morgrn um 12 uhr raifders vs ex Krefeld und dan werden wier sehen was die tv ratingen raiders so schafen und ob sie den 2 platz behalten und ihr 2heimspiel sie zum sieg bringt also ich sag euch was die raiders sind motiwirt und heis gegen sollingen haben sie auch eine gute form gemacht zumindest in der 1 helfte aber das haben sie chon fergessen nach dem spiel is for dem spiel und sie sind scharf drauf na ja ich weis leider nich über ihren gegner würde mich über antwort freune aber morgen wird es sich zeigen
solingen 1
ratingen 2
düsseldorf 3
uerdingen 4
also so wie sie heute ist aber es kann noch alles pasiern auser das sollinden nicht 1 wird apropo 37 der sollinger is ein korekter kerll solingen hat fair play schon auf der fahne stehen
Als ersten Spielzug die gesamte O-Line cutblocken zu lassen ist nicht gerade richtig nett. Ich fand eigendlich überwiegend das die Bullies eigendlich okay waren, aber manche mussten natürlich ausfallend werden
die thammerhorks können sich glüklich schetzen das der tochdown der raiders nicht gewertet wurde aber ich sag eich ein die raiders veliren kein spiel mehr
die thammerhorks können sich glüklich schetzen das der tochdown der raiders nicht gewertet wurde aber ich sag eich ein die raiders veliren kein spiel mehr
Versuch es doch erst mal damit, die Schule nicht nur "zu besuchen", auch "zur Schule gehen" reicht nicht, man muss schon "in die Schule gehen" - und wenn man schon mal da ist kann man da ein paar coole Sachen lernen...