Spiele 6-7 June

Die höchste deutsche Spielklasse...
batman
DLiner

Beitrag von batman »

echt übel. ne verletzung wünscht man wirklich niemandem. für jemanden, der sein geld mit footballspielen verdient muss das ne ziemliche katastrophe sein. so einfach ist ein hollings auch bei nem 100 mann-kader nicht zu ersetzen, denke ich.

gute besserung für ihn.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

HoDi hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Ansonsten würde Ich sagen...Dumm Gelaufen Adler...
Ach wo. Eben nur anders. Teil des Spiel und da muss man mit umgehen.
@skao....willst Mir doch wohl nicht erzählen das Ihr keinen Guten Backup für Hollings in DEM Roster habt?

Das würde Mich jetzt aber sehr Verwundern.
Zwischen gutem Back-Up und tragende Säule einer Offense ist noch ein Riesenunterschied. Nicht jedes Team hat 3-4 nahezu gleichwertige RB´s wie Essen. Das ist ein Luxus, den man nicht für selbstverständlich betrachten darf.
In dem Zusammenhang, was ist mit Björn Dreier ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

B.Dreier hat wohl verbot von seinem Arbeitgeber Football zu spielen!
Mudderstadt !
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Kasalla3000 hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Ach wo. Eben nur anders. Teil des Spiel und da muss man mit umgehen.
@skao....willst Mir doch wohl nicht erzählen das Ihr keinen Guten Backup für Hollings in DEM Roster habt?

Zwischen gutem Back-Up und tragende Säule einer Offense ist noch ein Riesenunterschied. Nicht jedes Team hat 3-4 nahezu gleichwertige RB´s wie Essen. Das ist ein Luxus, den man nicht für selbstverständlich betrachten darf.
irgendwie eigenartig bei so einem riesigen Roster, in dem es 18 Leute aktuell noch nicht mal zu einer eigenen Nummer schaffen...
Flame
Rookie

Beitrag von Flame »

HoDi hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
skao ..alte Hecke...Ich denke mal das Flame eher die Hawks meint statt der Adler..sicher eine Verwechselung.
*schmunzel* Die Adler in meinem Post waren schon absichtlich mit Anführungszeichen und einem *hust* versehen - aber natürlich kann diesen Insider nicht jeder verstehen, sorry. Und nein, es war keine Verwechslung, ich habe lediglich den Plattlinger Stadionsprecher zitiert, der von seiner Mannschaft als die schwarzen Adler gesprochen hat :wink:
Zuletzt geändert von Flame am Di Jun 09, 2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3248 gelöscht

Flame hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
skao ..alte Hecke...Ich denke mal das Flame eher die Hawks meint statt der Adler..sicher eine Verwechselung.
... es war keine Verwechslung, ich habe lediglich den Plattlinger Stadtionsprecher zitiert, der von seiner Mannschaft als die schwarzen Adler gesprochen hat :wink:
wer hat dir denn den Käse erzählt, dein Stationsprecher? vor Ort warst du ja nicht... :twisted: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Datamorgana hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: @skao....willst Mir doch wohl nicht erzählen das Ihr keinen Guten Backup für Hollings in DEM Roster habt?

irgendwie eigenartig bei so einem riesigen Roster, in dem es 18 Leute aktuell noch nicht mal zu einer eigenen Nummer schaffen...
Eigene Nummern? Die gehören alle dem Verein und werden bei Bedarf verteilt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

skao_privat hat geschrieben: Eigene Nummern? Die gehören alle dem Verein und werden bei Bedarf verteilt ;-)
Verstehe, sorgt für Verwirrung beim Gegner wenn jedes Spiel bunt durchgewürfelt wird.... :twisted:
golden_child92
Rookie

Beitrag von golden_child92 »

Eigene Nummern? Die gehören alle dem Verein und werden bei Bedarf verteilt
HERE WE GO AGAIN!!!
Benutzer 3248 gelöscht

skao_privat hat geschrieben: Eigene Nummern? Die gehören alle dem Verein und werden bei Bedarf verteilt ;-)
Verstehe, sorgt für Verwirrung beim Gegner wenn jedes Spiel bunt durchgewürfelt wird.... :twisted:

ach ja und natürlich bei den Statistikern *hihi*
golden_child92
Rookie

naja... aber bei den Statistikern (einigen Ausnahmen) ist das sowieso egal.. wie Al28 schon gesagt hat.. da gab es einigen "Schwachsinn" in der Statistik vom Spiel Berlin gegen München... also da reicht auch nicht mehr die Entschuldigung, dass die Nummern schwer zu erkennen sind bzw. es sich um plays mit mehreren Ballkontakten und Ballverlusten handelt... Es waren teilweise dubiose Fehler drin...

wooow... wollte auch gerade ein Bespiel bringen aber aus irgendwelchen Gründen (vielleicht auch mangelnder Qualität) fehlen die Stats dieses Spiels plötzlich auf der GFL Homepage!

Naja.. dafür dass die Liga das führen einer Statistik als Regel bzw. Pflicht einrichtet (oder irre ich mich da?) find ich es aber schwach wenn da nicht irgendwie Nachgeholfen wird.. ich meine 20 Euro pro Person pro Gameday ist doch nen anreiz sich in der Richtung mal schulen zu lassen oder nicht...

Jaaa ich weiss ich weiss.. man kann kein Geld zahlen, wo es keins gibt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hups, im Fred verrutscht! Life is eben eine Bitch! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
golden_child92
Rookie

uups stimmt.. ich DACHTE... thats the problem.. ich dachte das war der thread!!! :oP
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Datamorgana hat geschrieben:
Flame hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: skao ..alte Hecke...Ich denke mal das Flame eher die Hawks meint statt der Adler..sicher eine Verwechselung.
... es war keine Verwechslung, ich habe lediglich den Plattlinger Stadtionsprecher zitiert, der von seiner Mannschaft als die schwarzen Adler gesprochen hat :wink:
wer hat dir denn den Käse erzählt, dein Stationsprecher? vor Ort warst du ja nicht... :twisted: :lol:
Auf der Gastseite in Plattling hat man durchaus hören können, dass der Stadionsprecher etwas von "schwarzen Adlern auf dem Feld und Tauben" erzählte. ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

"Ein damisches Sauzeugs, dieses Marihuana" :lol: :lol:
Antworten