Tipp LL Bay
Auch wenn die anderen noch nicht gespielt haben - wer soll die Landsberger denn aufhalten??? Haben über den ex-Stuggi RB n überragendes Laufspiel...
die D is der Oberhammer und sie ham nen super Coach... LL zieht ne perfect season durch - wenn nicht, dann heiss ich Hase!!!!
die D is der Oberhammer und sie ham nen super Coach... LL zieht ne perfect season durch - wenn nicht, dann heiss ich Hase!!!!
Only who looks good plays good
nee, ganz im ernst n TLH macht noch keinen Sommer... Landsberg muss wohl damit leben, dass se die absolute Favoritenrolle einnehmen!!! Ich denk, dass wir mit ner ausgeglichenen Saison ganz zufrieden wären. Wir haben wirklich noch viel Arbeit vor uns...
Walk like a warrior!!!!!! Bald gehts los - hell fucking yeeeehaaa
Walk like a warrior!!!!!! Bald gehts los - hell fucking yeeeehaaa
besonders da wir wichtige spieler ersetzen müssen, die defensegeheimwaffe in der O spielen muß, der starting HB in die entzugsklinik sollte, die CB´s langsamer sind als ein großer, gutaussehender o-liner, TLH ein barkeeperseminar auf den antillen geben wird und erst mitte dezember zurückkommt und die #25 landsbergs genau weiß, dass wir ihm nicht weh tun wollen, weil wir sonst ärger mit seiner mami bekommen. außerdem hat uns die dani schläge angedroht, wenn wir der #21 zu nahe kommen...wie sollen wir da das laufspiel stoppen???
scheiß 2. platz...
scheiß 2. platz...
- matschi#98
- Defensive Back
achja, hab unsere Meisterschaftsfeier für den 30.02.2010 abgesagt und die Bestellung der 12000 Meisterschaftsshirts storniert... hab mir aber erlaubt Shirts für Landsberg zu ordern - also bei Interesse einfach bei mir melden. Für 75 euronen seid ihr dabei
achja, hab unsere Meisterschaftsfeier für den 30.02.2010 abgesagt und die Bestellung der 12000 Meisterschaftsshirts storniert... hab mir aber erlaubt Shirts für Landsberg zu ordern - also bei Interesse einfach bei mir melden. Für 75 euronen seid ihr dabei
- matschi#98
- Defensive Back