Joa nach diesem Vorbericht auf der Panther HP sehe ich noch schwärzer als sowieso schon. Dürfte ein sehr schwieriges Spiel in Hildesheim werden. Wenn Schorn nicht spielt, frag ich mich wie man in der Offense überhaupt ein First Down erzielen soll. Vielleicht Crayton auf RB stellen?
Selbst wenn er spielt wird er wohl nicht in bester Verfassung sein. Noch dazu Feuerherdt out off Season ... Schade, da waren seine 3 TDs im Vorbereitungsspiel gegen Mailand wohl die einzigen diese Saison

Alles in allem tippe ich mal auf einen mehr oder weniger klaren Sieg der Hildesheimer.
Mit Schorn HI+7, ohne Schorn HI+21
Lübeck Cougars - Cologne Falcons
Lübeck hat das erste Spiel verloren, während Köln seine ersten beiden Spiele gewonnen hat. Deshalb tippe ich mal auf einen Sieg von Lübeck

LC+3
Bonn Gamecocks - Berlin Rebels
Hier ist die alles entscheidende Frage, ob sich an Berlins Auswärtsschwäche der letzten Saison etwas getan hat. Ich glaub da jetzt nicht unbedingt dran, und noch dazu scheint Bonn dieses Jahr ja auch wieder recht stark zu sein. Das Testspiel ließ doch aufhorchen. Ich tippe also auf einen relativ klaren Sieg für Bonn.
BG +14