GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Stuttgart Scorpions haben gerade abgesagt, haben wohl 5-6 spieler mit magen-darm-virus...

lt. erster aussage vom präsident des afv rhl-pf. gewinnen die pikes 20:0... stuttgart wäre damit schlechtester dritter...
offizielle bestätigung durch ligaobmann fehlt noch...
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Der erste April war doch schon?

Schade, wenn es wirklich so sein sollte für die Jungs. Aber damit wären die Playoffs dann vollständig.
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

wenn die scorps das spiel absagen bekommen die nich eine dicke strafe dann?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Strafe für eine Krankheit :?: :?: :?:
Wer erzählt das denn, das 0:20 ist Strafe genug.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Hey Leute und wie siehts aus??
Mussten die Scorps das Spiel jetz Krankheitsbedingt absagen oder hat es doch stattgefunden??

Grüße
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

wurde abgesagt
lasst dumme sprechen
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

pikes_5 hat geschrieben:Stuttgart Scorpions haben gerade abgesagt, haben wohl 5-6 spieler mit magen-darm-virus...

lt. erster aussage vom präsident des afv rhl-pf. gewinnen die pikes 20:0... stuttgart wäre damit schlechtester dritter...
offizielle bestätigung durch ligaobmann fehlt noch...
wäre Stuttgart dann nicht 2. schlechtester Dritter? Rebels haben -60 Punktedifferenz, Stuttgart -42. Köln ist ja 3-3. Also Panther - Scorps?
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

krankheitsbedingt abbrechen ist eig in meinen augen schwachsinn^^ wenn im team 6 leute fehlen dann weis man das doch schon vorher nicht 4-5 stunden vor dem kickoff ich glaube stuttgart hatte einfach keine coaches da ihre coaches selbst bei der ersten spielen und heute ein spiel haben. letztes jahr war stuttgart fitzemeister darf sowass eig nicht passieren ^^ aber sie durfen ja noch an den playoffs teilnehmen aber find ich in meinen augen etwas schwach so in die playoffs zu kommen ^^ :roll:
go hard or go home
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

RB21 hat geschrieben:krankheitsbedingt abbrechen ist eig in meinen augen schwachsinn^^ wenn im team 6 leute fehlen dann weis man das doch schon vorher nicht 4-5 stunden vor dem kickoff ich glaube stuttgart hatte einfach keine coaches da ihre coaches selbst bei der ersten spielen und heute ein spiel haben. letztes jahr war stuttgart fitzemeister darf sowass eig nicht passieren ^^ aber sie haben sich ja damit selbst aus dem rennen genommen den an den playoffs durfen die nicht teil nehmen!!!!
naja, wenn die Spieler erst in der Nacht vorher krank werden, dann weiss der VIZEMEISTER das nicht vorher. Ich finde es aber bedenklich, dass das Fehlen von 6 Spielern zur Absage führt. Wenn in Köln oder D´dorf 6 Spieler fehlen können diese Mannschaften trotzdem mit 50 Leute auflaufen. Sollte sich Stuttgart mal Gedanken drüber machen.
An den Playoffs dürfen sie dann aber trotzdem teilnehmen, bis dahin haben sich die Kranken bestimmt ausgeschissen :lol: :lol: :lol:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Daddy hat geschrieben:Strafe für eine Krankheit :?: :?: :?:
Und mal an den Ausrichter gedacht, der Essen geordert hat welches aber mangels Spiel nicht verkauft werden kann?

Nur wenige Stunden vor dem Spiel abzusagen ist ein bisschen schwach.
aktiv 1992-1997
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

JoelH hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Strafe für eine Krankheit :?: :?: :?:
Und mal an den Ausrichter gedacht, der Essen geordert hat welches aber mangels Spiel nicht verkauft werden kann?

Nur wenige Stunden vor dem Spiel abzusagen ist ein bisschen schwach.
ich finde das ist wie vorsorglich aufs Klo gehen, Geht nicht. Wenn die Spieler heute morgen krank sind, dann sind die krank. Das kann man doch nicht planen. Ansonsten sag ich schon mal für den 28.04.2013 ein Spiel ab, weil da sieben Leute krank sind
B-Back
Rookie

Beitrag von B-Back »

naja aber ich denke nicht, dass es passieren darf, dass man wegen 6 spieler nicht mehr spielen kann...außerdem finde ich es besonders den Rebels gegenüber etwas unfair, denn so wurde ihnen auch die letzte chance genommen die play-offs zu erreichen...
mal abgesehen davon, dass stuttgart mit 40 punkten hätte verlieren müssen und das eher unwahrscheinlich ist, ist es doch eine art von wettbewerbsverzerrung oder ??
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

da kann ich nur zustimmen rebels haben gekampft und scorpions sichern sich die playoffs wegen ner absage unfair ! wegen 6 man kann man doch nicht in der jugend bundesliga ein spiel absagen das ist die hochste liga fur die juniors da erwartet man schon was aber naja :roll:
go hard or go home
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

RB21 hat geschrieben:da kann ich nur zustimmen rebels haben gekampft und scorpions sichern sich die playoffs wegen ner absage unfair ! wegen 6 man kann man doch nicht in der jugend bundesliga ein spiel absagen das ist die hochste liga fur die juniors da erwartet man schon was aber naja :roll:
habe ich ja oben auch schon geschrieben. Aber früher absagen hätte ja auch nichts geändert (ausser beim Catering)
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

Die Spielerdecke der Scorpions ist nicht so dick. Bei denen spielen nicht um sonst einige Spieler Offense und Defense.

Mal ganz davon abgesehen. In BaWü sind gerade Pfingstferien. Nehmen wir mal an, dass zwei oder drei Spieler im Urlaub sind. Dann ziehen wir fünf Kranke ab, macht dann unter dem Strich sieben oder acht Spieler.

Also ich denke, wenn einem Team sieben oder acht Spieler fehlen, sieht es überall schlecht aus.

Ich habe gerade beim Spiel der Scorpions gegen Plattling mit dem ein oder anderen Jungespieler gesprochen und die hätten gerne gespielt. Und denen zu unterstellen, dass sie nicht gefahren sind, nur weil sie von Spielern der ersten gecoacht werden, die heute zufällig zur gleichen Zeit ein Spiel haben, finde ich eine Frechheit.

Die haben das bei den letzten beiden JuniorBowls auch hinbekommen.
Zuletzt geändert von DarkMorgana am So Mai 24, 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten