linken) Fuß in die Kabine. Zur 2. Hz stand und lief er in zivil an der Seitenlinie.
AR hat geschrieben:
dann warns meine alten trüben augen
Also, wir haben das auch so gesehen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Daniel Berg von den Cardianls gehört sicherlich zu den guten RB und man sollte auch nicht vergessen das die Cowboys das ganze Jahr verletzungsbedingt auf Jerome Morris werden verzichten müssen. Der war immerhin bei den Stats letztes Jahr Nr. 4 bei den RB.
RUSHING G Att. Yards Avg. TD Long Avg/G
.
.
4. J.Morris-MC 13 199 1045 5.3 5 40 80.4
.
Dann wären wir schon bei 4 guten RB die derzeit oder einen längeren Zeitraum fehlen.