Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

richtig es ist vl und nicht gfl
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
Bone
Rookie

Beitrag von Bone »

@chris: so wahr

wir hätten die zeit durchgehalten wenn wir nicht soviel pech gehabt hätten mit verletzungen. einer macht sich was an der schulter bei nem sack der nächste verletzt sich die bänder bei nem cut usw usf. das war einfach pech und ich versteh voll das wir das spiel zuende gespielt haben. aufgeben ist halt scheiße und das tut man bei nem spielabbruch meiner meinung nach.

und es ist ein unterschied ob man noch 6min insgesamt spielt oder 24min.
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

mann sollte doch froh sein wenn mann mannschaften das ganze jahr hat und nicht bloß 2 spiele.

zu den böblinger

wie peinlich seid ihr eigentlich unterwegs?

trainiert mehr dann gewinnt ihr nicht nur gegen ulm, sowas was ihr gerade abzieht ist echt nicht fair.
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

Fister hat geschrieben:zu den böblinger
trainiert mehr dann gewinnt ihr nicht nur gegen ulm, sowas was ihr gerade abzieht ist echt nicht fair.
I disagree with your point of view towards Böblingen. They are among the fairest teams I have ever had the privilege to play against. Who are you to criticize them for celebrating their first win this year? If you think it's embarrassing to be happy about winning a football game, you have obviously chosen the wrong sport. They have been around 2 years and have been making constant progress. 1st year LL, 2nd year VL. The win is a sign of progression for them, and personally I don't think it will be their last win this year.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

also mal abgesehen von dem wichtiggetue hier im forum über den winter (von leuten die wohl nun schon nicht mehr zu den bears gehören) muß ich sagen dass ich bissher einen echt positiven eindruck von den bears hatte!

war ein gutes, faires spiel! tolle gastfreundschaft!

ich drücken den jungs dort die daumen und werde mir dieses jahr (wenn es die zeit zuläßt) sicher auch noch ein bears-spiel reinziehen.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Did I miss something? How did this get to be about the Bears celebrating a win? I thought we were discussing whether or not a game (any game) should be shortened or simply ended if the player's health is at risk?

Does anyone say anything about "player health risk" when a Bundesliga team scrimmages a VL or OL team? Or how about having a 2007 RL team play in the 2009 VL? I dont see anyone talking about player health risk on those topics. ;-) Let's just hope that Ulm is healthy by 18 Jul when they face off against Danube or it could be a realllllllly short game.

@Parker:

Wow, have they been playing two years? Putting it in years is a bit deceiving. In reality I think that Ulm game was like ONLY the 8th or 9th league game that the Bears have played and it seems people are already losing sight of that. So of course at this point a win for them is still something to really be excited about. Also, based on the way people are approaching this "player risk" topic I guess the suggestion would have been for you guys to "shorten" your game against the Hammers when you played a few weeks back.
Zuletzt geändert von wall-e am Di Mai 26, 2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
WHOA!
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

hi fister was ist von uns bb nicht fair ???????????
was meinst du eigentlich.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

i say every game to a ref to end the game earlier but no one listens to me :P sorry for my bad english. 8)

@bear 22

na vielleicht habt ihr ja einen gegner mal böse angeschaut. :twisted: 8)
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

ja wahrscheinlich !!!!!!!!
also um fair zu sein immer gerade aus schauen :D .
Bear81
Newbie

Beitrag von Bear81 »

ja würd mich auch mal Interesieren was wir angestellt haben :twisted: :twisted:

Und was Ulm betrifft kann ich mich nur Bear 22 anschliesen Hammer faires Team
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Fister hat geschrieben:
zu den böblinger

Hast du zuviel Sonne abbekommen? Welchen Boeblinger meinst du? Mich vielleicht? :lol: Bin kein Boeblinger, spiele nicht fuer Boeblingen, aber habe trotzdem meine Meinung zum Thema. Du gehoertst zu der Sorte die leider nicht kapiert was hier diskutiert wird. :twisted:

