GFL-Juniors
Pikes Scorpions
Does anyone have a score from Pikes and Scorpions?
Re: Pikes Scorpions
Halts Maul - du GrummbeerbauerKroetenschiss hat geschrieben:SS - KP: SS +21 Scorpions zu stark für die Pfälzer Saumägen

Yeeeeeeeeeeees - A u s w ä r t s s i e g !!!! schalalalalala bum bumrodeo hat geschrieben:Does anyone have a score from Pikes and Scorpions?
stuttgart - Kaiserslautern Pikes 20:23 Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg! Der Stachel des Scorpions ist ausgerissen. Das dürfte wohl reichen für die Teilnahme an den Play-Offs - *träum*
(hiermit ist das Ergebnis schneller auf der footballforum.de als auf der gfl-juniors.de

Zuletzt geändert von Cato am Sa Mai 09, 2009 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
-
- Safety
Glückwunsch nach Kaiserslautern!!
... wenn denn die Haller (denen die Südmeisterschaft somit nicht mehr zu nehmen ist, einen Sieg morgen gegen die RN Bandits setze ich voraus) am nächsten Wochenende gegen die Scorpions gewinnen. Oder würde der 3. Platz im Süden auch zur Teilnahme an den Play-Offs berechtigten?Cato hat geschrieben:stuttgart - Kaiserslautern Pikes 20:23 Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg! Der Stachel des Scorpions ist ausgerissen. Das dürfte wohl reichen für die Teilnahme an den Play-Offs - *träum*
D A S ist keine Kunst - ist doch eigentlich jedes Wochenende so ...Cato hat geschrieben: hiermit ist das Ergebnis schneller auf der footballforum.de als auf der gfl-juniors.de![]()
GO, GREEN!!! 

-
- DLiner
Hab nicht viel Ahnung von Footballtaktik - komme aus dem Rundledermilieu - aber es erscheint mir dennoch sehr einleuchtend, dass stuttgart wegen seines verletzten QB nichts anderes übrig blieb als das Laufspiel ("ohne QB" passt es sich schlecht!) Von hier aus nochmals gute Besserung nach Stuttgart.ACDC freak hat geschrieben:Oha,da haben sich die pikes aber gut auf das Laufspiel der Scorps eingestellt. Gratulation nach Kaiserslautern.
Zuletzt geändert von Cato am Sa Mai 09, 2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
.
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. wir haben noch die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und RN und ich gehe davon aus, dass wir den waldhof noch ein zweites mal schlagen!Jörg hat geschrieben:... wenn denn die Haller (denen die Südmeisterschaft somit nicht mehr zu nehmen ist, einen Sieg morgen gegen die RN Bandits setze ich voraus) am nächsten Wochenende gegen die Scorpions gewinnen. Oder würde der 3. Platz im Süden auch zur Teilnahme an den Play-Offs berechtigten?Cato hat geschrieben:stuttgart - Kaiserslautern Pikes 20:23 Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg! Der Stachel des Scorpions ist ausgerissen. Das dürfte wohl reichen für die Teilnahme an den Play-Offs - *träum*

sollte keine Kunst darstellen, habs nur einfach mal wieder so am Rande erwähntJörg hat geschrieben:D A S ist keine Kunst - ist doch eigentlich jedes Wochenende so ...Cato hat geschrieben: hiermit ist das Ergebnis schneller auf der footballforum.de als auf der gfl-juniors.de![]()

