Verbandsliga NRW 2009
Super Start, die Paladins erzielen laut Liveticker gleich im ersten Angriff der Saison den ersten Touchdown gegen die Aces. Wollen wir mal hoffen, dass es so weitergeht und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein gutes Spiel sehen.
GO PALADINS! Ich drück Euch aus diesem Kack Rugby Kaff Hong Kong alle zur Verfügung stehenden Daumen!
Edit:
Hoppala, schon 13 : 0 nach 45 (!!!) Yard Pass von QB Merten...da meldet sich aber jemand eindrucksvoll auf der Football-Bühne zurück, mein lieber Mann...
Nochmal Edit:
Halbzeit und schon 29 : 06 für die Paladins, nachdem die Aces kurzzeitig auf 13 : 06 herangekommen waren. Anscheinend haben sich die Rookies und die Jugendspieler prima ins Team integriert, super Arbeit der Coaching Crew...! Im Liveticker liest es sich, als würde sowohl die Defense als auch die Offense eine super Arbeit abliefern.
Wahrscheinlich letzter Edit:
Nach 40 Yard Pass von QB Merten trägt Philipp Naumann das Leder über 45 Yards in die Endzone der Aces. Somit steht es also kurz vor dem Ende 35 : 06 für die Paladins.
Fazit: Beeindruckendes Ergebnis und lt. Liveticker auch in der Höhe verdient, wie ich meine. Glückwunsch in die Heimat!
GO PALADINS! Ich drück Euch aus diesem Kack Rugby Kaff Hong Kong alle zur Verfügung stehenden Daumen!
Edit:
Hoppala, schon 13 : 0 nach 45 (!!!) Yard Pass von QB Merten...da meldet sich aber jemand eindrucksvoll auf der Football-Bühne zurück, mein lieber Mann...
Nochmal Edit:
Halbzeit und schon 29 : 06 für die Paladins, nachdem die Aces kurzzeitig auf 13 : 06 herangekommen waren. Anscheinend haben sich die Rookies und die Jugendspieler prima ins Team integriert, super Arbeit der Coaching Crew...! Im Liveticker liest es sich, als würde sowohl die Defense als auch die Offense eine super Arbeit abliefern.
Wahrscheinlich letzter Edit:
Nach 40 Yard Pass von QB Merten trägt Philipp Naumann das Leder über 45 Yards in die Endzone der Aces. Somit steht es also kurz vor dem Ende 35 : 06 für die Paladins.
Fazit: Beeindruckendes Ergebnis und lt. Liveticker auch in der Höhe verdient, wie ich meine. Glückwunsch in die Heimat!
- americanm73
- Rookie
Wie Bullie von den Bullies schon sagte, Tätlichkeit, wobei noch zu sagen wäre, dass hier in diesem Fall ein Verletzungsrisiko durch diese Tätlichkeit mit voller Absicht in Kauf genommen wurde..Mannaman hat geschrieben:wer denn und was hat er denn bitte gemacht? Zwei JAHRE????
GO NINERS!!!!!! 
Demons D/C

Demons D/C
- americanm73
- Rookie
Damit hat sich das mit den Analorakel erledigt. . . . . .mattes hat geschrieben:Bin ich wohl doch kein Analorakel!mapa 55 hat geschrieben:Hör Mal Herr Mattes. . . . . . ich hoffe das Du mit Dein Tipp unrecht hast. Weil 2 Spieltage richtig tippen kann nur ein Orakel. 2 Mal gegen uns tippen . . . . . . Analorakel. Also bitte noch Mal über denken.mattes hat geschrieben:DB vs. NG 12 - 14
SG vs. AHA kein Tipp
Glückwunsch zum Sieg! Solider Aufrtitt gegen desorientierte Bären!
Aber was solls, so bleibt die Liga ausgeglichen.
Gute Nacht und bis morgen!

Keep your head up - and fight back
@ Showtime: Kai, glaubst du wirklich, dass mich das in Bezug auf unser Spiel interessiert?
Und zur Sperre: Ich hab´s im Liga-Aktuell gelesen und gestern auf der Düsseldorfer Gegentribüne gehört. Heftig!
Und zur Sperre: Ich hab´s im Liga-Aktuell gelesen und gestern auf der Düsseldorfer Gegentribüne gehört. Heftig!
Zuletzt geändert von sveshaan am Mo Mai 04, 2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ihr habt schon recht die Aktion war echt nicht schön, wobei 2 Jahre trotzdem ein witz ist, ich habe schon Live gesehen wie jemand einem durch das Gitter aufs Maul gehauen hat und das gab 2 Spiele.
Egal der Verband hat es so entschieden und gut ist.
Egal der Verband hat es so entschieden und gut ist.
Zuletzt geändert von Bulli am Mo Mai 04, 2009 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Weil, der Herr Merten einfach gerne gegen den Verein und bestimmte Einzelpersonen stichelt, wie seine Beiträge beweisen.
Allerdings wird er dies jetzt natürlich abstreiten.
Aber egal, auch dieses Thema gehört nicht ins Forum.
PS @Sveshaan: Was dich interessiert weiß ich...
Zuletzt geändert von Showtime am Mo Mai 04, 2009 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
There is no Time like Showtime
Ich hatte eigentlich eher gefragt, weil ich mir um dich und dein Knie Sorgen gemacht hab.
Vergiss es einfach!
Vergiss es einfach!
Showtime hat geschrieben:Weil, der Herr Merten einfach gerne gegen den Verein und bestimmte Einzelpersonen stichelt, wie seine Beiträgen beweisen.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- Newbie