Stell Du erstmal ein Team auf die Beine, bei Null angefangen bevor du deine Backen aufreisst. Boeblingen existiert seit 2008, hat eine Mini-Popel-Saison mit 4 Teams LL letztes Jahr hinter sich und soweit ich es erkennen kann, stecken alle in BB eine Menge Arbeit in das Team um auch den Sport voran zu bringen. Also Du Tulpe, vielleicht erklaerst Du uns nochmal genau was das alles mit mehr Training zu tun hat und "nur" gegen Ulm zu gewinnen. Ist ja schoen frech von dir, Ulm mit "nur" zu betiteln...
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

bear 22 hat geschrieben:hi fister was ist von uns bb nicht fair ???????????
was meinst du eigentlich.
Lass ihn doch schwätzen. Ich freu mich auf jeden Fall auf SA, wenn BB unsern heiligen Rasen betritt. :D

----------------------------------------------------
wall-e hat geschrieben:
Kakalakis hat geschrieben:Wir spielen VL!!!
Oh my goodness! See this is one of the main problems with American Football and why it isnt taking off like it should in Germany! It doesnt matter what league you play in because ALL American Football leagues in Germany are at the amateur-level -- including the GFL. ...
1.) Gehts mir voll auf den Sack das du hier net Deutsch schreiben kannst/willst. Ich kenn genug Türken, Griechen, Kroaten, usw die auch DEUTSCH schreiben können/wollen. Wenn jeder hier in seiner Muttersprache schreibt, geht ja dann nix mehr. Dich wird schon keiner auslachen, wenn ein falscher Satzbau aufkommt. Im gegenteil es zeigt deinen willen die Sprache des Landes in dem du lebst zu lernen...

2.) Wenn dir unsere "ungeschriebene" Gesetze/allgemeine Ansichten net passen, geh doch ins Ami-Land zurück, wenn da alles so toll ist. Tut mir ja leid, IS ABER SO... Selbst in der GLF ist Football ein HOBBY! Jeder (90%?) muß am nächsten Tag in die Arbeit. Solang man einen Hauptjob hat, ist das eben nur ein Hobby...

Für mich is das Thema erledigt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Bear40
Newbie

Beitrag von Bear40 »

Also ob wir gefragt wurden Ne Nein..aber auch wenn meine Meinung ist Ulmer haben hart gekämpft und gepunktet ....will niemand hier verurteilen Ich finde es war ein Hart umkämpfter Spiel ob 3 min oder 6 min ist egal.
Sie haben gut gespielt meinen Respeckt.

Denke das muss langen...

Bear40

Ps: Kakalakis daumen hoch....;-)

Ähm zum Fister sage ich nur bist Echt Arm.
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Kakalakis hat geschrieben: Wir spielen VL!!! Nicht GFL!
Was willst Du damit sagen? LL und VL sollen sich mit weniger zufrieden geben? :lol: ok ok.
Falls wer vom Verband mitliest: Bitte liebe Verbandsoffiziellen, hiermit beantrage ich eine gekuerzte und grob ueberarbeitete Version der BSO und des Regelbuches fuer die unteren Ligen.
Auf Feinheiten kann selbstverstaendlich verzichtet werden, es ist ja schliesslich nicht die GFL und die Qualifikationen und Ansprueche dementsprechend niedrig. Bitte integrieren Sie in die neue "low league version" auch unbedingt, dass man in diesen Ligen auch auf Freiflaechen wie Felder, Aecker und Parkplaetzen spielen darf. Das erleichtert die Suche nach einem passenden Feld und Stadion sehr. Vielen Dank im Vorraus fuer die Arbeit. :shock:

:lol:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

wenn ich es mal bis zur Spitze des Verbands geschafft hab, dann versprech ich, ich mach eine BSO und Durchführungsbestimmungen für Feld Wald und Wiesen Vereine, aber nur für dich.
Denn alle anderen hier haben glaub verstanden um was es geht. DU scheinbar nicht.
Sorry, aber jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten.
Antworten