piwi-dd hat geschrieben:Habe ich in irgendeiner Form die Adler kritisiert, dass sie sich mit A-Spielern verstärkt haben? Das einzige, was ich aus Dresdner Sicht kritisch sehe ist, dass mit Shuan auch zahlreiche Spieler aus Dresden nach Berlin gewechselt sind, darunter der bisherige Teamcaptain Rene Horschig. Dazu stehe ich auch weiterhin.
denke mal nicht das er genau dich gemeint hat....im allgemein der Neid gegen Berlin
nurmalso hat geschrieben:ihr meckert rum und macht ständig stunkt gegen Berlin
Und ich hab nichts gegen Dresden, ganz im Gegenteil,
Fand das Spiel im letzten Jahr super und freue mich auch schon sehr auf den 31.05.
Ich denke Berlin ist nicht zu beneiden. Denn sie haben sich ordentlich Druck aufgeladen. Denn die Marschrichtung ist klar. Übrigens hat Dresden nicht viel Geld aber scheinbar eine hohe Effizienz und fühlt sich in der Rolle als Team für Überraschungen doch recht wohl meine ich. Deshalb werden eben auch Naturalien wie Äpfel und Eier als Zahlungsmittel genutzt;-)
Fand das Spiel im letzten Jahr super und freue mich auch schon sehr auf den 31.05.
ick auch..auf ein weiteren Heimsieg lol
ich glaube letztes jahr gab es keinen heimsieg für berlin.
und es wir auch NIE einen geben gegen dresden, denn es kann nur einer werden wenn man mehr zuschauer als der gast hat.
ick auch..auf ein weiteren Heimsieg lol
ich glaube letztes jahr gab es keinen heimsieg für berlin.
und es wir auch NIE einen geben gegen dresden, denn es kann nur einer werden wenn man mehr zuschauer als der gast hat.
Ach ich liebe mein scheenes dräsdn
meint ja auch nicht mit Heimsieg gegen Dresden(kiel und moscow) und gegen Dresden,irgendwann ist immer Das erste mal...uns zwar am 30.5.