Marketing für die GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Macht Emmit eigentlich Web-Arbeit?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:Fassen wir zusammen:

aus Berlin mal wieder nichts als heiße Luft und tolle Worte, aber dafür Ausreden für jeden erdenklichen Fall. Gern genommen: aktuelle Nachrichten, mit denen man vom eigentlichen Thema ablenken kann.

Und wenn das nicht hilft, schreiben wir so lange intellektuell klingenden zusammenhanglosen Blödsinn, bis mir keiner mehr folgen kann.

Prost!
:twisted:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

834... Is wahrlich nicht doll, wenn man bedenkt, dass die Kieler ja auch noch ein paar Leutchen mitbringen. Na ja, mal schaun wies morgen wird
skao_privat
Defense Coordinator

Wer hatte Ausreden? Bisher war das ja nur Datamorgana. Geht nicht, muss nicht kann nicht. Ohne genau zu erklären, warum das genau nie funktioniert. Ach statt wollen, war das jetzt das Geld.

In Berlin gibt es keine Ausrede daft: es fehlt am 'Wollen'. Nicht mehr und nicht weniger.

Und welchen Blödsinn schreibt Karsten?

Um mal wieder zu nachrichten zum Thema I-Net Fernsehn auf AFVD Seite. Dies mal sogar ausgesprochen zeitnah. (uneingeschränktes Lob)

Was genau bedeutet es wohl, dass etwas auf der Arbeitsliste steht?

Wie genau wurde der 'Erfolg' gemessen. Muss ja etwas geben, das gemessen worden ist.

Beim Thema Personalien fällt mir da gerade ein Amtsenthebungsverfahren ein. Da ging es um erheblich größere Summen als bei einem Kelvin Love. Wo bleiben denn da eigentlich die Moralapostel mit ihrem
intellektuell klingenden zusammenhanglosen Blödsinn
?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

der Karsten hat schon recht Alfred-privat...
Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür, bevor du anderen Dinge unterstellst...
Solange deine Mannschaft hier keine Vorbildfunktion spielt, solltest du dich einfach mal zurückhalten mit Forderungen, sonst ist das nämlich in der Tat nur heiße Luft, und das kennen wir jetzt ja schon...ausgiebig!

ach so ich vergaß, ihr in Berlin wollt ja nicht....das ist natürlich was anderes :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Also richtig heiße Luft kam da aus deiner Richtung: 'wenn ich will sende ich HD aus dem Garten'. Da warte ich ja dann auf die HD Übertragung aus dem Garten. Und vor allem natürlich auf den einfachen Stream aus Plattling. Muss noch nicht mal HD sein.

Das Problem lässt sich auch nicht auf einen Verein reduzieren, sondern ist ein GFL Problem. Will man weg von den Einzelinitiativen, muss dass nicht nur auf dem Arbeitspapier stehen sondern konkret umgesetzt werden - von allen. Und nicht wieder von denen torpediert werden, die behaupten, es geht nicht. Das ist keine Ausrede, um zu behaupten, dass es in irgendeinem GFL-Stadion nicht möglich ist, Web TV/Web Radion zu machen. Eher das Armutszeugnis, dass aus eigenem Antrieb nichts gemacht wird. Bisher gibt es noch keinen GFL Verein mit einem eigenen Webradio. Das was es bisher gibt, basiert auf Fan-Initiative. Ohne das würde es von keinem GFL Spiel auch nur eine Übertragung geben.

Du hast immer noch nicht beantwortet, warum das denn nicht nicht geht. So absoult und unumstößlich von dir in den Raum gestellt. Und dein Diskussionsfähigkeit beweist du nun mal nicht, in dem immer wieder auf die persönliche Eben abgleitest.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

skao_privat hat geschrieben: Du hast immer noch nicht beantwortet, warum das denn nicht nicht geht. So absoult und unumstößlich von dir in den Raum gestellt. Und dein Diskussionsfähigkeit beweist du nun mal nicht, in dem immer wieder auf die persönliche Eben abgleitest.
ich hab schon öfter gesagt, daß das nicht finanzierbar ist...was genau verstehst du daran nicht?
man kann auch eine Satellitenübertragung von einer unbewohnten Insel machen, technisch kein Problem nur finanzieren kanns keiner...
Nicht alles was schön wäre ist auch umsetzbar und sinnvoll. Warum glaubst du bekommt Football in Deutschland keine nationale TV-Präsenz?
Wart, ich sags dir, weil es sich nicht rechnet!!
Da kannst du dich noch 1000 mal wie Rumpelstilzchen hinstellen und auf den Boden stampfen.

an die Moderatoren, wann gibts eigentlich eine Troubadix-Funktion für dieses Forum?

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Aktuell befindest du dich auf der Rumpelstilzechenebene.

Es geht hier in diesem Teil der Auseinandersetzung nicht um TV sondern zunächst um Web-TV.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

sag mal, hast du wirklich eine Funktion bei den Adlern? kann ich mir gar nicht vorstellen bei so viel Borniertheit...
skao_privat
Defense Coordinator

Was verstehst du unter Borniertheit?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Um mal wieder zu nachrichten zum Thema I-Net Fernsehn auf AFVD Seite. Dies mal sogar ausgesprochen zeitnah. (uneingeschränktes Lob)

Was genau bedeutet es wohl, dass etwas auf der Arbeitsliste steht?
Das bedeutet, dass ich als hierfür zuständiges Vorstandsmitglied der GFF mich darum kümmern werde. Wenn nichts draus wird, weiß man also ausnahmsweise ganz genau, wer die Schuld hat.

Was Web-Radio angeht, habe ich erfreulicherweise mit Nicolas Martin aka Fighti bereits einen einschlägig hocherfahrenen Mitstreiter gefunden, der für die Übertragung diverser Spiele aus der GFL-Süd sorgen wird. Auch werden wir (know-how-mäßig natürlich vor allem Nicolas) den Vereinen, die hier etwas eigenes starten wollen, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was Videomaterial angeht, gibt es - Thomas, bitte ganz genau mitlesen - seitens der Black Hawks bereits die Zusage, dass von ihren Heimspielen am jeweils folgenden Montag ein vom Lokal-TV professionell aufbereiteter ca. 5-minütiger Zusammenschnitt vorliegen wird. Wenn das alle Vereine hinkriegen würden, hätten wir sicher einen einfachen Job!

Alle GFL-Vereine werden in den nächsten Tagen entsprechend Post bekommen. Ich bin mal auf die Resonanz gespannt.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Um mal an Kurt anzuschließen:

Ein Webradio-Konzept für die GFl gibt es bereits seit 2006 und das ist auch den GFL-Vereinen vorgestellt worden. Die Resonanz war meines Wissens nahe Null - bis auf die Ehrenamtlichen in Kiel, Braunschweig, Hamburg, Marburg und Dresden.

Skao ist doch das beste Beispiel: Immer nur reden und kritisieren, aber nie etwas selbst auf die Beine bekommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Danke PIWI das es euch gibt! :D
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

DD-TOWN hat geschrieben:Danke PIWI das es euch gibt! :D
+Austi, Melle & Matthias!!!

Ne aber Piwi hat es schon genannt, nur meckern kann jeder aber auch was für den Sport tun... :?:
Übrigens das Spiel gestern in DD war doch mehr als Werbung (jedenfall vom Endstand her) für diesen Sport oder?
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Berlin hat auch keine Uhr. 8)
Antworten