Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Auf deinen Bauernkommentar hab ich gewartetPromenadenmischung hat geschrieben:wenn ich es mal bis zur Spitze des Verbands geschafft hab, dann versprech ich, ich mach eine BSO und Durchführungsbestimmungen für Feld Wald und Wiesen Vereine, aber nur für dich.
Denn alle anderen hier haben glaub verstanden um was es geht. DU scheinbar nicht.
Sorry, aber jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten.

-
- Rookie
Kakalake lern doch einfach Englisch, dann stellt sich das Problem nicht mehr. Oder ist es ein "ungeschriebenes Gesetz" hier ausschliesslich auf Deutsch zu schreiben?Kakalakis hat geschrieben:
1.) Gehts mir voll auf den Sack das du hier net Deutsch schreiben kannst/willst. Ich kenn genug Türken, Griechen, Kroaten, usw die auch DEUTSCH schreiben können/wollen.
2.) Wenn dir unsere "ungeschriebene" Gesetze/allgemeine Ansichten net passen, geh doch ins Ami-Land zurück, wenn da alles so toll ist. Tut mir ja leid, IS ABER SO... Selbst in der GLF ist Football ein HOBBY! Jeder (90%?) muß am nächsten Tag in die Arbeit. Solang man einen Hauptjob hat, ist das eben nur ein Hobby...
Für mich is das Thema erledigt.

So primitiv diese Diskussion so abdriften (entgleiten) zu lassen.
Wenn Du solche Probleme hast, dann spiel einen deutschen "Ursport" und untersteh dich andere anzuweisen zurueck in ihr Land zu gehen.
Da koenntest Du evtl. dann doch als Vorbild den Anfang machen

Und nochmal um zum Thema zurueck zu kommen: es ging darum, dass die 3minuten Verkuerzung aus der Luft gegriffen waren und nicht abgestimmt wurden. Noch dazu von einem Team beantragt wurden und nicht vom Schiedsrichter. Got it? (fuer Kakalakis: Verstanden?)
wall-e hat geschrieben: Also, based on the way people are approaching this "player risk" topic I guess the suggestion would have been for you guys to "shorten" your game against the Hammers when you played a few weeks back.

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
The "unwritten" rules? And the people over in the GFL threads are trying to figure out why American Football isn't improving in Germany. They are over there trying to figure out marketing techniques to make the sport more popular etc. The "suits" back in the NFL spent millions trying to grow the sport in Europe and Germany and are still trying to figure out why the NFL Europa project didn't produce more fans or more european players even though they spent millions trying to build a following and the answer is simple...these "unwritten" rules are keeping the sport down. Change the "unwritten" rules and you increase the chance of growth for the sport lol.Kakalakis hat geschrieben:Lass ihn doch schwätzen. Ich freu mich auf jeden Fall auf SA, wenn BB unsern heiligen Rasen betritt.bear 22 hat geschrieben:hi fister was ist von uns bb nicht fair ???????????
was meinst du eigentlich.![]()
----------------------------------------------------
1.) Gehts mir voll auf den Sack das du hier net Deutsch schreiben kannst/willst. Ich kenn genug Türken, Griechen, Kroaten, usw die auch DEUTSCH schreiben können/wollen. Wenn jeder hier in seiner Muttersprache schreibt, geht ja dann nix mehr. Dich wird schon keiner auslachen, wenn ein falscher Satzbau aufkommt. Im gegenteil es zeigt deinen willen die Sprache des Landes in dem du lebst zu lernen...wall-e hat geschrieben:Oh my goodness! See this is one of the main problems with American Football and why it isnt taking off like it should in Germany! It doesnt matter what league you play in because ALL American Football leagues in Germany are at the amateur-level -- including the GFL. ...Kakalakis hat geschrieben:Wir spielen VL!!!
2.) Wenn dir unsere "ungeschriebene" Gesetze/allgemeine Ansichten net passen, geh doch ins Ami-Land zurück, wenn da alles so toll ist. Tut mir ja leid, IS ABER SO... Selbst in der GLF ist Football ein HOBBY! Jeder (90%?) muß am nächsten Tag in die Arbeit. Solang man einen Hauptjob hat, ist das eben nur ein Hobby...
Für mich is das Thema erledigt.
And why can't we simply have adult conversations in here and discuss, debate and even write friendly comments without people getting personal and attacking the person's opinion. Simply can't discuss issues like adults without getting personal. Somehow a simple discussion on the rationale behind shortening a game turned into "go back to Ami-land". Which I think is just ashame because how do you know I am not from Canada, Ireland, UK or any of the other english speaking countries in the world??
Und tut mir sehr leid das mein Deutsch ist nicht perfekt...aber wenn ich hab am Wochenende ein bisschen mehr geschrieben es war einfach nicht gut genug.
Zuletzt geändert von wall-e am Di Mai 26, 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
WHOA!
-
- Safety
Gähn. Bezieht sich nicht auf dich wall e
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Di Mai 26, 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Damn Heilbronn sounds definitely unfriendly to AF! Must be some more of those "unwritten" rules at work again...haha. Ooops we better stop writing in English before Kaka gets upsetParker hat geschrieben:wall-e hat geschrieben: Also, based on the way people are approaching this "player risk" topic I guess the suggestion would have been for you guys to "shorten" your game against the Hammers when you played a few weeks back.we face player risk at every training. Some teams have sleds and blocking dummies. We have nothing but each other and the field. The stadtverwaltung claims the sleds are a potential risk for the field, and potential insurance risks. We are not allowed to store any blocking dummies or training equipment anywhere. (see the city of Heilbronn's policy on american football)