.
-
- DLiner
Hab nicht viel Ahnung von Footballtaktik - komme aus dem Rundledermilieu - aber es erscheint mir dennoch sehr einleuchtend, dass stuttgart wegen seines verletzten QB nichts anderes übrig blieb als das Laufspiel ("ohne QB" passt es sich schlecht!) Von hier aus nochmals gute Besserung nach Stuttgart.[/quote]
Stuttgart hat wenig pass play´s in ihrem Playbook.
Also hat das eher kaum was mit dem QB zu tun.
Aber das konntest du nicht wissen.
Grüße und schönes WE.
Ah bevor ichs vergesse, was meint ihr zu den restlichen spielen morgen?
Stuttgart hat wenig pass play´s in ihrem Playbook.
Also hat das eher kaum was mit dem QB zu tun.
Aber das konntest du nicht wissen.
Grüße und schönes WE.
Ah bevor ichs vergesse, was meint ihr zu den restlichen spielen morgen?
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
An welchem Tag findet dieses Nachholspiel Kaiserslautern Pikes -Stuttgart Scorpions eigentlich statt?Cato hat geschrieben:Wir haben noch die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und RN und ich gehe davon aus, dass wir den waldhof noch ein zweites mal schlagen!![]()
Also ich denke, das Spiel der Unicorns gegen die RN Bandits dürfte eine klare Angelegenheit für Schwäbisch Hall werden - selbst wenn überwiegend die Backups eingesetzt werden sollten.ACDC freak hat geschrieben: Ah bevor ichs vergesse, was meint ihr zu den restlichen spielen morgen?
Wie geht's dann eigentlich weiter? Gegen wen muss z.B. der 1. aus der GFLJ Süd in den Play-Offs spielen?
GO, GREEN!!! 

Keine Ahnung - Die Pikes-Junior-HP wird gegenüber der Senior-Internetpräsentation sträflich vernachlässigt. Dies fällt schon beim Studieren des Rosters ins Auge. Es müsste sich hier ein Juniorspieler oder -anghöriger melden und uns bitte den Termin bekanntgeben. Auch ich würde ihn gern erfahren! Irgendwann wird es auch dem Vorstandsgremium der Pikes auffallen, dass die wahren Helden des Vereins das jetzige Juniorteam ist.Jörg hat geschrieben:An welchem Tag findet dieses Nachholspiel Kaiserslautern Pikes -Stuttgart Scorpions eigentlich statt?Cato hat geschrieben:Wir haben noch die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und RN und ich gehe davon aus, dass wir den waldhof noch ein zweites mal schlagen!![]()
.
tja, die playoffregelung ist allerdings ne spannende sache.steht die irgendwo?
also soweit ich weiß, spielen
der titelverteidiger gegen den zweitbesten dritten,
der nächstbeste erste gegen den besten dritten,
der schlechteste erste gegen den schlechtesten zweiten,
der beste zweite gegen den zweitbesten zweiten.
wer dann gegen wen spielt, weiß ich nicht. heißt irgendwie, das panther und adler wohl aufeinander treffen werden?
weiß jemand näheres??
also soweit ich weiß, spielen
der titelverteidiger gegen den zweitbesten dritten,
der nächstbeste erste gegen den besten dritten,
der schlechteste erste gegen den schlechtesten zweiten,
der beste zweite gegen den zweitbesten zweiten.
wer dann gegen wen spielt, weiß ich nicht. heißt irgendwie, das panther und adler wohl aufeinander treffen werden?
weiß jemand näheres??
Komm mal runter!Cato hat geschrieben:
Keine Ahnung - Die Pikes-Junior-HP wird gegenüber der Senior-Internetpräsentation sträflich vernachlässigt. Dies fällt schon beim Studieren des Rosters ins Auge. Es müsste sich hier ein Juniorspieler oder -anghöriger melden und uns bitte den Termin bekanntgeben. Auch ich würde ihn gern erfahren! Irgendwann wird es auch dem Vorstandsgremium der Pikes auffallen, dass die wahren Helden des Vereins das jetzige Juniorteam ist.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
@ AP,
unsinniges kommentar.
jeder, der sich für unseren sport interssiert, sollte mit offenen armen empfangen werden und nicht mit so einem blöden kommentar angeblafft werden
spar dir doch bitte einfach solche einträge
und wenn jetzt immer noch jemand meint,das haenelt den scorps nicht fehlt, dann weiß ich auch nicht
unsinniges kommentar.
jeder, der sich für unseren sport interssiert, sollte mit offenen armen empfangen werden und nicht mit so einem blöden kommentar angeblafft werden

spar dir doch bitte einfach solche einträge

und wenn jetzt immer noch jemand meint,das haenelt den scorps nicht fehlt, dann weiß ich auch nicht