Stuttgart Silver Arrows vs. Wiesbaden Phantoms, 16:00 Festwiese Bad Cannstatt
16% Siegchancen für die Arrows prognostiziert das Deutsche Football Ranking, geht da was?
Franken Knights vs. Darmstadt Diamonds, 17:00 Städtisches Stadion Rothenburg
Franken ohne Defense und Darmstadt mit Receivern, die nicht fangen, also Lauf gegen Pass, oder?
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers, 17:00 Ludwigspark
Die Farmers im Aufwind, aber reicht es gegen einen Sturm, zugegeben angeschlagen und geschwächt?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Stuttgart Silver Arrows vs. Wiesbaden Phantoms WP+24
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Phantoms ausgerechnet in Stuttgart straucheln. Dazu war das bisherige Auftreten zu souverän.
Franken Knights vs. Darmstadt Diamonds FK+18
Punktemaschine gegen ?? (k.a.) DD glaub ich ohne große Chance, da sie einfach zu wenige Punkte erzielen und diese auch nicht gegen den "Flickenteppich" Knights-Defense erzielen werden.
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers SH+14
Nach der "Schmach von Mannheim" werden sich die Canes besonders anstrengen vor heimischem Publikum.
WP - SSA Phantoms +49, Another tough day at the office for Lindsay and crew!
FK - DD Knights+14, this might be just what the Doctor ordered for a struggling Diamond Defense. There are more holes in the Franken Defense than swiss cheese! BUT, as usual, the boys from Rothenburg have enough offense to get the job done 48 - 34.
SH - MFF SH+15, you never know which defense will show up for the canes?? My guess is the Canes have way to much offense and just enough defense, SH 35 - 20.