Tipp DM-KBH & BL-EAC & SHU-WL & StSc-PBH
Jup, genau da war ich, auf der alten SeiteHoDi hat geschrieben:Bist auf der Alten Seite gelandet?Lucky hat geschrieben:Die Pflege der Seite scheint auch ein Problem zu sein, wenn ich denn sehe, das als nächstes Game das Auswärtsspiel in Kiel vom letzten Wochenende angekündigt wird mit Cardinals vs. Canes!
Lucky
Auf der neuen ist schon das Spiel gegen BS in Essen angegeben.

*shameonme*
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Nun, das Roster auf der Cardinals Seite ist schon da. Kein Problem soweit.
Bloß es ist aufgrund der Aufmachung und Layout schlecht weiterzuverarbeiten und als Liste für Radio-Zwecke auszudrucken.
Hatte selbst ja das Problem letztes Wochenende.
Ich halte mich da immer an den Chef-Statistiker in unserem Verein.

Der kann mir da immer mit dem aktuellen Roster in einer übersichtlichen Druckversion weiterhelfen.
Bloß es ist aufgrund der Aufmachung und Layout schlecht weiterzuverarbeiten und als Liste für Radio-Zwecke auszudrucken.
Hatte selbst ja das Problem letztes Wochenende.
Ich halte mich da immer an den Chef-Statistiker in unserem Verein.

Der kann mir da immer mit dem aktuellen Roster in einer übersichtlichen Druckversion weiterhelfen.

Hoffe Ich ja...sonst reißt 'ne Serie....seid 'zig Spielen am Hallo ungeschlagen.Lucky hat geschrieben:Nächste Woche gegen die Lions bei euch zuhause packt ihr das!!HoDi hat geschrieben:Meine Fresse..schon wieder knapp Verloren.
Man kann auch mit schönen Spielen Untergehen.....
Lucky
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hoffe ich auch, die Serie wollen erst wir Kieler brechenHoDi hat geschrieben:Hoffe Ich ja...sonst reißt 'ne Serie....seid 'zig Spielen am Hallo ungeschlagen.Lucky hat geschrieben:Nächste Woche gegen die Lions bei euch zuhause packt ihr das!!HoDi hat geschrieben:Meine Fresse..schon wieder knapp Verloren.
Man kann auch mit schönen Spielen Untergehen.....
Lucky

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
@HoDi: Ich glaube, seit nunmehr 2 1/2 Jahren zu Hause nicht mehr verloren.
Und ja, man kann auch mit immer nur knapp verloren und schön gespielt am Ende der Verlierer sein, aber das wollen wir ja nicht hoffen.
Ich freue mich auf nächste Woche und auf das Spiel!
Außerdem bin ich mal gespannt, ob nach diesem Spiel wieder einige meinen, sich selbst unter falschem Namen loben zu müssen ....
Und ja, man kann auch mit immer nur knapp verloren und schön gespielt am Ende der Verlierer sein, aber das wollen wir ja nicht hoffen.
Ich freue mich auf nächste Woche und auf das Spiel!
Außerdem bin ich mal gespannt, ob nach diesem Spiel wieder einige meinen, sich selbst unter falschem Namen loben zu müssen ....
- Charly Manske
- Linebacker