Plattling : München

Die höchste deutsche Spielklasse...
GFLSüdFan
DLiner

Beitrag von GFLSüdFan »

KP hat geschrieben:
Cormega79 hat geschrieben:Was ist den Dresden dann, wenn nicht deutlich besser als der Süden und dem 29:03 Sieg gegen Plattling und dem 70:50 Sieg gegen Marburg? Doppelt so gut? Besser? Gleich? Schlechter? Ist ja "nur" eine 99:53 Bilanz.
Schon mal was von pre-season gehört? Wie war denn die IC-Bilanz der MNRX in den letzten 5 Jahren? Wenn ich richtig gerechnet habe, war es die schlechteste aller Nord-Teams. Allein gegen die Scorpions lautet die Bilanz 1:6 aus 3 Jahren IC und 1 x Playoffs.
KP may not always know what time it is, but he has a point about Dresden. They are lousy. The South (I know of the Stuttgart and Schwabisch Hall that beat them) has generally had their way with the Kings from Dresden. You might say, they "crowned" them :)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Hey Fighti...who has stopped them thus far? Don't answer, I already KNOW the answer - THEMSELVES!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Keine Ahnung, aber dass die Receiver von Plattling besser sein sollen als Langston und Co halt ich schon für eine Ansage. Zumal Voss im Hinspiel gegen Essen das ganze Spiel dabei war und der Süden bisher noch nie für gute Laufverteidigung bekannt war (man erinnere sich an die Diskrepanz der Ergebnisse von Stuttgarts Double Wing zwischen Süd und Nord), deshalb seh ich Plattling ncht unbeding als Favoriten, aber gut.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Fighti - BY FAR, the best group of WR last season was from Kiel. I will not argue this one bit. However, I watched Plattling in person last season, and see the stats from this season - they were as good or better than any group in Germany last year. A lot changed in a year. Kiel lost Crayton and Hanselmann, the number 2 and 3 WR from last season. Langston and Blakeley are neck and neck for #1 WR in Germany, who is next in Kiel? Greene is a DB by trade! Sommerfield is the leading receiver right now! When Kiel brings back Rainbow, and Callahan moves to WR, different story. There is no doubt that the best WR crew in Germany, in ILTG's opinion, is in Plattling! But this is a forum, you and everyone else are entitled to your opinion!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Blackely und Langston Kopf an Kopf. Is richtig...Ist ILTG der Pressesprecher von Plattling? :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

GFLSüdFan hat geschrieben:KP may not always know what time it is...
???
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzer 3248 gelöscht

Kasperlfootball

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

na ja 48 punkte gegen Stuttgart, da war halt die Defense der Stuttgarter grad ausnahmsweise extrem schlecht an dem Tag und München hatte gestern auch wieder mal einen extrem miesen Tag...
die Plattlinger haben einfach verdammtes Glück...
Sollte am nächsten Sonntag dann ein gutes Spiel gegen Essen gespielt werden, dann gibts bestimmt wieder einen Grund warum die Cardinals ausgerechnet an diesem Tag so schlecht waren, da ist dann wahrscheinlich die Busfahrt schuld oder die saubere Luft in Niederbayern an die man sich erst gewöhnen muß...
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Schon mal was von pre-season gehört? Wie war denn die IC-Bilanz der MNRX in den letzten 5 Jahren? Wenn ich richtig gerechnet habe, war es die schlechteste aller Nord-Teams. Allein gegen die Scorpions lautet die Bilanz 1:6 aus 3 Jahren IC und 1 x Playoffs.
Ja hab ich gehört. Das waren die Pre-Season Spiele in denen Dresden in 5 von 4 Quartern ihre Starting Offense auf dem Feld hatte oder? Allerdings waren die Monarchs da auch noch nicht komplett von daher kann ich schon verstehen das die beiden Südmannschaften jetzt haushoch die Dresdner schlagen würden.

Und rechnen kannst du solala. Aber das mein Posting sich auf 2009 bezieht hast du anscheinend überlesen. Und zu schreiben das die 2009er Presaison Spiele bedeutungslos sind, könnte ich ja noch nachvollziehen, aber anschließend die IC-Bilanz der letzten drei Jahre für aussagekräftiger zu halten finde ich unlogisch.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Plattling vielleicht underrated?
Na ja, mal schaun... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Und zwei Schwalben auch noch nich...
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

ich bin auch der meinung dass man in plattling gut beraten ist den ball schön flach zu halten und nach einem sieg nicht gleich zu größenwahn tendiert...

womit ich aber auch einer meinung bin ist die aussage dass blakely ein ausnahmereceiver ist, der mit JEDEM gfl receiver mithält
Stephen King's The Ballmover Man
Benutzer 3248 gelöscht

Move the Ball hat geschrieben:ich bin auch der meinung dass man in plattling gut beraten ist den ball schön flach zu halten und nach einem sieg nicht gleich zu größenwahn tendiert...

womit ich aber auch einer meinung bin ist die aussage dass blakely ein ausnahmereceiver ist, der mit JEDEM gfl receiver mithält
Ich finde es immer wieder witzig, wie plötzlich die Berater aus dem Boden schießen, die Plattling davor warnen nicht abzuheben, obwohl aus Plattling selbst überhaupt kein Statement kommt was erkennen ließe, daß dort der Größenwahn ausgebrochen ist...
Hatersproof
Rookie

Hmmm

Beitrag von Hatersproof »

Kein Statement aus Plattling das der Größenwahn ausgebrochen ist?

Naja, nur das der Scherzengruber oder wie der heißt, sich für den Devin Hester der GFL hält!

Klar ist das ein persönliches Statement seinerseits; dennoch wäre es bestimmt angnehmer für Leser dieses Forums (denn der "Dont kick it to him" Thread nervt) und auch für die Footballer aus Plattling wenn sie sich, zumindest solange sie noch nichts erreicht haben, nicht so ins Rampenlicht rücken!
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Hmmm

Hatersproof hat geschrieben:Kein Statement aus Plattling das der Größenwahn ausgebrochen ist?

Naja, nur das der Scherzengruber oder wie der heißt, sich für den Devin Hester der GFL hält!

Klar ist das ein persönliches Statement seinerseits; dennoch wäre es bestimmt angnehmer für Leser dieses Forums (denn der "Dont kick it to him" Thread nervt) und auch für die Footballer aus Plattling wenn sie sich, zumindest solange sie noch nichts erreicht haben, nicht so ins Rampenlicht rücken!
der Post ist sicherlich unglücklich, und keineswegs repräsentativ...
außerdem seit wann wird hier auf die Gefühle der Forumsleser Rücksicht genommen, hier wird soviel Schwachsinn von selbsternannten Footballexperten gepostet, daß es darauf auch nicht mehr ankommt :twisted:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Als wenn der Thread von dem Plattlinger so bitterernst gemeint war :roll:
Der hat doch nur ein kleines Späßle in seinem Siegesrausch gemacht und einige drehen da gleich völlig durch... :o
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Woanders nennt man das One-Hit-Wonder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten