GFL2 Süd, 23.05.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

---Die Bandits defense schaut 3 Quarter nur zu was die Knights in der offense machen---

das beschreibt eigendlich das ganze spiel.

Leid getan haben mir beide Defense Coordinatoren. Die werden wohl einiges von ihren HC zu hören bekommen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Für die meisten Zuschauer war´s ne Riesenschau, unterhaltsam, spannend und mit dem glücklichen Ende für die Bandits.

Für Kenner dürfte es eine Zumutung gewesen sein, wenn ich allein an die Special-Teams beider Teams denke.

Shannon dürfte wohl einen neuen Rekord in punkto Laufyards aufgestellt haben und auch Kittell könnte über 500 Passingyards liegen. Alles nur gefühlsmäßig von mir geschätzt. Bin sehr gespannt auf die Stats.

Mein persönliches Resümee dieses Spiels: Knights haben verdient verloren, weil sie heute in der Defense kapitulieren mussten. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass nächsten Samstag gegen die MFF eine andere Leistung abgerufen werden wird.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

waia.
RNB nun Topfavorit?

Naja, what ever, KP hat heute deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Smith hätte einfach auch jedes Quarter dadruch beenden können wenn er einfach den Ball gehälten hätte. Soviel Zeit beim Pass.....heftig!

Ansonsten, Pikes mit zu schwacher O-Line, sorry Jungs, aber das ist so.
aktiv 1992-1997
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

JoelH hat geschrieben:waia.
RNB nun Topfavorit?
Sie werden sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber Topfavorit bleibt Wiesbaden !!

Es wurde ja bereits mehrmals geschrieben, dass die Defense der Phantoms den Unterschied ausmachen wird und so könnte es auch laufen ...
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

lustigerweise hat irgendwie kein team, das mal ne ordentliche Leistung abgibt, hier was mit dem abstieg zu tun. schon irgendwie komisch:)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

and.so hat geschrieben:lustigerweise hat irgendwie kein team, das mal ne ordentliche Leistung abgibt, hier was mit dem abstieg zu tun. schon irgendwie komisch:)
Warum? Ist doch eigentlich logisch ;) Nur die die keine Leistung abliefern steigen ab....
Was ist dein Problem?
aktiv 1992-1997
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

ich hab kein problem. aber bisher gibt es außer den arrows nur mannschaften, die schonmal eine leistung abgeliefert haben, oder? und absteigen tun 2 teams, oder gibt es ne neue regel, dass nur die die keine leistung abliefern absteigen? :)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

and.so hat geschrieben:ich hab kein problem. aber bisher gibt es außer den arrows nur mannschaften, die schonmal eine leistung abgeliefert haben, oder? und absteigen tun 2 teams, oder gibt es ne neue regel, dass nur die die keine leistung abliefern absteigen? :)
Dann steht wohl deine Aussage, dass die Arrows absteigen. Oder wie?
aktiv 1992-1997
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

JoelH hat geschrieben:
and.so hat geschrieben:ich hab kein problem. aber bisher gibt es außer den arrows nur mannschaften, die schonmal eine leistung abgeliefert haben, oder? und absteigen tun 2 teams, oder gibt es ne neue regel, dass nur die die keine leistung abliefern absteigen? :)
Dann steht wohl deine Aussage, dass die Arrows absteigen. Oder wie?
Richtig, ich wüsste nicht, wen die arrows besiegen wollen.
Ich wundere mich nur, dass bisher jeder andere potentielle Absteiger - RNB, KP, DD, MFF dem Abstieg fern geredet wurde (teilweise (KP) auch von mir). Aber irgendwen wird es ja wohl noch erwischen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Also brauchen wir nur einmal Leistung zeigen, um nicht abzusteigen :D .
Das gibt mir Hoffnung, denn heute haben wir die ersten Punkte nur knapp verpasst.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

rooster hat geschrieben:Also brauchen wir nur einmal Leistung zeigen, um nicht abzusteigen :D .
Das gibt mir Hoffnung, denn heute haben wir die ersten Punkte nur knapp verpasst.
Ja war ein komisches Spiel, erste Hälfte Montabaur klar besser, 2. Hälfte fängt die Defense der Arrows an wirklich gut zu halten und vor allem die Offense zu marschieren.
bei 21.28 dann nur 2-3 yard von der Endzone weg ... da war mehr drin.
Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Wir werden es nie erfahren.
Zumal noch 1:30 auf der Uhr waren und Die Farmers durchaus Drives hatten mit denen sie das geschafft hatten.

Schade für Stuttgart, da war mehr drin

flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verloren :evil: Habe nur noch geringe Hoffnung das die wieder auftaucht
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Taunsend hat geschrieben:bei 21.28 dann nur 2-3 yard von der Endzone weg ... da war mehr drin.
Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Tja, das wäre wirklich eine Frage gewesen. Ich kann sie nicht beantworten.
Im vierten Veruch hätte ich das Fieldgoal versucht, um danach mit einem Onside wieder in Ballbesitz zu kommen. Da kannst Du aber genauso der Depp sein, wenn der nicht klappt
Taunsend hat geschrieben:flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verloren :evil: Habe nur noch geringe Hoffnung das die wieder auftaucht
Im Stadion noch? Ich fahr heute noch mal hin, wahrscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr. Aber beim Putzen haben wir nichts gefunden. :cry:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Taunsend hat geschrieben: ....Den "sicheren" Kick zum Ausgleich oder gehen sie für 2 und der OC ist Held oder Depp vom Dienst?
Zumal noch 1:30 auf der Uhr waren und Die Farmers durchaus Drives hatten mit denen sie das geschafft hatten.

Schade für Stuttgart, da war mehr drin

flop des tages: Habe meine Speicherkarte mit den Bildern vom Spiel verloren :evil: Habe nur noch geringe Hoffnung das die wieder auftaucht
Kick zum Ausgleich

haste die Karte auf dem Spielfeld verloren?
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Taunsend hat geschrieben:Was mich interessiert hätte, was macht Stuttgart wenn sie das Ding rein machen.
Wir wären für 2 gegangen aber soweit kam es ja nicht.

Wo hast du denn geparkt evtl können wir dort schauen??
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

100% we go for 2 with only 1:30 left on the clock, I already had the play after we got in the endzone. Unfortunately the yellow flag made it a mute point.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Antworten