Universe Firehawks
Auch wenn der Kommentar von JoelH daneben ist: hätte er es sachlicher geschrieben, hätte er von der Sache her schon recht gehabt, nämlich: würde jedes FS-Spiel eines XY-Vereins aus einer unteren Liga hier was zu suchen bzw. würde hier auftauchen? Nein! Also: warum dann gerade das FS-Spiel von Universe? Vielleicht kann das ja mal jemand (sachlich) beantworten 

Vielleicht finden es ja manche nicht so witzig das um ihren verein nicht so ein trubel gemacht wirdPrime hat geschrieben:@floech
Ist dir etwa noch nicht aufgefallen, dass Universe was besonderes ist und nicht einfach nur ein XY-Verein, so wie du es beschreibst? Insofern auch vollkommen legitim, dass extra auf sie aufmerksam gemacht wird =)
Wo ist jetzt überhaupt genau das Problem?

Ja, aber das liegt dann an denen selbst. Jeder, der auf die Seite will, kommt da auch drauf. Das wird ja hier teilweise so dargestellt, als wenn nur Universe drauf dürfte und alle anderen werden abgelehntRainer#74 hat geschrieben:Vielleicht finden es ja manche nicht so witzig das um ihren verein nicht so ein trubel gemacht wird

Sagt mal geht es hier noch ganz rund?
Freundschaftsspiele wurden schon immer auf der AFVH-Seite angekündigt und das hat nix mit FU zu tun!
Nein ich bin kein Mitglied, Spieler oder Fan der FU, nur falls hier jemand gleich wieder Mutmaßungen in den Raum stellt.
Ich habe heute selber auf dem Feld gestanden auf Seiten der Firehawks.
Egal was geschrieben wird, zwischen den Zeilen lese ich sehr viel Neid. FU macht bis jetzt fast alles richtig und wenn sie damit Erfolg haben, haben sie am ende doch sogar alles richtig gemacht.
Gruß
DC-CB
Freundschaftsspiele wurden schon immer auf der AFVH-Seite angekündigt und das hat nix mit FU zu tun!
Nein ich bin kein Mitglied, Spieler oder Fan der FU, nur falls hier jemand gleich wieder Mutmaßungen in den Raum stellt.
Ich habe heute selber auf dem Feld gestanden auf Seiten der Firehawks.
Egal was geschrieben wird, zwischen den Zeilen lese ich sehr viel Neid. FU macht bis jetzt fast alles richtig und wenn sie damit Erfolg haben, haben sie am ende doch sogar alles richtig gemacht.
Gruß
DC-CB
Seh da auch keinen Fehler drin. Selbst wenn man hilfe von Profis hatt oder hatte wäre man doch schön blöd diese abzulehnen.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich bevor dieser thread hier aufgemacht wurde noch nichtmal was von dem Verein gehört
Aber sieht doch sehr gut aus was die da hochziehen.
Kann halt nicht in jedem Verein so gehen.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich bevor dieser thread hier aufgemacht wurde noch nichtmal was von dem Verein gehört

Kann halt nicht in jedem Verein so gehen.
- Bronco Bomber
- OLiner
Re: Universe Firehawks
genau, weg mit dem verein der stört nurJoelH hat geschrieben:Naja ALLE!!pumpkinhead hat geschrieben: du liebe güte, wenn interessiert das denn eigentlich...
Ist wieder typisch Galaxy....ach nein...Universe...die haben Sonderrechte.
Ist ja auch klar, der Meister sitzt in Offenbach, da ist es ja nicht weit nach Frankfurt!
Zum Kotzen wenn es wirklich so ist! Schmeist diese Scheiss Universe raus! Nix geleistet von Profis profitieren und das auch noch raushängen lassen! zum kotzen !!!

ist ja auch eine unverschämtheit das sie sich von profis unterstützen lassen und fans haben, wo gibt es denn sowas...das ist doch in football deutschland strengstens verboten.
und das ein FS auf der seite des AFVD steht ist der absolute höhepunkt, da wurde bestimmt kohle für bezahlt, tickets für das VIP-zelt verschenkt und der gesamte vorstand per limousine zum spiel gefahren

junge junge, wenn ich sowas lese stehen mir auf meiner glatze tatsächlich haare zu berge

wenn jemand etwas gegen universe einzuwenden hat ist es es ja schön und gut, aber bitte auf der sachlichen schiene argumentieren und nicht so einen müll loslassen.
-
- OLiner
Outsider hat geschrieben:Weiß zwar nicht ob es jmd. interisiert aber gespielt wurde auch soweit ich weiß.
45:00
Zuschuerzahl: 390
Kann wieder gelöscht werden der Post wenn er stört.

only fat and ugly fans are friends

Guys Please....just say you hate FU...390 spectators in real sh## weather. How many teams have that many fans the whole year? Has anyone forgot the the premier organization up in Marburg canceled their two team season and that replacement game was needed for the season ticket holders...at least you all should be happy that a club is pulling in this many people, 1,680 the week before. Football will be kept alive in Hessen, their is a show good food and great football.
As for FU being special, gee are not all clubs on the same band wagon, the problem is fan base FU has over 500 members in their Verine alone, over 300 season ticket holders and it seems over 1000 fans and their 6-0...be jealous if you wish but don´t blame the people who worked hard to achieve this , look at your clubs and see what is rotten first.
Have a great Sunday

Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
das sollte man aber die funktionäre des verbandes fragen und nicht die beteiligten klubs auseinandernehmen....iss schon arm....XRay hat geschrieben:Frage mich aber schon wieso das Freundschaftsspiel eines unterklassigen Teams angezeigt wird und das des Deutschen Meisters gegen den Niederländischen Vize nicht.DC-CB hat geschrieben: Freundschaftsspiele wurden schon immer auf der AFVH-Seite angekündigt und das hat nix mit FU zu tun!
Naja die Hessen halten halt den Wasserkopf vor und die Niedersachsen sind nur Dauermeister......MANIAC hat geschrieben:das sollte man aber die funktionäre des verbandes fragen und nicht die beteiligten klubs auseinandernehmen....iss schon arm....XRay hat geschrieben:Frage mich aber schon wieso das Freundschaftsspiel eines unterklassigen Teams angezeigt wird und das des Deutschen Meisters gegen den Niederländischen Vize nicht.DC-CB hat geschrieben: Freundschaftsspiele wurden schon immer auf der AFVH-Seite angekündigt und das hat nix mit FU zu tun!
da bevorzugt man natürlich die tausenden von Wasserkopfhaltern....
Aber Raynor, seines Zeichen Hesse, hat vollkommen recht!
...... und <1000 Zuschauer ist nix besonderes, diese Zahlen haben fast alle Vereine in D! Nur bei der gekauften Universe zeichnet sich hier ein Zuschauerniedergang an..... Nur GFL und GFL 2 sind Ligen des AFVD. Alle anderen Ligen unterstehen den Landesverbänden.
Da wundert es schon das FS zweier Oberligisten dort auftaucht.

aktiv 1992-1997
- pumpkinhead
- Safety