GFL2 Süd, 30.05.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

Hoppla, weniger schön zu sehen ist der nicht gecallte late hit auf QB Smith beim ersten Spielzug (interception). Ärgerlich bei nem spiel, das am Ende mit 6 Punkten entschieden wird.
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Huskies4ever hat geschrieben:Nicht mit der Kadertiefe aber evtl. mit der Menge an Spielern die bereits GFL/GFL2 erfahrungen sammeln konnten.
Mannheim ist ja ein recht junger Verein und ihr erstes Jahr in der GFL2, da spielen in der Offense genau 0 Spieler die mal höher als RL waren! (Ausnahme der HC wenn er aufs Feld kommt) Die O_Line besteht fast nur aus spielern die bisher nur Uni Erfahrungen gesammelt haben, was ja kein vergleich mit Ligabetrieb ist.
Das macht dann den Unterschied ing GFL Jahren...
Es ist nur 1 Lineman der von der Uni auf unserer O-Line spielt.... Was hast Du denn immer für tolle Insider Infos. Erzähl doch lieber was von deinen Falcons...
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Na da habe ich aber mehr als einen Unispieler gesehen Socko! Evtl. sind diese natürlich inzwischen nicht mehr in der Uni...
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Was mich beim Spiel Mannheim vs. Franken gewundert hat: Haben die Bandits keine Physios? Der eine Spieler, der offensichtlich concussion-like vom Feld runter ist, wurde zumindest nur von Teamkollegen betreut.

Wär in der GFL II langsam mal Zeit, vor allem nach der letzten Verletzungsbilanz.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Zuminest einer hat den Shannon versorgt damit der wieder laufen konnte. Hab mr sagen lassen dass dieses der Physio ist. Meistens steht auch noch ein Arzt mit in der Teamzone mit seinem Notkoffer, der hat aber evtl. arbeiten müssen da ich ihn nicht gesehen habe?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

strong71 hat geschrieben:Was mich beim Spiel Mannheim vs. Franken gewundert hat: Haben die Bandits keine Physios? Der eine Spieler, der offensichtlich concussion-like vom Feld runter ist, wurde zumindest nur von Teamkollegen betreut.

Wär in der GFL II langsam mal Zeit, vor allem nach der letzten Verletzungsbilanz.
Normalerweise ist immer ein Teamarzt anwesend, der allerdings durch seinen Dienstplan an diesem WE verhindert war. Bereits beim Spiel gegen Saarbrücken war ja dann wieder ein Physio vor Ort! Der hat ja dann auch wieder unsere One-man-show zum Laufen gebracht... :D
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Huskies4ever hat geschrieben:Na da habe ich aber mehr als einen Unispieler gesehen Socko! Evtl. sind diese natürlich inzwischen nicht mehr in der Uni...
Auf der Line aber nur einen ...
Du sagtest die Line besteht hauptsächlich nur aus Uni spielern...
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Socko.. studierst Du nicht auch? Frauenheilkunde war das doch oder?!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@Corpsegrinder
Ein hoch aus WP

du willst mir aber jetzt nicht erzählen das der Nr 3 Back Up QB und der 3te Back up RB genauso gut spielen wie Nr 1 und 2 ! und das die qualität die gleiche bleibt egal wer spielt. Das ist selbst in der NFL nicht der fall.
aber wenn dem so ist Hurra WP.
ich hoffe für WP das dies nie getestet wird.

@and.so
hast du eine flacke gesehen ? wenn nein dann wars kein latehit.
:wink:
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

We're # 8! We're #8! Go Phantoms!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Jacknife hat geschrieben:@Corpsegrinder
Ein hoch aus WP

du willst mir aber jetzt nicht erzählen das der Nr 3 Back Up QB und der 3te Back up RB genauso gut spielen wie Nr 1 und 2 ! und das die qualität die gleiche bleibt egal wer spielt. Das ist selbst in der NFL nicht der fall.
Bei den RBs ist das so, da gibt es keine Backups !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Jacknife hat geschrieben:@Corpsegrinder
Ein hoch aus WP

Ein Blick in die Stats beantwortet die Frage:

http://stats.gfl.info/gfl2/2009/wp.htm
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Beeindruckend aber: Don't believe the Hype. Die heisse Phase hat noch gar nicht angefangen, und es sind zehn Spiele für Wiesbaden zu gehen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

twolf hat geschrieben: Rohtenburg nimmt gas raus, spielt mit einigen backups, und in den letzten 2 Minuten wird es auf einmal ganz eng TD durch Pass der Gäste, Onsidekick und auf einmal sind es nur noch 7 Punkte Vorsprung !
Als die wären? Nach meinen Infos waren die US-Boys bis zum Schluß auf dem Feld, Morgan am Ende zusätzlich als DB.
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Dafür, dass sie "kein Geld kriegen", müssen die aber dennoch ordentlich ran...

:-)

Tschuldigung. Macht halt so Spass.
Antworten