Spiele 6-7 June
Jau gute Besserung an Tony!!!!
Ergänzung:
ebenso gute Besserung an Andrej Decker von den Monarchs der mit einem offenen Bruch ins Krankenhaus gefahren wird!
Ergänzung:
ebenso gute Besserung an Andrej Decker von den Monarchs der mit einem offenen Bruch ins Krankenhaus gefahren wird!
Zuletzt geändert von dankeanke am Sa Jun 06, 2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Na, ich hoffe ja mal nicht, dass die den Fehler machen und sich wie die Könige fühlen..... und angeblich tun sie das auch nicht bzw. achten die Coaches darauf ( s. Vorbericht zum Spiel ).Maetschi hat geschrieben:
PBH - EAC habe nur Essen zwei mal gesehen. Nach dem Spiel gegen Braunschweig halten sie sich vielleicht für die Könige. Spielt Essen so motiviert wie gegen Braunschweig, sollten sie das Ding locker nach Hause bringen.
PHB - EAC 21:35
28:27
Aber die Aussage ( sorry, weiß gerade nicht mehr von wem ), dass Plattling nicht der "Deutsche-Meister-Besieger-Besieger" ( oder wie war das ???

Aber weiß jemand, ob Plattling Internetradio hat? Oder wo ich morgen aktuell das Spiel mit verfolgen kann? Und sei es nur via Ticker?
Wie war das letztlich: Bei nem GFL-Kicker muss sowas sitzen?!^^Muddi hat geschrieben:
.... wirklich.... 2 vepatzte Fieldgoals.... 1 versemmelter PAT... usw.,usw.....

Ach, Tips.... puuh.... viele Teams hab ich noch nicht spielen gesehen.... ich tippe auf Kiel.... und ich hoffe natürlich auch auf einen Essener Sieg... die anderen Spiele sind ja teils schon gelaufen

Dankeeeeeee

Hoffe mal das die MIB auf dem Boden bleiben und die Plattlinger nicht unterschätzen...vor allem das Paßspiel bei PHB ist wohl 'ne Bank..da wird das Backfield von Essen gefragt sein..und was Ich da bis jetzt gesehen habe...nunja

@Flame.....nette Bemerkung zum Kicker im übrigen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Zum Schwer Tun. Football ist ein Mannschaftskampfsport und jeder Boxer, Judoka, Ringer oder Kickboxer weiß wie wichtig der mentale Aspekt in einem Kampf ist. Im Football, gerade weil es ein Mannschaftssport ist wird dies oftmals unterschätzt. Es gibt nix schlimmeres für Coaches wenn man gegen scheinbar auf dem Papier unterlegene Teams antritt. Sogar Profiteams haben hier immer ihre Schwierigkeiten die Spieler dementsprechend einzustellen.
Wenn dann noch Schockverletzungen wie von Tony Hollings dazukommen, ist man froh wenn die Zeit rum ist. Ich hoffe nur für den Jungen es ist nicht so schlimm und er ist bald wieder auf dem Damm.
Wenn dann noch Schockverletzungen wie von Tony Hollings dazukommen, ist man froh wenn die Zeit rum ist. Ich hoffe nur für den Jungen es ist nicht so schlimm und er ist bald wieder auf dem Damm.
Das Spiel war gefühlte 15-20min unterbrochen.
Während der ärztlichen Versorgung hat wohl der Whitehead mit beiden Coaches gesprochen. Wenn die beiden sich einig sind kann das Spiel vorzeitig beendet werden. Deswegen der eine kurze Spielzug noch für Weinheim und dann Ende.
Faire Geste Weinheim und gute Heimfahrt!
Während der ärztlichen Versorgung hat wohl der Whitehead mit beiden Coaches gesprochen. Wenn die beiden sich einig sind kann das Spiel vorzeitig beendet werden. Deswegen der eine kurze Spielzug noch für Weinheim und dann Ende.
Faire Geste Weinheim und gute Heimfahrt!
-
- Rookie