Stadien?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer das Stadion nicht annähernd füllt, hat nict als Organsiation nicht das Potential, aktiv an der angestrebten Wertsteigerung mitzuwirken. Egal ob Millionenstadt oder Dorf...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lieber skao
wenn ich dieses forum richte deute bist du wohl trainer bei
berlin-adler
wenn die adler das nicht schaffen zuschauer ins stadion zu kriegen
du aber das alles weisst wie es geht.
wieso gehst du dann nicht zum vorstand der adler und bietest deine
hilfe an.dies bezieht sich auch auf andere dinge aus dem footballbereich.
kann mir nicht vorstellen das ein verein hilfe ablehnt.
wenn ich dieses forum richte deute bist du wohl trainer bei
berlin-adler
wenn die adler das nicht schaffen zuschauer ins stadion zu kriegen
du aber das alles weisst wie es geht.
wieso gehst du dann nicht zum vorstand der adler und bietest deine
hilfe an.dies bezieht sich auch auf andere dinge aus dem footballbereich.
kann mir nicht vorstellen das ein verein hilfe ablehnt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Musste ja gerade mindestens schmunzeln, als ich das gesehen habe:

Nach dem Score eine Ehrenrunde. Was mich ob des Pritschenaufdrucks wundert: warum ist das nicht durch eine Holzkonstruktion gesichert?

Nach dem Score eine Ehrenrunde. Was mich ob des Pritschenaufdrucks wundert: warum ist das nicht durch eine Holzkonstruktion gesichert?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
weils nur ein provisorium war!?!skao_privat hat geschrieben:Musste ja gerade mindestens schmunzeln, als ich das gesehen habe:
![]()
siehe
http://www.unicorns.de/news/show.php?num=1643
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
Deswegen ja schmunzeln. Ich hab mir halt die Flüche vorgestellt bis das Ding a) drauf war und b) dann endlich lief 
PS: übrigens eine der Wnigen Uhren/Anzeigetafeln, die das Werbepotential ausnutzt

PS: übrigens eine der Wnigen Uhren/Anzeigetafeln, die das Werbepotential ausnutzt

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nette Idee...fast so gut wie die in Dresden. Da wir in Marburg ja in einem Leichtathletikstadion sind, dürften wir sowas nicht aufstellen. Da gibt man das Geld lieber für eine schöne neue Tartanbahn aus und einen schönen neuen Rasen...der wohl für unser Team mindestens bei einem, vielleicht sogar bei zwei Spielen von den netten Kollegen der Rundballtreterei genutzt wird.
- coachonko
- Guard
na ich denke mal so was wie hall dürftet ihr schon machen - ist ja schließlich mobil das teil. da wäre nur die frage nach den kosten - aber das kann ja mal ein haller was zu schreiben. ich find das teil jedenfalls klasse...Maetschi hat geschrieben:Nette Idee...fast so gut wie die in Dresden. Da wir in Marburg ja in einem Leichtathletikstadion sind, dürften wir sowas nicht aufstellen. Da gibt man das Geld lieber für eine schöne neue Tartanbahn aus und einen schönen neuen Rasen...der wohl für unser Team mindestens bei einem, vielleicht sogar bei zwei Spielen von den netten Kollegen der Rundballtreterei genutzt wird.
champions are made when nobody is watching...
-
- Rookie
Stadionuhr
Ich war letzte Woche bei den Stuttgart Scorpions und habe vergebens eine elektronische Stadionuhr gesucht. Kann mir einer sagen ob und wo die war?
Ich dachte es wäre Pflicht in der GFL!?
Außerdem war da nur eine kleine Ergebnisstafel hinter der Goal line die auh schlecht lesbar war.
Ansonsten war es eine gute Veranstaltung gegen die stark aufspielenden Black Hawks Plattling!
8)
Ich dachte es wäre Pflicht in der GFL!?
Außerdem war da nur eine kleine Ergebnisstafel hinter der Goal line die auh schlecht lesbar war.
Ansonsten war es eine gute Veranstaltung gegen die stark aufspielenden Black Hawks Plattling!
8)
Genau - heute, im Spiel SHU gegen MM, war die Uhr bereits fest installiert, gut sichtbar an erhöhter Position.Maetschi hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe, bleibt das Teil nicht mobil, sondern wird zu einem festen Bestandteil des Stadions.
Seit Jahren mal wieder eine richtige Investition im Hagenbachstadion - und das wird's für die nächsten Jahre auch wieder gewesen sein, angesichts der klammen finanziellen Situation der Stadt Schwäbisch Hall (sein absaufendes Denkmal baut sich der Herr Oberbürgermeister momentan lieber in der Stadtmitte!)
GO, GREEN!!!