Spiele 6-7 June
also ich kanns nur bestätigen, dass es von der tribüne so wirkte als wäre der mall erst nach dem bodenkontakt aufgenommen worden.
dagegen spricht sicherlich, dass der spieler nach dem to sofort richting endzone abmarschiert ist.
was mir an dem spiel aufgefallen ist, dass auf beiden seiten recht viele strafen, die massiven einfluß aufs spiel hatten übersehen würden. da waren richtig grobe dinge dabei. wenigstens war das dann ausgeglichen....so hatte keiner wirklich nun vorteil draus...
dagegen spricht sicherlich, dass der spieler nach dem to sofort richting endzone abmarschiert ist.
was mir an dem spiel aufgefallen ist, dass auf beiden seiten recht viele strafen, die massiven einfluß aufs spiel hatten übersehen würden. da waren richtig grobe dinge dabei. wenigstens war das dann ausgeglichen....so hatte keiner wirklich nun vorteil draus...
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- redneck in Germany
- OLiner
Thank you!!!
Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung...
Das Schiedrichten war mal wirklich mau. Aber wenigstens auf beiden Seiten, da hast Du recht.
Nicht nur übersehen sondern auch gepfiffen, wo nix war...
Ich finds halt immer schade, wenn Unvermögen der Refing Crew so dermaßen Einfluß auf ein Speil nimmt. Auch wenn es an Sieg oder Niederlage nix geändert hat, den Charakter des Spieles hat es doch nachhaltig beeinflußt.
Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung...
Das Schiedrichten war mal wirklich mau. Aber wenigstens auf beiden Seiten, da hast Du recht.
Nicht nur übersehen sondern auch gepfiffen, wo nix war...
Ich finds halt immer schade, wenn Unvermögen der Refing Crew so dermaßen Einfluß auf ein Speil nimmt. Auch wenn es an Sieg oder Niederlage nix geändert hat, den Charakter des Spieles hat es doch nachhaltig beeinflußt.
So, der Plattlinger Ticker ist recht gut - man bekommt mehr als nur die nackten Punkte... nur leider keine Infos, wer was bei den Cardinals gemacht hat.... trotzdem bin ich froh, so dass Spiel mitverfolgen zu können
Nach dem ersten Quarter stand es übrigens 7:7,
im zweiten haben die Cardinals gerade eben auch schon gepunktet zum 7:14

Nach dem ersten Quarter stand es übrigens 7:7,
im zweiten haben die Cardinals gerade eben auch schon gepunktet zum 7:14
So, Halbzeit in Plattling, und es steht 23:21 für die Hausherren.
Das was ich aus dem Ticker rauslese.... ich glaube, als Coach würde es jetzt in der Kabine rappeln.... soviele Gastgeschenke sind doch unangebracht. Naja, und warum die Cards nicht an der 16 nen Fieldgoal versuchen, ist mir auch schleierhaft, aber naja....
@HoDi: Ich befürchte, dass Du recht hast und das daneben geht - aber aus eigener Dummheit....
Im übrigen ist zumindest laut Ticker das Passspiel der Plattlinger aber nicht so gut, wie ich angenommen hatte aus diversen anderen Berichten.
Naja...abwarten und weiter Daumen drücken!
Das was ich aus dem Ticker rauslese.... ich glaube, als Coach würde es jetzt in der Kabine rappeln.... soviele Gastgeschenke sind doch unangebracht. Naja, und warum die Cards nicht an der 16 nen Fieldgoal versuchen, ist mir auch schleierhaft, aber naja....
@HoDi: Ich befürchte, dass Du recht hast und das daneben geht - aber aus eigener Dummheit....
Im übrigen ist zumindest laut Ticker das Passspiel der Plattlinger aber nicht so gut, wie ich angenommen hatte aus diversen anderen Berichten.
Naja...abwarten und weiter Daumen drücken!
Mir war gestern auch schleierhaft, warum die Unicorns 1 Yard vor der Scorpions-Endzone nicht ein Fieldgoal gekickt haben anstatt gegen eine körperlich überlegene Stuttgarter Defense zu versuchen, das Ei über die Linie zu schieben, letztlich erfolglos...Flame hat geschrieben:Naja, und warum die Cards nicht an der 16 nen Fieldgoal versuchen, ist mir auch schleierhaft, aber naja....
Naja, hinterher sind wir natürlich immer schlauer!
GO, GREEN!!! 

@flame..ich denk mal wenn Plattling Strafen kassieren würde würds da auch stehen im Ticker.
Tippe mal darauf das es bei den Essenern so Langsam Unruhe gibt......durch Eigene Dummheit wirft man sich immer wieder selber zurück
. Schätze mal das sich einige das Anders vorgestellt haben..von wegen Meisterbezwinger und so. Da hebt so mancher in Gedanken ab
.
Tippe mal darauf das es bei den Essenern so Langsam Unruhe gibt......durch Eigene Dummheit wirft man sich immer wieder selber zurück

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
@HoDi: Wenn dem so ist und einige so überheblich in das Spiel gegangen sind, sorry, dann haben sie eine Lektion in Form einer bitteren Niederlage verdient.... auch wenn ich natürlich weiterhin hoffe, dass Essen gewinnt.
Aber die Strafen waren ja von Anfang an schon da.... die schlagen wirklich sich selber *seufz*
Stand: 30 : 30
Aber die Strafen waren ja von Anfang an schon da.... die schlagen wirklich sich selber *seufz*
Stand: 30 : 30
Zuletzt geändert von Flame am So Jun 07, 2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.