Der Eiermann ist coolSuccubus hat geschrieben:und zu mir sagen ich würde nur scheiße verzapfen... überprüf lieber mal deine quellen du Eiermann

Jedenfalls ist die ganz Sache nicht korrekt gelaufen.
Der Eiermann ist coolSuccubus hat geschrieben:und zu mir sagen ich würde nur scheiße verzapfen... überprüf lieber mal deine quellen du Eiermann
Also ich denke auch nicht dass hier ein Ausschluss aus dem Verein gemeint war(und auch der ist rechtlich ziemlich leicht umzusetzen, wenn es der Wille des Vereins und seiner Mitglieder ist), sondern mehr ein Rauswurf aus dem Kader. Und das geht ganz schnell wenn der Spieler in den Planungen des Coaches keine Rolle mehr spielt.guard68 hat geschrieben:Also in meinem Jahr wurde ein Spieler 2 oder 3 mal aus dem Team geworfen (mal egal ob gerechtfertigt oder nicht) und wieder aufgenommen von daher....
Ausserdem finde ich es rechtlich gewagt jemand aus einem Verein auszuschliessen der Gemeinnützigkeit hat. Hab mich damit rechtlich noch nicht auseinander gesetzt so einfach stelle ich mir das aber nicht vor.
Du willst doch nicht wirklich Zorn mit dem Kölner DC vergleichen. Ist ja ein Vergleich wie zwischen NFL MVP und GFL.Lockenpracht hat geschrieben:@Unwissender
Und dann sind endlich alle glücklich, also Daumen drücken!![]()
Als Kölner Anhänger ist es immer wieder faszinierend hier zu lesen, was so alles passiert mit den Falcons. Ich weiß sogar noch mehr: Am Wochenende gewinnt Düsseldorf auch das zweite Spiel gegen Köln. So what, dann ist es halt so. Ich bin schon mal auf die bissigen Kommentare gespannt.
Und in Sachen LB: Spricht für Köln, dass die Dinge, die da gelaufen sind, intern bleiben, oder. Ich habe mir sagen lassen, was so alles passiert ist. Meine Meinung: In so einer Situation kann man einen Spieler aus dem Kader werfen, man muss es aber auch nicht. Dass sich Köln so entschieden hat, ist also in Ordnung. Und jeder, der es andersherum sehen will, für den gibt es ebenfalls plausible Gründe. Fakt ist: Wer jahrelang unter Zorn funktioniert, der funktioniert nicht automatisch auch in einem neuen Umfeld und in einem anderen Leistungssystem. Schließlich ist Troisdorf letztes Jahr eben abgestiegen, Köln steht an der Tabellenspitze. Also, getrennte Wege gehen und gut ist.