Solingen ist für mich ganz klar der Favorit der Liga und hat definitive Oberliganiveau. Die Bullis haben einen großen Namen, Absteiger aus der Oberliga etc., aber bisher 2 schwache Spiele gespielt. Auch ein 19-0 gegen die Grizzlies ist nicht der Hammer. Sollten die Bullis verlieren, können sie nicht mehr aus eigener Kraft an die Spitze.mattes hat geschrieben:Wow!![]()
@Hans-Peter: Würde mich freuen wenn es so kommt, aber können wir die Kirche bitte im Dorf lassen. Die Bullies sind heiß und nicht zu unterschätzen.
Das Ding ist noch lange nicht für die Palas geritzt. Wird ne harte Partie!
Aber vielleicht verausgaben sich die Bullies ja schon beim Fortuna-Aufstieg am Samstag!
Verbandsliga NRW 2009
-
- Rookie
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Juice hat Recht...Der Unterschied von VL zu OL ist enorm!!Und niemals zu unterschätzen!! Das haben die letzten Jahre schon einige gemacht!!
Ich sage:
SP - DB 27 - 14
ADD - AHA enthalte ich mich aus gegebenem Anlass, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs
Ich sage:
SP - DB 27 - 14
ADD - AHA enthalte ich mich aus gegebenem Anlass, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- americanm73
- Rookie
-
- Newbie
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Dann war ja die Niederlage gegen Düren megapeinlich, schließlich ist Düren Aufsteiger mit Landesliganiveau. Also jetzt mal ehrlich: hätte Düsseldorf Oberliganiveau, wäre man nicht abgestiegen. Analog gilt das natürlich für Düren auch, wie man am ersten Spieltag erkannt hat. Und ein 20 Punkte Sieg gegen Solingen sehe ich so nicht. Also wenn die Bullies überhaupt gewinnen wird das ein knappes Ding. Ach Mensch, ich rede wieder zu viel. Wollte doch nix zu dem Spiel sagen 

I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
DonG hat geschrieben:Alleine das Passspiel mit zum Teil 5 WR aufm Platz wird wohl für Solingen nicht zu knacken sein! Das wird ein langer Tag für die Solinger Defense!
Haha, bis jetzt hat das Düsseldorfer Passspiel weder die Dürener noch die Grizzlies richtig beeindruckt glaube ich. Ich glaube du meinst da eher das Solinger Passspiel an dem die Bullies zu knabbern haben werden.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key