GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

nurmalso hat geschrieben:
nurmalso hat geschrieben:Mein Tipp für die 1/4

1. Düsseldorf - Stuttgart +21 für Düsseldorf
2. Schwäbisch Hall - Köln +17 für SH
3. Berlin - Wiesbaden + für Berlin
4. Hamburg - Kaiserslautern..... enge Kiste Sieger Hamburg
So müssten dann also doch die 1/4 Finals aussehen (mein Tipp von letzter Woche ;-) ......

Bin gespannt, wies am WE ausgeht....
Ich denke DP, BA und SHU werden locker gewinnen.

HYH vs. KP wird das engste Match und ich hoffe natürlich, dass die Pikes das Rennen machen, wird aber sicherlich knapp.
aktiv 1992-1997
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Mein Tip für die 1/4

1. Düsseldorf - Stuttgart +55 für Düsseldorf oder mehr da keine Mercy rule oder 20:0 weil die Spieler krank sind :shock:
2. Schwäbisch Hall - Köln +7 für SH
3. Berlin - Wiesbaden +3 für Wiesbaden
4. Hamburg - Kaiserslautern +7 Kaiserslautern

Für mich ist die Nordgruppe die schwächste Gruppe. Deshalb gehe ich davon aus, dass keines der Teams ins 1/2 kommt.
Hightower71
Rookie

Beitrag von Hightower71 »

1. Düsseldorf - Stuttgart +50 für Düsseldorf
2. Schwäbisch Hall - Köln +14 für SH
3. Berlin - Wiesbaden +40 für Berlin
4. Hamburg - Kaiserslautern +10 Kaiserslautern
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

DirrtySouth hat geschrieben:1) woher wollt ihr denn wissen das genau 6 spieler gefehlt haben oder waren es nich 21??? gerüchte kann jeder verbreiten...
2) un von wegen stunden vorher absagen is sooo böse, warum is denn das spiel heute???? richtig weil kaiserslautern das erste spiel abgesagt hat un zwar dann als die scorpions schon auf dem weg nach kaiserslautern im bus saßen.
3) schönen abend noch;)
Den Rebels ist es nicht zu verdenken, wenn sie sagen, die Stuttgarter möge der Blitz beim Scheissen treffen

1) ob 6 oder 21 ist egal, wenn die Anzahl der an einer sekretorischen Diarrhoe befallenen Spieler, so groß wird, dass sich diese nicht kompensieren lässt, dann bleibt Stuttgart die Antwort auf die Frage: "Was habt ihr denn gefressen?" im Nachhinein immer noch schuldig!!!

2) Nicht Kaiserslautern, nicht die Pikes haben den ersten Termin abgesagt, sondern - jetzt extra noch einmal für dich - der Platzwart, der aufgrund von starken Regenfällen Tage vor dem ersten Termin, ein Überleben seines Rasens in Gefahr sah.

3) schönen Montag noch
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

@Cato: Zu der Sache mit dem ersten Termin absagen, kann ich dir nur zustimmen. Das lag wohl wirklich an den tagelangen Regenergüßen schon vor dem Spieltag und daran das der Platzwart dann kurzfristig einfach "Nein" gesagt hat.

Dazu das es aber am Essen der Stuttgarter gelegen hat oder sonst was in der Richtung das sie Krank geworden sind find ich ist eine unüberlegte Aussage, da eine Magedarmgrippe wohl (fast) nie durch Essen bedingt wird!!!
Wenn die Stuttgarter wirklich krank waren/sind und deshalb nicht genügend Spieler hatten, kann ihnen keiner einen Vorwurf machen. Sollten sie aus "taktischen" Gründen (um die Playoffs zu erreichen) abgesagt haben, werden wirs wohl nie erfahren und da ich der Meinung bin das KP zwar gewonnen hätten aber 40+ etwas übertrieben wäre, ist doch jede weitere Diskussion unnötig. So sind die Teams in den Playoffs wie es wahrscheinlich ohnehin gekommen wär und alles ist so wie es eh gewesen wäre. Schade nur um den Unterhaltungswert den die Partie KP-SSA gebracht hätte. Hatte mich schon echt auf dieses Spiel gefreut...
Go hard or go home!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Raynor hat geschrieben:Mein Tip für die 1/4

1. Düsseldorf - Stuttgart +55 für Düsseldorf oder mehr da keine Mercy rule oder 20:0 weil die Spieler krank sind :shock:
2. Schwäbisch Hall - Köln +7 für SH
3. Berlin - Wiesbaden +3 für Wiesbaden
4. Hamburg - Kaiserslautern +7 Kaiserslautern

Für mich ist die Nordgruppe die schwächste Gruppe. Deshalb gehe ich davon aus, dass keines der Teams ins 1/2 kommt.
Hast Du die Nordteams (Adler und Young Huskies) dieses Jahr gesehen'?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

:?:

Gab es nicht mal ne Regel in der BSO nach der Teams die eine Wertung eines Spiels gegen sich bekommen haben, nicht mehr in die Playoffs einziehen dürfen??