WHOA!
Oh mein gott! Ihr habt Probleme das ist ja der absolute wahnsinn!
Jungs mal ganz erlich seit doch froh das ihr alle gesund und munter seit und spielen könnt! Manche wären froh nicht verletzt zu sein um spielen zu können.
Böblingen hat gefeiert, so ne Sch....! Verurteilt sie halt Lebenslänglich??
Ein neues Team wo vielleicht noch nicht so viele siege auf dem Konto hat. Wie schlimm das sie feiern.
Ich hab meine ersten siege au gefeiert wie ein schneekönig! Schlimm?
Naja viel Glück noch den Teams!
@Böblingen
Feiert das nächste mal net so wild!

Jungs mal ganz erlich seit doch froh das ihr alle gesund und munter seit und spielen könnt! Manche wären froh nicht verletzt zu sein um spielen zu können.
Böblingen hat gefeiert, so ne Sch....! Verurteilt sie halt Lebenslänglich??

Ein neues Team wo vielleicht noch nicht so viele siege auf dem Konto hat. Wie schlimm das sie feiern.
Ich hab meine ersten siege au gefeiert wie ein schneekönig! Schlimm?

Naja viel Glück noch den Teams!
@Böblingen
Feiert das nächste mal net so wild!

Win The Day
@Plastikstolle. Punkt 1.) is mein anliegen. Punkt 2.) zum Thema.
Wenn du´s absichtlich net blicksch is es dein problem. Lehsen kann ich´s, nur find ich´s net richtig. Wie gesagt, kann sonst jeder in sei Muttersprache schreiben. Die Gesetze die ich erwähnte beziehn sich auf´s football.
@wall-e. Du bist der beste!
Endlich einer der den Deutschen Football rettet. Wenns net mal die Millionen der NFL-E schaffen. Gott sei dank bist du da!

Wenn du´s absichtlich net blicksch is es dein problem. Lehsen kann ich´s, nur find ich´s net richtig. Wie gesagt, kann sonst jeder in sei Muttersprache schreiben. Die Gesetze die ich erwähnte beziehn sich auf´s football.
@wall-e. Du bist der beste!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Stimmt aber Englisch ist ein bisschen mehr "Universal" als die andere Sprache oder? (z.B. Deutschland hat ueber 46,000,000 "English Speakers")Kakalakis hat geschrieben:Wie gesagt, kann sonst jeder in sei Muttersprache schreiben.
@ Rainer
Guess all teams need to start using German translation for any and all English used in American Football. Here are a few funny examples that could be immediately used by all teams in Germany as a replacement for English:
a) Huddle = "zusammendrängen"
b) Touchdown = aufsetzen (makes sense if you know the rugby origin of the term "Touchdown")
c) Field Goal = Feldtor
d) Point After Touchdown (PAT) = Punkt nach dem "Aufsetzen" (PndA)
e) Football = Fussball (oops das ist eine andere Sport)
WHOA!