Lächerlich!!!!
Die Idee für seinen Verein ein Lied zu machen, ist doch toll und bevor man motzt, erstmal besser machen. Da ich aber nicht auf Rap-Musik o. Sprechgesang kann, finde ich die Songs nicht so prickelnd, egal ob von den Oakland Raiders, Rams, den Superbowl Shuffle der Chicago Bears etc.
Aber wenn die Sache von Herzen kommt, kann sie meiner Meinung nach nie lächerlich sein.
Vielleicht gelingt jemandem ja mal was rockiges.
Aber wenn die Sache von Herzen kommt, kann sie meiner Meinung nach nie lächerlich sein.
Vielleicht gelingt jemandem ja mal was rockiges.
toujours en vedette
- Huskies4ever
- Defensive Back
Sorry, dass dieses Team deinen Highlight ansprüchen noch nicht gewachsen ist.skao_privat hat geschrieben:ICh hab mich allerdings gefragt: wann kommen denn die Highlight Szenen...

Jedoch werden sihc in den nächsten Jahren sicher noch ein paar Highlights finden!

Na der eine Gangtackle, wo der gegnerische RB die halbe Defense für 10 yards mitschleiftskao_privat hat geschrieben:ICh hab mich allerdings gefragt: wann kommen denn die Highlight Szenen...

@wildman
Enthusiasmus ist ja schön und gut, aber wenn dann sollte sowas schon anständig gemacht werden. Ja ich finde es schlecht, nein ich könnte es nicht besser.
btw. ein Highlighttape macht man am besten nach der Season, da ist erstens mehr Zeit, zweitens gibts mehr Highlights (hoffentlich)

Wenn das ganze nochmal überarbeitet wird, Musik, evtl. ein paar Textzeilen und das Video dementsprechend mehr Highlights vorweist, hat das ganze sicher Potential.
-
- Rookie
Hey, muss sagen den Knightssong find ich mal ja richtig gut, zu Beginn das Mittelalterintro und dann so richtig Spät 80iger Metal
Hoffentlich hab ich mich jrtzt nicht in die Nesseln gesetzt und das Lied ist neu.....
Und auch ganz cool is der Redcockssong mal bissl was elektromässiges, find ich ganz schön , hört ma ein bissl Depesche Mode raus, oder?
Finds auf jeden Fall 100mal origineller als der nächste schlecht gemachte Hip Hop Song.
Wobei der Phantomssong hat ja wenigstens Rhytmus.....

Und auch ganz cool is der Redcockssong mal bissl was elektromässiges, find ich ganz schön , hört ma ein bissl Depesche Mode raus, oder?
Finds auf jeden Fall 100mal origineller als der nächste schlecht gemachte Hip Hop Song.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann wäre ich bei der taxtauswahl dann doch ziemlich vorsichtg. Es fehlt da dann doch der Bezug...Huskies4ever hat geschrieben:Sorry, dass dieses Team deinen Highlight ansprüchen noch nicht gewachsen ist.skao_privat hat geschrieben:ICh hab mich allerdings gefragt: wann kommen denn die Highlight Szenen...Wie bereits geschrieben, dass Team ist ein halbes Jahr alt, dort wurde es bereits als Highlight empfunden als der erste TD von einem Falcons Spieler gemacht wurde....
Jedoch werden sihc in den nächsten Jahren sicher noch ein paar Highlights finden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Huskies4ever
- Defensive Back
Das ist auch der Klassiker schlecht hin.phyXius hat geschrieben:Also rein textmaeßig erinnert mich das irgendwie an das hier. Gesangs- und styletechnisch liegen die Jungs aus Schottland aber weit vorneLinebacker59 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Lz4kr-t5fwU.
Zu den Falcons. WEnn die Jungs Spass dran haben dann lasst Sie doch.
Zum Bauernfootball..da ist jeder Spielzug ein Highlight.
Lang lebe die Eifel

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Lächerlich!!!!
Kurze Nachfrage an den Fachmann: stimmt es eigentlich, dass nur weibliche Landwirte die Bauernregel haben?guard68 hat geschrieben:
Zum Bauernfootball..da ist jeder Spielzug ein Highlight.
Lang lebe die Eifel
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
http://www.youtube.com/watch?v=DrB0gTup ... annel_page
ich find immer noch das sehr gut im Vergleich zu vielen anderen
ich find immer noch das sehr gut im Vergleich zu vielen anderen
- Huskies4ever
- Defensive Back