:?:
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

@Footballfreak
es ist wirklich bewunderswert, wie du die Dinge, die zum Himmel stinken, noch in wunderbare Worte fasst. Ich schreibe das was und wie ich es denke, auch wenns dem ein oder anderen nicht passt...es ist einfach unsportlich nicht anzutreten auch wenn der Kader auf nur 11 Spieler zusammengeschrumpft ist. Und ich denke mal dass Stuttgart trotz "Montezumas Rache" noch mindestens 11 aufs Feld gebracht hätte.
speedkills hat geschrieben:Gab es nicht mal ne Regel in der BSO nach der Teams die eine Wertung eines Spiels gegen sich bekommen haben, nicht mehr in die Playoffs einziehen dürfen??
Genau...raus mit Stuttgart aus den Playoffs! (wegen Unsportlichkeit!!!)
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Um mal wieder auf das Wesentliche zurückzukommen ... :wink:
Hier meine Tipps fürs Viertelfinale.

Düsseldorf Panther - Stuttgart Scorpions
Klare Sache für die Panther. Wenn man sich die letzte Jahre so anschaut, dann sind die Viertelfinals eigentlich immer mit einer vernichtenden Klatsche für die Gastmannschaft in Düsseldorf ausgeartet. In den Playoffs gibts keine MR und deshalb wirds wohl eher nicht im Rahmen bleiben.
DP+60

Schwäbisch Hall - Cologne Falcons
Die Unicorns sind als Südmeister klare Favoriten in dieser Begegnung. Ich denke aber trotzdem, dass Köln das ein oder andere Mal scoren wird. Wird zwar ne klare Angelegenheit aber ich denke die Falcons werden die Niederlage in Grenzen halten können.
SHU+30

Berlin Adler - Wiesbaden Phantoms
Keine Chance für Wiesbaden in den Playoffs dieses Jahr. Die Adler scheinen richtig stark zu sein. Da könnten die Phantoms ganz böse unter die Räder kommen.
BA+50

Hamburg Young Huskies - Kaiserslautern Pikes
Das einzige wirklich spannende Spiel dieses Jahr im Viertelfinale. Ich denke, dass der Ausgang relativ offen ist, sehe aber leichte Vorteile für die Pikes. Die Nordgruppe scheint mir dieses Jahr tatsächlich die schwächste zu sein, deshalb denke ich, dass es außer den Adlern niemand ins Halbfinale schafft.
KP +7
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Cato hat geschrieben:@Footballfreak
es ist wirklich bewunderswert, wie du die Dinge, die zum Himmel stinken, noch in wunderbare Worte fasst. Ich schreibe das was und wie ich es denke, auch wenns dem ein oder anderen nicht passt...es ist einfach unsportlich nicht anzutreten auch wenn der Kader auf nur 11 Spieler zusammengeschrumpft ist. Und ich denke mal dass Stuttgart trotz "Montezumas Rache" noch mindestens 11 aufs Feld gebracht hätte.
speedkills hat geschrieben:Gab es nicht mal ne Regel in der BSO nach der Teams die eine Wertung eines Spiels gegen sich bekommen haben, nicht mehr in die Playoffs einziehen dürfen??
ich denke kaum das elf gereicht hätten. :wink:
23 müssens dann schon sein
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

also Cato...wie schon gesagt, elf Spieler reichen nicht......

und wenn wir mal 7 kranke ham, dann könne das eventuell auch bei uns mal knapp werden.....finde es nicht ganz fair, den Stuttgartern Unstportlichkeit vorzuwerfen.
Und wie schon etliche male gesagt wurde, das Problem mit den Coaches hatten die schon öfters, da ham die sich halt aufgeteilt. Geht vermutlich vielen GFLJ-Mannschaften so.

Wobei ich es trotzdem schade finde, denn das wäre ein echt spannendes Spiel gewesen.

Aber denke, dass wir das Thema nun abhaken sollten und spekulieren sollten, wie hoch Stuttgart gegen Düsseldorf gewinnt. ;-)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

genau und wenn die 11 dann halbtot zusammenbrechen hat man was erreicht, ne ? also ich hab die paar hansels gesehen und die aussage ist genau so wie sie getroffen wurde wahr. ein club wie die scorps hat es sicher nicht nötig eine vorübergehende und unbedeutende erscheinung wie kaiserbach (oder wie heißt der ort nochmal ??) zu verarschen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Genau so seh ich das auch, wollte die Sache nicht in schöne Worte fassen sondern einfach nur andeuten das es eben so ist wie es ist und wir hier mit unseren Posts daran auch nichts ändern... wie gesagt, war auch ich sehr enttäuscht über den Ausfall des Spiels und ich war mir auch sicher das die Pikes uns echt schönen harten Football geboten hätten. Nur was bringt es dem Vergangen nach zu trauern. Blick nach vorne , gen Hamburg...
Go hard or go home!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Cato hat geschrieben:@Footballfreak
Blödsinn, war einfach nur eine Frage von mir.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

@ Cato

Wie es schon paar leute vor mir geschrieben haben das du zu einem GFL-J Spiel antreten darfst musst du mindestens 23 Spieler dabei habenund wenn ein Verein, sagen wir mal 26 Spieler hat und sechs krank sind kommt der Verein laut Adam Riese grad mal noch auf 20, somit nicht Spielberechtigt.

Beim Fußball musste ja auch mindestens 18 Leute im Kader haben das du antreten darfst.

P.S. : Und wenn es so gewesen wäre wie du gemeint hast, mit den 11 leuten zam kriegen, du hast wohl noch nie Football gespielt, denn sonst wüsstest du wie anstrengend es ist komplett durch zu spielen, also O und D.

Grüße
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Antworten