GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

es ist was es ist !!! scorpions haben abgesagt warum auch immer aber mir kann keiner weiss machen wenn 7 spieler in einem team fehlen das man nicht spielfahig ist das ist keine frechheit ihnen zu unterstellen das sie keine coaches haben das ist die wahrheit ist ja nicht schlimm aba is nun ma so scorpions ihre coaches spielen bei der erst und wer hatte sie dann heute gecoached? :?: :?: :?:
go hard or go home
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

RB21 hat geschrieben:es ist was es ist !!! scorpions haben abgesagt warum auch immer aber mir kann keiner weiss machen wenn 7 spieler in einem team fehlen das man nicht spielfahig ist das ist keine frechheit ihnen zu unterstellen das sie keine coaches haben das ist die wahrheit ist ja nicht schlimm aba is nun ma so scorpions ihre coaches spielen bei der erst und wer hatte sie dann heute gecoached? :?: :?: :?:

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Spiel der ersten Mannschaft mit dem der Jugend kollidiert. Das war beim letzten beiden JuniorBowls so.

Da ist dann nur ein Teil der Coaches mitgegangen.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

dieses ma anscheind nicht aber naja pikes haben ihre 2 punkte und scorpions sind in den playoffs ich konnte mir vorstellen das die rebels sich aufregen den ihre lezte hoffnung wurde ihnen gestohlen :roll:
go hard or go home
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Pikes gegen Huskies heisst es also.

Willkommen in Hamburg City!

Werde ich mir anschauen...endlich mal ein neues Team und dazu noch nen Nord-Süd Vergleich.

Freue mich drauf.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Booya hat geschrieben:Pikes gegen Huskies heisst es also.
Und wie lauten die anderen Begegnungen?
Schwäbisch Hall Unicorns - Cologne Falcons (am Pfingstsonntag)
Und sonst?
GO, GREEN!!! :up:
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

habe mir gerade mal das Roster auf der Scorpsseite angesehen, da sind gerade mal 34 Spieler drauf, davon 24 mit Nummer und Haenelt ist mit Nummer dabei. Wenn dann echt 6 Spieler ausfallen kann man das nicht kompensieren
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

woher wollt ihr denn wissen das genau 6 spieler gefehlt haben oder waren es nich 21??? gerüchte kann jeder verbreiten...
un von wegen stunden vorher absagen is sooo böse, warum is denn das spiel heute???? richtig weil kaiserslautern das erste spiel abgesagt hat un zwar dann als die scorpions schon auf dem weg nach kaiserslautern im bus saßen.
und an den coaches kann es nicht liegen bei dem spiel gegen hall sind auch keine jugendcoaches dabei gewesen bis auf einen.
ob ihr es gerecht oder ungerecht findet is egal es ist wie es ist und damit müsst ihr leben, heißt: so leid es mir tut (für diejenigen die wirklich geglaubt haben rebels werden deutscher jugendmeister) die rebels können nicht mehr juniorbowl champ werden.
schönen abend noch;)
heinbollo
Newbie

Beitrag von heinbollo »

@DirrtySouth
so leid es mir tut (für diejenigen die wirklich geglaubt haben rebels werden deutscher jugendmeister) die rebels können nicht mehr juniorbowl champ werden.
schönen abend noch;)

Ich denke die Stuttgarter aber auch nicht.
Jetzt gibbet von Düsseldorf ordentlich aufs Gesicht.
Vorausgesetzt die Scorpions müssen das Spiel nicht krankheitsbedingt
absagen.........

Gruss in den Süden.............
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

heinbollo hat geschrieben:Ich denke die Stuttgarter aber auch nicht.
Jetzt gibbet von Düsseldorf ordentlich aufs Gesicht.
Vorausgesetzt die Scorpions müssen das Spiel nicht krankheitsbedingt
absagen.........

Gruss in den Süden.............
Sieht wohl wirklich nicht gut aus für Stuttgart dieses Jahr..aber sie haben ja noch die Chance.....so wie die Rebels sie gehabt hätten bei einer Niederlage mit 40 Punkten...hust....
Greetz OJ
B-Back
Rookie

Beitrag von B-Back »

naja geht es denn wirklich daraum für Stuttgart deutscher Meister zu werden oder ist das vielleicht auch einfach eine Prestigeangelegenheit sich als Playoff-Teilnehmer ausgeben zu dürfen...
und sicherlich haben Rebels keine Chance gegen die Panther und dennoch ist es immerhin ein Spiel in den Playoffs, eine riesige Erfahrung und für junge Spieler sicher eine Plattform zum Weiterentwickeln...so wurden die Karten für Berlin gelegt, indem man spannungsvoll in den Süden schaute und den Jungs jetzt sagen muss...sry wir sind raus, die Pikes konnten das Wunder nicht schaffen, da Stuttgart erst gar nicht angetreten ist und somit ein Team in den PLAYOFFS ist, welches nicht in der Lage ist 6 Spiele zu komplimentieren...sehr bitter oder nicht ? :roll:
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Da können aber die Stuttgarter nichts für. Ich glaube auch nicht, dass es realistisch gewesen wäre zu erwarten, dass wir Stuttgart mit 40+ schlagen... Es wäre wohl eher ähnlich eng geworden wie im Hinspiel.
Die Sache mit der Spielabsage ist ein Problem der Regelung durch den Verband. Es gibt andere Sportarten, in denen solche Fälle geregelt sind. Geht es dort um den Einzug in eine Playoffrunde und zwei Teams sind punktgleich, dann wird eine Mannschaft die ein Pflichtspiel nicht bestritten hat automatisch hinter das andere Team platziert... Die erzielten Punkte spielen dann keine Rolle mehr.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

B-Back hat geschrieben:und somit ein Team in den PLAYOFFS ist, welches nicht in der Lage ist 6 Spiele zu komplimentieren...sehr bitter oder nicht ? :roll:
Da können sogar Pässe inkompliet werden! Is halt alles komplidziert!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

MoKi #59 hat geschrieben:Geht es dort um den Einzug in eine Playoffrunde und zwei Teams sind punktgleich, dann wird eine Mannschaft die ein Pflichtspiel nicht bestritten hat automatisch hinter das andere Team platziert... Die erzielten Punkte spielen dann keine Rolle mehr.
Was auch eine sinnvolle Regelung ist. Teilweise gibts das aber auch schon im AF, denn soweit ich weiss, kann man mit einem Kampflosen im direkten Duell nie den direkten Vergleich gewinnen.
aktiv 1992-1997
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

nurmalso hat geschrieben:Mein Tipp für die 1/4

1. Düsseldorf - Stuttgart +21 für Düsseldorf
2. Schwäbisch Hall - Köln +17 für SH
3. Berlin - Wiesbaden + für Berlin
4. Hamburg - Kaiserslautern..... enge Kiste Sieger Hamburg
So müssten dann also doch die 1/4 Finals aussehen (mein Tipp von letzter Woche ;-) ......

Bin gespannt, wies am WE ausgeht....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man kann den Passus doch auch ganz generell formulieren, egal ob 2 Teams punktgleich sind oder nicht :wink:

"An den Playoffs teilnehmen können nur Teams, die kein Spiel gegen sich gewertet bekamen"
Antworten