GFL2 Süd 16.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Du wirst's kaum glauben, aber wir hatten statistisch den Ball länger als Wiesbaden, was aber in unserem Fall nicht für eine gute Defense gesprochen hat. :oops:

Komm nach dem Spiel doch mal zu mir. Entweder mache ich den Stadionsprecher (weil irgendwie alle keine Zeit dafür haben) oder ich spiele mit der 47 irgendwo in der Verteidigung. Gebe Dir gerne mal ein Bier aus und wir unterhalten uns übers Fotografieren.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Apropos kommt von euch auch jemand bei den Scorpions vorbei am Sonntag?
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nö da schau ich mir lieber in Mannheim an wie die Knights hoffentlich verlieren. :mrgreen:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:Nö da schau ich mir lieber in Mannheim an wie die Knights hoffentlich verlieren. :mrgreen:
Na, dann sollte man dich eigentlich am Sonntag nach Mannheim fahren lassen. Wenn dir dann mehrere Leute begegnen, die das selbe Ergebnis tippen, sollte dir das zu denken geben ...

Alle, die ich kenne, fahren nämlich schon am Samstag nach Mannheim. :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Keine angst ich weiss das dass spiel am Samstag ist und werde auch dort sein. In jedem Fall war der post off topic denn beide Scorps teams spielen am Sonntag aber nicht GFL2. :twisted:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

rooster hat geschrieben:Du wirst's kaum glauben, aber wir hatten statistisch den Ball länger als Wiesbaden, was aber in unserem Fall nicht für eine gute Defense gesprochen hat. :oops:

Komm nach dem Spiel doch mal zu mir. Entweder mache ich den Stadionsprecher (weil irgendwie alle keine Zeit dafür haben) oder ich spiele mit der 47 irgendwo in der Verteidigung. Gebe Dir gerne mal ein Bier aus und wir unterhalten uns übers Fotografieren.
Ich werde die Augen offen halten ;-)

@Datamorgana
sicher doch
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Hallo zusammen, hab gerade nochmal mit einem Bekannten über das Spiel der Pikes gegen Darmstadt gesprochen. Der meinte es war ein glücklicher Sieg der Pikes. JEdoch habe ich auch mitbekommen, dass die Pikes wohl alleine 9 Punkte alleine durch ihren Kicker gemacht haben, der ja am Schluss sogar aus großer Entfernung das spielentscheidene Fieldgoal gemacht hat nachdem ein erster Versuch (der wohl auch GOOD gewesen sein muss) wegen Illegal Formation zurückgepfiffen wurde und mit einer 5 Yards Strafe belegt wurde. Wäre dem wirklich so, würde ich sagen, dass das wenig mit Glück zu tun hat. War jemand dort und kann genaueres Berichten?
Go hard or go home!
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Es waren nur 7 Punkte, der Rest müßte stimmen
In verba magistri iurare
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

FG nach Strafe ca 47 y
Restspielzeit ca 3,11 min 13:12
Pikes D 3Q ohne Punkte zu zulassen
Glück ?????????????
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

also wenn man sich die stats anschaut, muss man sich fragen warum darmstadt im 3. versuch und 3 kurz vor spielende ausgerechnet einen pass called....

und der wird dann intercepted... good call OC...

die diamonds waren das ganze spiel über die bessere mannschaft, KL hatte so gut wie keine offense...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Puff Mutter hat geschrieben:also wenn man sich die stats anschaut, muss man sich fragen warum darmstadt im 3. versuch und 3 kurz vor spielende ausgerechnet einen pass called....

und der wird dann intercepted... good call OC...

die diamonds waren das ganze spiel über die bessere mannschaft, KL hatte so gut wie keine offense...
DD hatte schon einen PAT versemmelt, vielleicht hat der OC einfach seinem Kicker nicht vertraut. Zudem kamen die DDs über das gesamt Feld in 2 Minuten, der Passangriff war bis dahin sicher, so läuft das eben. Davon abgesehen war Darmstadt statstisch wirklich besser - das stimmt - aber Statistiken gewinnen halt keine Spiele.
aktiv 1992-1997
Antworten