An Münster gefällt mir nicht, dass es dort so viele Radfahrer gibt und dass wir dort viermal in Folge verloren haben. Ansonsten kann ich in Punkto unfairness nichts Nachteiliges in den letzten 10 Jahren sagen. Dass dem einen oder anderen mal die Sicherung durchbrennen ist halt normal und passiert in jedem Team, deswegen von einem unfairem Team zu sprechen find ich überzogen. Und natürlich sind die Gemüter aufgeheizter wenn man verliert als wenn man gewinnt.
Was uns betrifft, wir haben wieder die erste Halbzeit verpennt und konnten das Laufspiel der Vampires nicht stoppen. In der zweiten Halbzeit hat es dann besser geklappt, wenn wir noch 2. Viertel gespielt hätten, hätte es vielleicht mit dem ersten SIeg geklappt . Ansonsten Kompliment nach Aachen sehr faires Spiel und verdient gewonnen.
Was uns betrifft, zeigt sich dass wie erwartet der Übergang von Verbandsliga zur Oberliga enorm schwer ist. Wir hoffen, dass in der zweiten Saisonhälfte unsere Rookies unsere Abgänge bzw. Rücktritte in der Defense kompensieren können und wir es jedem Gegner so schwer wie möglich machen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Da wurden sicher nur die Smilies vergessen!
Denn das Spiel war absolut fair! Das einzige was wirklich unfair war, war das Wetter! ich sag nur Glutofen Ostkampfbahn! Und dann auch noch das Schwimmbad direkt neben an! Das war mal richtig unfair!
Der Glutofen war echt eklig, aber die Souvenirs von der Ostkampfbahn sind auch nicht schlecht. Hab neben meiner Nummer auch gut 40 cm² Epidemis auf dem Kustrasen gelassen.
Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Münster hatte halt im entscheidenen Moment das notwendige Glück. War ne interessante Begegnung .. auch für mich als Zuschauer ...wurde selten Langweilig ... Bilder vom Event gibt es bei mir auf der Seite .... www.westfootball.de. Guckst DU?