GFL-Juniors
Super! Glückwunsch in die Pfalz!!Boss Hoss hat geschrieben:Kl Pikes gewinnen in Hamburg in letzter Sekunde
mit 21:20
Hätt mich so auf ein Wiedersehen mit euch im Haller Hagenbachstadion gefreut...

Zuletzt geändert von Jörg am So Mai 31, 2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! 

-
- DLiner
da wird dann das finale ein totales desaster für köln/kaiserslautern werden. egal ob die panther oder adler zum schlachtfest bitten
scheissplanung!
wie kann man die ansetzung #1 gegen #2 zulassen????
überall geht das! nur die sinnbefreiten im verband kriegen das nicht hin!
sorry, aber echt mist für die beiden besten teams 2009 und den gesamten jugendfootball.

scheissplanung!
wie kann man die ansetzung #1 gegen #2 zulassen????
überall geht das! nur die sinnbefreiten im verband kriegen das nicht hin!
sorry, aber echt mist für die beiden besten teams 2009 und den gesamten jugendfootball.
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
-
- DLiner
legend hat geschrieben:Und mich dürft ihr künftig Nostradamus nennen, denn ich habe es nahezu vorhergesagt, oder zumindest Probleme für die SHU prognostiziert
Glückwunsch an alle Halbfinalisten!
Wow super Nostradamus!!!!!!
Dann geh doch dein Geld mit wahrsagerei verdienen!!!!
SHU hat sehr gut gespielt,haben eben leider gottes fehler gemacht!!
Glückwunsch an die Pikes!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Hall, die eins ihrer schlechtesten Spiele ablieferten, verlieren gegen gute Kölner. Glückwunsch an Köln und muss sagen, ihr als Gegner habt echt Spaß gemacht.
Heute war meiner Meinung nach nicht der Haller Tag. In der Offense ließen viele Receiver Bälle droppen, die normalerweise sicher gefangen werden. Die Defense hat Tackles verfehlt, die normalerweise sicher sind. Daher bin ich mal auf das Halbfinale gespannt, denk, das wird genauso spannend, da KP gewohnt ist, zu fighten!
KP+6
Heute war meiner Meinung nach nicht der Haller Tag. In der Offense ließen viele Receiver Bälle droppen, die normalerweise sicher gefangen werden. Die Defense hat Tackles verfehlt, die normalerweise sicher sind. Daher bin ich mal auf das Halbfinale gespannt, denk, das wird genauso spannend, da KP gewohnt ist, zu fighten!
KP+6
Glückwunsch an die Pikes...
Lange Zeit sahen die Huskies wie der Sieger aus aber ein Pitch Fumble brachte die Pikes wieder ins Spiel und diese Chance haben sie genützt.
Das Spiel selber war primär von den Defense Reihen beherscht.
Es war ein Spiel zweier fast gleichwertiger Mannschaften, mit dem glücklicheren Ende aber nicht unverdienten! für die Pikes.
Lange Zeit sahen die Huskies wie der Sieger aus aber ein Pitch Fumble brachte die Pikes wieder ins Spiel und diese Chance haben sie genützt.
Das Spiel selber war primär von den Defense Reihen beherscht.
Es war ein Spiel zweier fast gleichwertiger Mannschaften, mit dem glücklicheren Ende aber nicht unverdienten! für die Pikes.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Huskies4ever
- Defensive Back